Ich sah mich im Spiegel an.
Meine dunkelblonden Haare fielen zerzaust über meine Schultern.
Ich hatte es geschafft aus meinem Bett rauszukommen und mich anzuziehen. Jetzt stand ich hier und fror.
Schnell kämmte ich meine Haare und wusch mein Gesicht. Dann noch ein bisschen Schminke drauf und mit Deo einsprühen. Fertig.
Ich ging runter, und machte mir in der Küche Frühstück.
Meistens war ich morgens alleine, weil meine Eltern arbeiten mussten.
Meine beiden Geschwister Lucas und Sophia waren schon ausgezogen und kamen manchmal zu Besuch.
Ich aß schnell mein Essen und ging dann Zähne putzen.
Danach nahm ich meine Schultasche und lief los zur Schule.
Unsere Schule war die Wendover Highschool. Sie war wie jede andere Highschool auch. Mit den Badboys, Zicken, Nerds, manchmal auch Freaks, und - das waren George, Sarah und ich - den Normalen.
Ich ging dort in die 11. Klasse und war so durchschnittlich gut. In manchen Fächern eben besser in manchen schlechter.
Danach hatte ich vor auf College zu gehen, um zu studieren. Zwar überlegte ich noch ein bisschen, aber eigentlich stand es schon fest.
Während ich so nachdachte ging ich grad über die Staße, direkt auf unsere Schule zu.
Ich ging sofort zu meinem ersten Kurs - Biologie. Den hatte ich zum Glück zusammen mit Sarah.
• • •
,,Na wer kommt denn da?", grinste Sarah, als ich in die Klasse kam.
,,Ich sag nur: du und Arthur Williams gestern am Strand."Ich setzte mich neben sie.
,,Du tust ja grad so als hätten wir sonst was am Strand gemacht.", gab ich zurück.
,,Ja, eigentlich schon schade das ihr "nur" miteinander geredet habt.'', sie sah mich verschwörerisch an.
,,Ja, schon schade, dass du und George wahrscheinlich nicht "nur" miteinander geredet habt.", konterte ich und sah sie herausfordernd an.,,ich meine, so halbnackt im Wasser. Die Vesuchung ist groß. Auch noch für Jungs in seinem Alter.", ich grinste.
Ihr geschockter und zugleich überraschter Blick war einfach zu geil, sodass ich lachen musste.
,,Also..deiner Reaktion nach zu urteilen stimmt e..-", fing ich langsam an, doch ich wurde von Sarah unterbrochen.
,,Ach du scheiße, nein!!'', Sie beugte sich nach vorne um mich irgendwie zu schlagen.,,das weißt du genau."
Sie lehnte sich wieder zurück, und grinste.
,,Also jetzt mal ehrlich, worüber haben du und Arthur geredet?", fragte sie jetzt wieder ernster.
Ich sah unsere Lehrerin in die Klasse kommen.
,,Erzähl ich dir in der Pause.", antwortete ich und Sarah seufzte.
Sie hielt einen Daumen hoch, um zu zeigen, dass sie verstanden hatte.
Ich folgte dem Unterricht, aber schweifte immer wieder ab. Manchmal meldete ich mich, um wenigstens etwas zu tun.
Aber eigentlich war ich woanders. Ich war wieder am Strand, mit Arthur Williams, und seinen strahlend blauen Augen. Mit seiner kristallklaren, perfekt zu seinem Aussehen passenden Stimme.
DU LIEST GERADE
He Is Different
RomanceEin Mädchen, das sich nicht verlieben wollte, und ein Jungen, der dies schon lange tut. Ein Treffen am See, mit dem alles anfängt. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und ein Weg, der gegangen werden muss, damit sie sich finden. Aria; ein 17-jä...