Letztes Kapi

344 22 16
                                    

Queen Bee landete vor ihnen. ,,Hi." Ladybug sah sich Queen Bee genau an. Sie erinnerte sie schon an Chloe doch ihr Verstand sagte ihr einfach, das ist nicht Chloe. ,,Ihr wolltet mit mir reden? Wieso?" ,,Nun, du gehörst jetzt zu uns. Du besitzt ein Miraculous. Wie heißt den dein Kwami?" Ladybug stellte sie auf die Probe. ,,Bsam." antwortet Queen Bee. ,,Ok. Hör zu, Cat Noir und ich wissen das es sehr schwierig ist wenn wir gegenseitig nicht wissen wer wir sind. Und wegen einem kleinen Missgeschick fanden wir raus wer wir wahren. Es wahr viel Stressiger als wenn wir es uns gleich gesagt hätten. Wir wollen den selben Fehler nicht noch einmal machen. Daher, wollen wir dir uns zeigen, und du dich uns, wenn du das willst."

Es ist ok. Sie sind es.

Meldete sich Bsam. ,,Ok." ,,Auf drei Verwandeln wir uns zurück." sagte Ladybug. ,,1....2...3! Tikkie Verwandle mich." ,,Plagg Verwandle mich." ,,Bsam Verwandle mich." Alle drei Verwandelten sich zurück und da wahr es wieder. Dieses Schwindel Gefühl, doch es wahr nicht so stark.

Als Marinette die Augen aufschlug standen da Adrien und Chloe. Sie hatte also recht gehabt. ,,Adrien? Marinette? Ihr seid Ladybug und Cat Noir?" Chloe wahr überrascht. Nie hätte sie das gedacht. ,,Und du bist Queen Bee." ,,Ja. Wow."

Sie brauchten eine Weile bis sie sich gefangen hatten. Dann erzählte Marinette die Ganze Geschichte von sich und Adrien. Und dann Chloe ihre. Sie erzählte auch wie sie den Menschen am Eiffelturm geholfen hatte. Marinette wahr beeindruckt. ,,Hey Chloe. Wir standen ja immer auf Kriegsfuß. Nun ... du bist jetzt ein Superheld also .." ,,Ja ich hab mich geändert, glaub mir." Sie hielt Marinette die Hand hin. ,,Freunde?" Marinette lächelte. ,,Freunde."

,,Marinette und ich wollten zu Meister Fu. Komm doch mit." ,,Wer ist Meister Fu?" ,,Der Wächter der Miraulous."

Alle drei Verwandelten sich und machten sich auf den Weg zu Master Fu. Dort angekommen erklärten sie ihm erst mal alles. Marinette fragte ich dann nach diesen Schwindel gefühlen.

,,Nun, es ist magisch wie ihr ja wisst. Wenn ihr nicht wollt das jemand weiß wer ihr seid, was ja niemand soll, so würde er von alleine nie auf den Gedanken kommen das ihr dieser ,,Superheld" seid. Sehen sie euch trotzdem beim Verwandeln so wird ihnen Schwindelig und sie werden Ohnmächtig. Meist werden sie dann auch an Orte ,,teleportiert" sag ich mal, die sie oft besuchen. Das wahr was mit euch und Hawk Moth passiert ist. Doch als ihr Körper getauscht habt, habt ihr eingesehen das ihr euch zeigen müsst, und es gab keinerlei Probleme. Nun gerade eben, zwar wahren alle einverstanden mit der Verwandlung und doch musste einer Bedenken gehabt haben, deshalb die leichten Schwindelgefühle."

Chloe hatte Bedenken gehabt aber das behielt sie für sich. ,,Eure Mission ist es jetzt, Hawk Moth gemeinsam zu vernichten. Und ... ein Miraculous leuchtet. Es wird zeit noch jemanden zu finden." ,,Welches?" ,,Die Kette des Fuchses." ,,Und wenn werden sie auswählen?" fragte Adrien.

,,Das weiß ich noch nicht genau aber da ihr euch schon kennt werde ich schauen das es jemand aus eurem Bekannten Kreis ist. Nun denn." Sie verabschiedeten sich und Chloe bot an eine Runde Eis auszugeben, und dann würden die beiden ihr alle Abenteuer die sie erlebt hatten erzählen. Marinette mochte die neue Chloe und sie hatten einen Schönen Nachmittag.


Nachts Schliff Marinette seelen Ruhig. Alles wahr gut. Naja fast den Hawk Moth war immer noch da draußen, doch sie hatte ihren Freund, ihrem Kwami ging es gut und sie hatte sich mit Chloe Vertragen. Während Marinette träumte .....


..... schlief auch woanders in Paris ein Mädchen, sie träumte von ihren Zielen. Sie wahr ganz normal und nie hätte sie geglaubt das während sie schlief etwas erscheinen würde was sie komplett ändern würde. Doch auf ihrem Nachtisch leuchtet etwas auf , und nun lag dort eine Schachtel, mit Verzierung, in ihr eine Magische Kette.

Vor ihrem Haus stand ein alter Mann. Meister Fu nannten sie ihn, und er schaute zu ihrem Fenster, aus welchem es Leuchtete. Als das Licht verschwunden wahr lächelte er.

Er drehte sich um und murmmelte :,, Viel Glück. Alya Cesaire."








So dat wars mit der Geschichte. Hoffe sie hat euch gefallen. Bissle offenes Ende ich weiß aber ich wollte einfach Fertig werden. Wie gesagt werde ich noch eine dritte Fanfiction über Miraculous schreiben aber wahrscheinlich erst wenn Staffel 2 draußen ist. Derzeit konzentriere ich mich auf andere Fanfiktions. Ich will sie euch kurz sagen:

1. Ist eine Fanfiktion über Gravity Falls (DipperxPacifica). Sie spielt kurz nach der Folge in der Northwest Villa ab und begleitet Pacifica wie sie von zuhause abhaut (noch in Arbeit)

2. Ist eine Fanfiktion über Suicide Squad. Um genau zu sein über Harley und den Joker. Wie sie sich kennen lernten, was passierte was nicht gezeigt wurde? Sowas. Auch ein bisschen was von den Orginal Comics und der Serie steckt drin. (In Arbeit.)

3. Ist keine wirkliche Fanfiction, ehr eine eigene Geschichte. Will aber noch nicht so viel hierzu verraten. (In Arbeit.)

Also ich hoffe ich werde bald dazu kommen eine der obrigen Geschichten Hoch zu laden. Freue mich auf eure Rückmeldung.

Wir sehen uns Bald.

HEGDL

Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt