Kapitel 11

206 11 0
                                    

Aria

Hier stand ich nun. Vor seinem Haus, und betrachtete es.

Es war in einem schlichten Weiß gestrichen, und an manchen Fenstern, konnte man blaue Vorhänge sehen. Die Tür war einfach nur schwarz, sah aber trotzdem edel aus.

Ich fragte mich sofort, wo wohl sein Zimmer in diesem Haus war. 

Mein Herz schlug schneller, als ich mich der Tür näherte. Und als ich klingelte, hielt ich kurz den Atem an. 

Schritte, die gerade die Treppe runterliefen, waren zu hören. Dann kurze Stille.

Und plötzlich, so unerwartet, dass ich erschrocken zurückwich, wurde die Tür aufgemacht, und ein ziemlich gut aussehender Arthur grinste mich an.

Ich musste schmunzeln, weil er gerade so süß aussah. Wie er da so im Türrahmen stand, und mich angrinste. Außerdem trug er einen schwarzen Pullover und seine Jeans. Aber am süßesten waren seine Haare, denn diese sahen ziemlich durcheinander aus, nicht so ordentlich wie sonst immer.

Ich lächelte, bei dem Gedanken, ihm durch diese Haare zu fahren.

,,Hey.'', sagte er nach einer gefühlten Ewigkeit.,,Komm doch rein.''

Während ich meine Jacke auszog und sie ihm gab, sah ich mich um. Das Haus wirkte so einladend, sodass man sich gleich wohlfühlte. Es war alles so hell, und offen. 

Im Eingangsflur, neben der Haustür sah ich ein paar Fotos von der Familie. Sarah zuliebe guckte ich gleich nach irgendwelchen Fotos, auf denen vielleicht Arthur mit einem möglichen Bruder drauf sein könnte. 

Doch mein Vorhaben wurde unterbrochen, denn Arthur räusperte sich. 

,,Wollen wir hoch gehen?'', fragte er und ich sah ihn an. Irgendwie wirkte er so...nervös. Ich lächelte und nickte. Dann folgte ich ihm die Treppen hoch.

Sein Zimmer sah aus wie ein typisches Jungen Zimmer. Wenn man rein kam, war auf der linken Seite sein Bett, und direkt daneben sein Schreibtisch. Auf der rechten Seite stand ein Schrank, der nicht sonderlich groß war. Und das war's auch schon. Es war schlicht, aber es passte zu ihm.

Als ich wieder zu ihm guckte, musterte er mich mit seinen blauen Augen. Sofort merkte ich wie mein Gesicht anfing zu glühen, und so wandte ich schnell den Blick ab.

,,Also,'', sagte ich und stellte meine Tasche auf den Boden. Dann stemmte ich meine Hände in die Hüften und sah ihn erwartungsvoll an.,,Kann's los gehen?

• • •

,,Verstanden?'', Arthur sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen erwartungsvoll an. Und scheiße nein, ich hatte natürlich nichts verstanden. Er erklärte es echt gut und so, aber irgendwie konnte ich mich einfach null konzentrieren. 

,,Mh-Mh.'', machte ich nur, in dem Versuch, dass er mir so glauben würde.

,,Wirklich?'', er sah von den Aufgaben auf, und blickte mich schmunzelnd an. Das verräterische Funkeln in seinen Augen, deutete darauf hin, dass er mir kein Wort glaubte.

,,Jaa.'', leider zog ich das Wort ein bisschen zu lang, und ließ es so wie eine Frage klingen. Arthur zog nur wieder eine Augenbraue hoch.

,,Gut.'', er schob mir die Aufgaben hin.,,Dann erklär mal.''

Kurz sah ich ihn perplex an. Doch dann wandte ich den Blick schnell ab, und sah mir die Aufgaben genauer an. Aus dem Augenwinkel konnte ich wahrnehmen, wie Arthur sich vorbeugte, sein Kinn in die Handfläche stützte, und mich aufmerksam an sah. Na ganz toll. Das war's dann wohl mit meiner Konzentration.

He Is DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt