Queen Bee

363 31 10
                                    

,,AHHHHHH!" Schrie Chloe. Sie stand mit dem Rücken gegen die Wand, weit weg von dem Fliegenden etwas.

,,Beruhige Dichsssss" sagte der kleine, gelbe fliegende Kwami.
Sie ähnelte einer Biene und auch ihre Stimme summte.

,,Was ... Wer ... Was bist du?" Fragte Chloe. ,,Ich bin Bsam. Ich bin der Kwami des Bienen Miraculous." ,,Mi was?" ,, Miraculous. Ein Miraculous ist ein magischer Gegenstand. Jedes Miraculous hat einen Hütter, ich bin der Hüter des Bienen Miraculous. Mit mir und dem passenden Miraculous kannst du dich in einen Superhelden Verwandeln."

Chloe schüttelte den Kopf. ,,Du ... du meinst wie Ladybug?" ,,Genau! Auch Ladybug und Cat Noir besitzen ein Miraculous und einen dazu passenden Kwami." ,,Heißt das du weißt wer sie wirklich sind?" ,,Nein aber ich spüre ihre Kwamis. Ich weiß wo sie sich befinden. Und ich weiß das du die auserwählte für das Bienen Miraculous bist." ,,Du .. der Haarkamm lag einfach auf dem Tisch. Woher soll ich wissen das er wirklich für mich war?" ,,Weil du ihn als deinen angesehen hast."

,,Also ... bin ich ein Superheld? So wie Ladybug?" ,,Genau."

,,Cool und doch ... ich kann nicht glauben das ich das sage aber .... ich hab Angst."
,,Hatte Ladybug auch, Cat Noir auch, sowie jede Vor die die das Bienen Miraculous besessen hatte. Angst ist normal aber wir müssen uns ihr stellen um die zu überwinden sonst werden wir immer vor diesen Dingen Angst haben. Niemand darf wissen wer du bist und das ich lebe. Du und ich teilen uns ab jetzt ein Geheimniss das niemand wissen darf. Und du bist die einzige die Ladybug und Cat Noir jetzt noch helfen kann."

Chloe überlegte. Langsam kam die Realität wieder. Draußen vor dem Rathaus hörte sie Menschen schreien. Manche schrien sich gegenseitig ein gutes Neues Jahr zu. Andere schreie Klangen ehr wie Angst schreie.

Betreten und voller Angst schaute Chloe auf ihre Füße. In ihrem Weißen Kleid mit dem Gelben Gürtel sah sie sehr edel aus, doch das änderte sich als sie auf die Knie fiel und anfing in ihre Hände zu weinen.

,,Du *schnief* du musst die falsche haben *schluchz* ich bin keine Heldin. Ich bin für mehr als 7 Bösewichte verantwortlich. *schnief* das kann nicht möglich sein."

,,Meinst du Ladybug macht keine Fehler. Ich weiß das auch sie für mindestens einen Akuma verantwortlich ist. Und doch ... sie macht ihre Fehler wieder gut. Jetzt liegt es an dir sie wieder gut zu machen."
,,Wirklich?" ,,Wirklich! Bist du bereit? Die Menschen brauchen ihre neue Superheldin."
,,Bereit. Was .. wie Verwandle ich mich?" ,,Steck dir den Haarkamm in die Haare. Gut. Jetzt sag Verwandle mich." ,,Verwandle mich."

Ein gelber Luchtstrahl Schoß auf den Kamm zu. Gelbes Licht umhüllte Chloe. Sie sah wie Gelbe Glitzersteine ihren Körper umgaben. Genauer betrachtet sahen sie aus wie Bienenwaben.

Als das Licht verschwunden war schaute Chloe in den Spiegel. Sie trug einen Gelben Latex Anzug mit schwarzen Streifen an Armen und Schenkeln. Keine Schuhe dafür eine Maske und ein schwarzes Haarband um ihren PferdeSchwanz.

Sie bemerkte ein Band und einen Gelben Ball mit schwarzen Streifen.
,,Also gut."

Chloe öffnete das Klo Fenster, zwängte sich hindurch und stand nun hinter dem Rathaus. Es war dunkel und der Himmel war erfüllt von Feuerwerkskörpern. ,,Na schön du kannst das. Du bist .. Chloe Bougerios. Nein! Du bist ... mhhh ... Queen Bee."

Queen Bee Nahm den Ball in die Hand und schmiss ihn gegen die Wand des Rathauses. Dort klebte er. Sie Sprang hoch, stärker als sie es eigentlich könnte, den Ball riss sie mit sich und schmiss ihn wieder gegen die Wand. Auf dem Dach angelangt bemerkte sie den komisch aussehenden Eiffelturm.

Ob es nun die Kraft von Bsam wahr oder Chloe's Bauchgefühl sie wusste sie müsse zum Eiffelturm bevor es zu spät war. Chloe wusste es einfach ... nein Verzeihung... Queen Bee, die neue Superheldin, wusste es einfach.

----------------------------------------------Schon lang kein Kapitel mehr. Egal hier ist das neue.
Wie hats euch gefallen?
Bewertung und Kritik in die Kommis.

HEGDL

Anasta

Miraculous   Christmas  StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt