Danksagung

12 0 0
                                    

I can still remember
like it was
without you.

colourless
empty
-without you.

Waited every second
for the moment
as I met you.

heartbeat
damn
-without you.

What should I do?

A life without you
is impossible.

ClairReklin


Liebe Leser!

Ich kann es noch immer nicht fassen. 120-Mal wurde schon mein Buch aufgerufen, obwohl ich eigentlich nur gehofft hatte das es max. 30 werden.
Und ich möchte mich bei jeden bedanken (auch wenn derjenige nur die Inhaltsangabe gelesen hat)! Vielen Dank!

Die traurige Wahrheit ist, dass Love to hate you  heute geendet hat. Eigentlich war es ein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meine Leserin E_Bieber , die eine begeisterte Lese-Prinzessin von mir ist, wie auch eine Freundin. Ich wollte mich bei ihr bedanken, dass sie jedes Buch gelesen hat mit dem Lächeln auf ihren Lippen, wenn es ihr gefiel. Ich fragte sie, wie ihr Buch sein würde, wenn sie eines schreiben würde.

Sie gab mir diese Kriterien:

Mädchen: Melissa

16, ruhig, schüchtern aber nicht besonders ernst, begabte Tänzerin, brünett, honigbraune (hab sie zu der Farbe überredet) Augen und schlank.

Junge: Jason

Braune Haare, braune Augen, ... Justin Bieber halt ... Arschloch, aber mit einer liebenvollen Seite, 3-Tage-Bart, abweisend, zurückhaltend und Fußballer mit musikalischer Begabung.


Und so entstand Love to hate you.


Und wer sagte, dass es wirklich zu Ende sei?


Kurz gesagt, ich habe noch viele Geschichten, die ich vor langer Zeit geschrieben habe und werde sie mal alle hochladen, bevor ich mich an einen zweiten Teil ranmache. Jedenfalls werde ich nicht die Geschichte zwischen Melissa und Jason auf sich beruhen lassen.

Also ich werde weiterhin schreiben, eigene Covers erstellen (die hoffentlich euch gefallen) und freue mich für jeden Kommentar.


Over and out

eure ClairReklin


Love to hate youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt