4. Dezember

471 35 4
                                    

A: Du meinst, der zweite Hinweis wird im Traum kommen?

M:Genau! Wir schreiben Morgen früh. Ich geh jetzt schlafen. Mal sehen was passiert.

A: Na gut. Pass auf dich auf. HDL

M: Du auch. HDAL

A:       :*

M:  :*

Marinette legte ihr Handy weg. Noch völlig überwältigt von ihrer Entdeckung.
Nachdem sie Tikki erklärt hatte was los war legte sie sich ins Bett. Schlaffen konnte sie zwar nicht aber sie musste es versuchen. Doch wann kam der Hinweis? War sie richtig? Was wenn die Person noch gar nicht weiß das sie es weiß?

Sie beschloss ihm zu schreiben.

M: Dein Rätsel. Es ist mein Bett. Du gibst mir den Zweiten Hinweis im Traum richtig?

Es waren keine 5 Minuten da kam auch schon eine Antwort.

U: Richtig. Du wirst ihn sehen. Und musst es lösen. Du bist schlau aber es wird nicht einfach bleiben. (Vom Author : U = Unbekannt)

Marinette hatte kaum die Nachricht gelesen da schlief sie auch schon ein.

Deshalb bemerkte sie nicht wie ein Kleines Schwarzes Wesen durch ihr Fenster kam. Es war Plagg. Völlig außer Atme schwebte er auf Tikki zu die in ihrem Kleinen Bett schlief.

,,Tikki! Tikki wach auf!"
,,Plagg? Was tust du hier?"
,,Es ist ... Adrien. Er ist weg."
,,Wie meinst du er ist weg?"
,,Ich bin grad aufgewacht und er lag nicht in seinem Bett. Ich hab ihn überall gesucht und auch versucht das Miraculous aufzuspüren aber ... nichts!"
,,Da ist unmöglich!"

Doch während die Zwei diskutierten Träumte Marinette.
Sie wahr in einem Weißen Raum. Und dort war auch eine Person.
,,Hallo?"
Bevor sie sehen könnte wer es wahr löste sich die Person in einen Blauen Lichtball auf. Der Lichtball schoss sie zu. Marinette merkte wie sie etwas in der Hand hielt. Sie schaute drauf, es wahr ihr Handy. Der Lichtball Schoß drauf zu und ein Timer löste sich aus. Nein, ein Countdown doch für was?

Marinette wachte auf. Sofort schaute sie auf ihr Handy. Erschrocken bemerkte sie, das dort tatsächlich ein Countdown gestartet ist.

----------------------------------------------hey meine Leuts.
Also Rätsel von heute:
• was glaubt ihr wo ist adrien
• Für was glaubt ihr ist der Countdown

Hab Euch Ganz Doll Lieb und danke für die Tolle und Süße Rückmeldung
Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt