Vor ihrem Fenster saß niemand anderes als :,, Cat Noir!" Marinette öffnete das Fenster und ließ ihn rein. Adrien verwandelte sich zurück und Plagg suchte sofort Tikki.
,,Adrien wo warst du denn? Wir haben uns solche Sorgen gemacht!" Sagte Marinette während Sie Adrien in eine Umarmung drückte. ,,Mir gehts gut keine Sorge."
,Wo warst du?" ,,Ich weiß es nicht."
,, Was meinst du? Was ist passiert?"
,,Also gleich nachdem du geschrieben hast du würdest gerne Schlaffen gehen habe ich mein Handy weggelegt und bin Schlaffen gegangen. Dann hätte ich so eine Art Traum ... alles war Schwarz aber ich habe Stimmen reden gehört. Ich weiß nicht mehr genau was. Und das nächste was ich weiß ist das ich im Büro meines Vaters aufwache und Plagg totall aufgelöst und besorgt durch Zimmer fliegt. Was war bei dir los?" ,,Ich hatte einen Traum, ich hatte recht der Nächste Hinweis, und als ich aufwachte war auf meinem Handy ein Countdown hier schau." Sie zeigte ihm ihr Handy. ,,Ich habs dir geschrieben aber ..." ,,Ich finde mein Handy nicht mehr." ,,Schön zu wissen. Naja aufjedenfall hat dann Plagg erzählt das du weg bist und ich hab mir mega Sorgen gemacht aber zum Glück bist du wieder da." ,,Ich werde dich nie wirklich verlassen. Wann endet der Countdown eigentlich? Und was passiert dann?" ,,Keine Ahnung aber er endet am 31.Dezember genau um 0:00 Uhr." ,,Also um Punkt Mitternacht an Silvester!"Sie legten sich schlaffen da beide ziemlich erschöpft waren. Am nächsten Tag schlichen sich die beiden aus dem Haus und in die Schule wo sie mit fragen überhäuft wurden. Doch Adrien schüttelte alle ab. Dann war Unterricht. Heute mussten sie die Präsentationen vorstellen. Zuerst waren Alix, Max, Udn Milen dran. Danach Marinette, Alya, Nino und Kim. Als letztes Chloe, Adrien, Sabrina und Nataniel. (sorry falls ich nen Namen falsch geschrieben hab) Adrien, Sabrina und Nataniel trugen alles tadellos vor doch Chloe stand die ganze Zeit nur neben Adrien und schaute ihn an.
Nach dem Unterricht standen Adrien. Nino, Alya und Marinette vor dem Klassenraum als Chloe und Sabrina auf uns zu kamen. ,,AdriCherry! Na fällt dir was an mir auf?" ,,Nein Chloe!" Antwortete Adrien genervt. ,,Ich hab ne neue Haarspange! Hübsch nicht?" Marinette verschluckte sich an ihrer eigenen Spucke. Adrien schaute ungläubig auf Chloe als sie ihre Haarspange heraus nahm und ihnen zeigte.
----------------------------------------------Ich weiß das Kapitel ist kurz....So Rätsel für heute:
Sind 2
•Was glaubt ihr wo war Adrien und wer waren die Stimmen?
•Was hat es mit Chloe's Haarspange auf sich?Hoffe es hat euch gefallen
HEGDL
Anasta
DU LIEST GERADE
Miraculous Christmas Story
FanfictionDiese Geschichte ist ein Adventskalender. Jeden Tag ein neues Kapi. Beginnt 1.Dezember. (Falls du meine erste Miraculous Geschichte ,,How to be you" noch nicht gelesen hast, dann wirst du wahrscheinlich nicht mitkommen... anhangsgeschichte.) Marinet...