(Kampf Szene wird mal ausgelassen. Geht ja eh immer gleich Aus und glaubt mir *Spoiler* Es wird noch den ein oder anderen EPISCHEN Kampf geben *Spoiler*)
,,Miraculous Ladybug!" Ladybug warf ihren Glücksbringer, diesmal ein Seil, in die Luft und dort Zersprang er in Abertausende Kleine Marienkäfer
(Autor Note: is mir Grad eben aufgefallen: Marienkäfer und Marinette. Zufalls? Wohl ehr nicht *meine epischen 5 Minuten in Schrift vorm, egal weiter)
welche alle Schäden des Kampfes behoben. Pertrefey verwandelte sich wieder in Maxim zurück. Ladybug und Cat Noir erklärten ihm was passiert war und er versprach Adrien nichts zu tun und sowas zu akzeptieren.
,,Wo willst du den hin?" Fragte Ladybug. ,,Weg. Ich verwandle mich gleich zurück." Sie packte Cat Noir am Unterarm und zehrte ihn weit weg vom Getümmel in ein Gebüsch in welchem sie sich zurück verwandelten.
Sie setzten sich auf eine Nähe liegenden Parkbank. ,,So jetzt raus mit der Sprache!" Sagte Marinette streng. ,,Wieso hast du mich aufgehalten?"
,,Ich soll was getan haben?" ,,Mich aufgehalten! Ich wollte Maxim vor dem Akuma warnen bevor er verwandelt wird aber du hast mich zur Seite gestoßen." ,,Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber das muss ich gewesen sein. Naja zumindest mein Körper. Weil ich hab sowas wie n Hangover. Erst war ich da und plötzlich war ich da. " ,,Komisch. Man das kann langsam nicht mehr sein. Erst die komische Nachricht. Dann verschwindest du und kannst dich nur noch an verschwommene Stimmen erinnern, dann hat Chloe das Bienen Miraculous ohne das Fu es weiß, jetzt tust du Dinge ohne sie zu wissen und dann ist da noch dieser *Ding* Countdown. Wenn man vom Teufel spricht. Na toll. Noch 20 Tage, 6 Stunden und 35 Sekunden." ,,Wieso Bingt er?" Ich hab ihn eingestellt das er mir jede Stunde Bescheid sagen soll. Um mich zu erinnern. Aber nütz ja auch nichts. Findest du das nicht komisch? Das alles?" ,,Doch Natürlich." ,,Das ganze fühlt sich an wie in einer dieser verrückte Ladybug und Cat Noir Fanfiction oder so. { ;) },,Ja ich weiß aber ... hör zu ich muss nach Hause. Aber wir sehen uns ja morgen wieder. Ich Lieb dich."
,,Ich ... Ich dich Auch." Adrien rannte auf die für ihn bereit stehende Limousine zu. Marinette ging nach Hause. Sie musste Herausfinden was mit Adrien los war.----------------------------------------------So. Noch ein Kapitel und Rätsel für heute:
•Was meint ihr wie kam Adriens ,,Hangover" zu Stande?
Schreibt eure Vermutungen in die Kommis sowie Verbesserungsvorschläge, Kriterien und natürlich ist auch Lob oder Fragen erwünscht.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und seit nicht böse wegen der Uhrzeit, ich bin halten Nachtmensch.HEGDL
Anasta
DU LIEST GERADE
Miraculous Christmas Story
FanfictionDiese Geschichte ist ein Adventskalender. Jeden Tag ein neues Kapi. Beginnt 1.Dezember. (Falls du meine erste Miraculous Geschichte ,,How to be you" noch nicht gelesen hast, dann wirst du wahrscheinlich nicht mitkommen... anhangsgeschichte.) Marinet...