Das neue Jahr

331 36 9
                                    

* ihr habt entscheiden und es wurde Ladybug, Cat Noir und der Eiffelturm. Viel Spaß*

Ladybug und Cat Noir wahren sofort los gestürzt. Über den Dächern hinweg. Was eh schon gefährlich war, war in noch gefährlicher da sie die ganze Zeit Raketen ausweichen mussten. Sie hörten die Hilferufe immer lauter werden. Als sie am Eiffelturm ankamen erkannten sie das er nicht ganz weg gesprengt worden war. Die Spitze war weg, in der Mitte fehlten Stützbalken und auch eins der vier ,,Füße" stand nicht mehr ganz richtig.

,,Schnell wir müssen den Turm sichern bevor er einstürzt." Cat Noir nickte. Sie sammelten ein paar der Stangen ein und stapelten sie so das sie einigermaßen hielten.

Da bemerkte Cat Noir etwas.

Eine Gestalt.

Sie zog ihn an.

Wie ... wie ein Bann.

Wieso sollte er Ladybug helfen wenn er ihm helfen konnte?

Wieso hatte er nicht Ladybugs Ohrringe?

Vorsichtig ging er auf den Typ zu doch zum Glück bemerkte Ladybug dies Rechtzeitig.

,,Cat Noir!" Rief sie. Doch er hörte nicht. Da kam ihr eine Idee.

Sie griff den Typ an. Dieser wehrte sich und trat aus dem Schatten. Cat Noir fing sich wieder und fing nun auch an Den Typ zu bekämpfen.

Doch bevor er da wahr schrie Ladybug:,, Cat das ist Hawk Moth."

Um den ganzen Platz und einmal über den Eiffelturm verlief der Kampf.

Überall mussten sie sich gegenseitig Unterstützen.

,,Glücksbringer!" Schrie Ladybug und in ihre Arme fiel ein Umhang. Sie band in sich als Gürtel um die Hüfte da sie noch keine Verwendung für ihn gefunden hatte.

Sie kämpften weiter.

Ladybug hatte Angst das Hawk Moth Cat Noir immer noch unter Kontrolle hatte und er sie jeden Moment angreifen würde.

Doch statt dies zu tun öffnete Hawk Moth eine Art Portal und da traf es Marinette.

Sie packte Cat Noir am Arm, schleifte ihn zum kleiner werdenden Portal und warf den Umhang über die beiden.

Sie durchschritten das Portal und wahren nun wieder im Raum mit den Spiegel.

Ladybug zerte Cat Noir in eine Ecke. ,,Er kann uns nicht sehen?" ,,Nein der Umhang macht und Unsichtbar." ,,Wie der von Harry Potter?" ,,Genau." (Sorry)

Sie beobachteten Hawk Moth. Er ging an der Wand entlang auf den ersten Spiegel zu. Diesen berührte er Kurz und schon tauchte ein Bild auf.

,,Nino?"

Das Spiegelbild zeigte Ninos Zimmer wo er jetzt im Moment mit Alya saß und den Ladyblog mit Musik Videos ausarbeitete.

Er ging weiter zum nächsten und kaum hatte er Ninos Spiegel los gelassen verschwand auch das Bild. Er tippte den nächsten an.

Dort tauchte Chloe's Zimmer auf doch sie wahr wohl nicht im Zimmer.

Der Nächste Spiegel zeigte das Büro von Adriens Vater.
Der nächste war der von Marinette doch da ihrer von Cat Noir Zerstört worden war zeigte er auch nur Scherben Splitter.

Am nächsten ging er vorbei. Marinette schätzte das dies Alyas Spiegel war. Der zweit letzte zeigte den Bürgermeister und der letzte zeigte Meister Fus Krankenzimmer.

Nachdem er in alle geschaut hat lief er nach ganz rechts.

,,Dein Dienst wird nicht mehr benötigt." Sagte Hawk Moth kühl. ,,Verwandle mich." Von einem Lila Licht umgeben verwandelte sich Hawk Moth zurück.

----------------------------------------------Hey
Sorry fürs lange nicht schreiben.

Hier das neue Kapitel und

Wir haben 300 Sterne geschafft das heißt eine Dritte Miraculous Story

Hoffe ihr freut euch und euch hat das Kapi gefallen.

Bis dann

HEGDL

Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt