12.Dezember

440 37 7
                                    

(Das Video ist ne Vorschau auf des Weihnachts Special. Also ein Fanzösischer Spoiler.)

Adrien hatte Plagg am Abend ein bisschen Camombert gegeben und war dann zu Bett gegangen.
Plagg lag nun auf dem Sofa und schlief friedlich. Doch er wurde durch ein Schleppendes Geräusch geweckt. Plagg verschwand Unters Sofa und beobachtet. Er sah Nackte Füße die von Adriens Bett Sockel bis zur Tür liefen. Plagg kam unterm Sofa vor. Er flog durch die Zimmertür durch und verfolgte Adrien den Flur entlang. Immer noch im Schlafanzug schleppte er sich ganz langsam voran.

Plagg war ihm, in Sicherem Abstand, die ganze Zeit gefolgt. Sie erreichten das Gästezimmer im 2. Stock. Adrien betrat das Zimmer und stellte sich vor den Spiegel. Plagg beobachtete ihn. Plagg hatte das Gefühl das er dort Stunden war, doch als auf einmal die Standuhr aus Gabriels Büro 11 mal 11 Leutete verschwamm Adriens Spiegelbild und wurde zu schwarzer Maße. Adrien trat ohne ein Augenzwinkern hindurch. Plagg ihm hinterher. Welcher sich auf der anderen Seite des Spiegels sofort im Dunkeln versteckte. Was nicht schwer war denn wie sich herausstellte lag der ganze Raum im Dunkeln. Ein Großes Rundes Fenster wurde auf einmal mit Licht durch schienen. Ein paar weiße Schmetterling wirbelten auf und flogen nun durch den Raum.

Jetzt konnte Plagg den Raum ausmachen. Er wahr groß und Rund. Trotz des Sonnenlichts durch das große Fenster war es recht Dunkel.
An der Wand entlang standen mehrere Spiegel. Jeder hatte eine andere Form. Der aus dem er und Adrien gekommen waren, vor welchem Adrien immer noch stand, sah genauso aus wie der im Gästezimmer: groß, Viereckig mit Dunklem Holz umramt.

Plagg erkannte noch einen. Dort war ein Spiegel der Verdächtig denn von Marinette ähnlich sah.

Aus einer Glas Scheibe links neben dem Fenster tratt ein Man.

,,Gut in der Zeit." Sagte er, schritt auf die Mitte zu und blieb stehen. Plagg beobachtetet alles aus Sicherer Entfernung, bereit alles Marinette und vor allem Tikki zu erzählen.

----------------------------------------------So Leute, noch ein neues Kapitel. Mir ist aufgefallen das ich immer nur über Marinette und Tikki geschrieben hab, klar es ist leichter aus der Sicht eines Mädchens zu schreiben (oder zumindest in der Sicht des Erzählers über ein Mädchen) aber ich wollte was ausprobieren.
Hoffentlich hats geklappt und es hat euch gefallen.

So Rätsel für heute,
Heute mal n bissle Leichter (ja ich weiß, ich kenn ja schon die Antwort)
Egal:
•Wer ist der Mann und wieso ist die Glas Scheibe später so wichtig?

Ideen/Lob/Kritik/Verbesserungen und Vorschläge in die Kommis, alles ist gern gesehen (ja auch Kritik denn dann kann man sich verbessern... ich erspar euch die Rede)

Und jetzt ne Ansage:
Ne Gute, hoffe ich zumindest.
XD

Ich bin am Überlegen wegen ner Dritten Miraculous Story, falls die hier gut ankommt. Weil dann würde ich die jetzt dann vorbereiten so das es keine 2 Monate Pause wie letztes Mal gibt. Also falls ihr ne dritte Story wollt dann Stimmt ab und bei ner Gewissen Anzahl an Sternen (geb ich nächstes Kapitel bekannt) mach ich auf jedenfalls ne Dritte. (falls ihr das wollt)
Also so viel dazu.

HEGDL

Anasta 💝

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt