Freund oder Feind?

330 24 8
                                    

----------------------------------------------Marinette hatte es sich nicht erklären können. Es wahr der erste Januar und sie wahr am frühen Vormittag in ihrem Zimmer auf ihrem Sofa aufgewacht.
Wie sie da hin kam? Das hätte sie auch gerne gewusst.
Alles an was sie sich erinnern konnte wahr das Ein helles Licht Hawk Moth umgeben hatte, dann wahr es als hätte er jemand deftig auf den Hinterkopf geschlagen und als sie aufgewacht wahr, wahr keine Spur von irgendwem zu sehen.

Tikki hatte Marinette sich zurück verwandeln lassen als sie noch ,,geschlafen" hatte, aber auch der Kwami wahr wie weg gewesen.

Sie hatte sofort Adrien angerufen doch mit ihm und Plagg wahr es genau so gewesen.

Dazu war in den Nachrichten die Rede einer neuen Superheldin & Marinette machte sich Sorgen. Adrien bzw. Cat Noir war gerade unterwegs zu ihr. Sie würden versuchen die neue Superheldin alias Queen Bee zu verständigen.

Als Cat Noir da war, verwandelte sich auch Marinette und sie schwangen sich auf das Haus, welches gegenüber vom Hotel von Chloe's Vater stand.

,,Es ist komisch. Obwohl ich mir zu 100% sicher bin das Queen Bee Chloe ist, sagt mir eine innere Stimme einfach das sie es nicht ist." ,,Geht mir genauso, und ich weiß nicht wieso." Antwortete Cat Noir.

,,Na schön. Versuchen wir es einfach."
Ladybug versuchte Queen Bee mit ihrem Ladybug Telefon anzurufen. Komischer weiße wahr ihre Nummer darin nun eingespeichert.

___________________________
Chloe lag auf ihrem Bett. Sie konnte noch immer nicht begreifen was gestern passiert war doch als sie ihrem Kwami dabei zu sah wie sie genüsslich ihren Honig schleckte, konnte sie es kaum erwarten das sie wieder als Queen Bee durch die Straßen von Paris Schwang.

Hatten sich Ladybug & Cat Noir auch so gefühlt? Fragte sich Chloe.

,,Chloe!" Rief Bsam plötzlich aus und flog neben sie. ,,Bsam was ist?"
,,Ladybug! Sie versucht die zu erreichen." ,,Was? Wirklich? OMG was soll ich tun ... warte woher weißt du das?" ,,Ich spüre es. Verwandle dich Los!" ,,Na gut. Bsam, Verwandle Mich!"

Umgeben von hellem Licht verwandelte sich Chloe in Queen Bee.

___________________________  Ladybug wartete eine Weile am Telefon und starte direkt in Chloes Zimmer. Falls sie es wahr wollte sie es wirklich sehen. Auch Cat Noir schaute rein.

Nach nicht mal einer Minute warten kam ein gelbes helles Licht aus Chloes Zimmer. Es blendete sie sehr. Ladybug fühlte sich leicht schwindelig. Sie taumelte. Sie versuchte sich an Cat Noir fest zu halten doch auch dieser Taumelte und konnte gerade noch so stehen. Warum war das so?

,,Hallo?" Hörte sie plötzlich eine Stimme am anderen Ende des Telefons sagen nachdem das Komische Gefühl sowie das Licht verschwunden wahren.

,,Ja Hallo. Hier ist Ladybug."
,,Ich weiß. Hi ich bin Queen Bee."
,,Ja .. äh Cat Noir und ich wollten uns mit dir treffen wenn das ok währe?"
,,Äh ja .. ja klar bin sofort da. Wohin?" ,,Wir stehen auf einem Gebäude gegenüber vom Hotel des Bürgermeisters.

___________________________
Verdammt. Dachte Queen Bee. ,,Ja ich bin gleich da." ,,Ok bis gleich." Hörte sie Ladybug sagen.

Vorsichtig lief Chloe zum Fenster. Sie versteckte sich hinter einem ihrer Vorhänge. Auf dem Gebäude Dach gegenüber konnte sie Ladybug & Cat Noir erkennen.

Queen Bee suchte sich einen anderen Weg raus. Die Treppe runter durch die Hintertür. Das heute niemand im Gang gewesen wahr grenzte fast schon an ein Wunder.

Geraden Ziels ging sie auf Ladybug & Cat Noir zu. Sie schmiss ihren Ball gegen die Hauswand und schwang sich auf das Dach. Mit einem Salto, um ein bissle zu zeigen was sie schon kann, landete sie vor den beiden.

----------------------------------------------So wie gefällt auch das neue Kapi?

Hoffe es hat euch gefallen.

Viel Spaß noch

HEGDL

Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt