Aria
,,Ich kann es gar nicht glauben, wir sind in Portland!'', rief Sarah erstaunt neben mir und sah aus dem Fenster. Mittlerweile saß ich am Steuer, da George ja auch mal eine Pause brauchte. Der schlief nämlich grad seelenruhig auf der Rückbank, und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
,,Hoffen wir mal, dass wir ein Hotel finden.", erwiderte ich.
Wir fuhren weiter, und irgendwann hielt ich einfach an irgendeinem Hotel, von dem ich dachte, dass es vielleicht nicht so teuer sein würde.
Während ich unser Gepäck rausholte war Sarah dabei George zu wecken. Dieser brummte nur irgendetwas unverständliches vor sich hin, ehe er ausstieg und uns beide voll verschlafen ansah.
,,Hättet ihr mich nicht früher wecken können.'', sagte er und rieb sich die Augen.
Sarah und ich liefen einfach weiter zum Eingang des Hotels. Es war schon recht spät, doch als wir eintraten, lächelte uns eine Frau an der Rezeption an.
,,Guten Abend.'', sagte ich freundlich.,,Ich weiß es ist schon spät, aber ist es eventuell möglich hier noch ein freies Zimmer zu bekommen. Also ein Zimmer, in dem wir alle drei schlafen.''
Die Frau sah mich an und lächelte, als wäre ihr das Lächeln im Gesicht eingefroren.
,,Mal sehen..'', sie guckte in den Computer und scrollte runter.,,Das sieht schlecht aus.''
,,Ist wirklich alles belegt? Nicht mal ein kleines Zimmer, es muss auch nichts Luxusmäßiges oder so sein.'', sagte ich, und hoffte das sie was finden würde.
,,Hmm..'', sie suchte weiter.,,Es gäbe da was, aber es wäre wirklich unser schlechtestes Zimmer, und dort wäre auch nur eine Couch und ein Doppelbett.'', gab sie zu Bedenken.
Ich blickte zu Sarah und George, welche beide den Kopf schüttelten. Ich grinste.
,,Wie viel würde das denn für zwei Nächte kosten?'', erkundigte ich mich.
,,Zwei Übernachtungen? Ohne Frühstück, Mittagessen, oder Abendessen? Oder sonst irgendwas, also nur Übernachtung?''
Ich nickte.
,,Also das würde...'', sie tippte irgendwas in den Computer.,,genau 120 Euro machen.''
,,Pro Person?", fragte George vorsichtshalbar noch mal nach.
Die Frau schüttelte den Kopf und gab uns dann unseren Zimmerschlüssel.
,,Dann wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel.", ratterte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht runter.
Wir bezahlten schnell und bedankten uns. Dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer.
Unser Zimmer befand sich im ersten Stock, und wie sich herausstellte war es gar nicht so schlecht. Die Couch war groß genung um darauf zu schlafen und außerdem sah das Badezimmer auch ziemlich gepflegt aus.
Wir stellten unser weniges Gepäck dort ab und ich setzte mich sofort auf die Couch.
,,Also ich schlaf hier.", verkündete ich und grinste George und Sarah an.
Die beiden drehten den Kopf in meine Richtung und starrten mich an.
,,Kommt gar nicht in Frage.", kam es von George.,,Ihr seid zwei Mädchen, ihr könnt beide in dem Doppelbett schlafen."
,,Ich lieg hier aber grad schon so schön.", sagte ich und breitete mich auf der Couch aus.
Sarah blieb still und machte sich daran, ihr Zeug auf der einen Bettseite zu verteilen. Sie ordnete alles schön auf dem Nachtschrank und ging dann kurz ins Bad.
DU LIEST GERADE
He Is Different
RomanceEin Mädchen, das sich nicht verlieben wollte, und ein Jungen, der dies schon lange tut. Ein Treffen am See, mit dem alles anfängt. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und ein Weg, der gegangen werden muss, damit sie sich finden. Aria; ein 17-jä...