Aria
,,Ich hab keinen Bock mehr.", George vergrub den Kopf in seinen Händen.
,,Das kannst du laut sagen.'', stimmte ich ihm zu.
Wir beide hatten gerade 2 Stunden Englisch hinter uns. Jetzt saßen wir hier und genossen die Pause.
,,Mein Kopf dröhnt immer noch von dem Gelaber der alten Mrs. Havering.'', klagte George weiter.,,Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken. Soll ich dir was mitbringen?''
Ich schüttelte den Kopf und er stand auf.
Während ich noch George nachsah hörte ich wie jemand den Stuhl zurück schob. Ich sah auf und blickte direkt in kristallklare blaue Augen.
Arthur.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht setzte er sich neben mich, und fuhr sich dann durch die Haare.
,,Hey.'', er schien bei bester Laune zu sein. Na ja ich hatte ihn ja auch noch nie wirklich bei schlechter Laune gesehen.
,,Hey.'', entgegnete ich und zwang mich aufzuhören, mit meinen Händen unbeholfen herumzuspielen.
,,Deine Freundin scheint nicht da zu sein oder?'', bemerkte er, und sah an mir vorbei.
Und in diesem Moment kam George mit einer Flasche Wasser in der Hand wieder zum Tisch und setzte sich. Er nickte Arthur kurz zu, sagte sonst aber nicht sondern trank sein Wasser. Er schien echt schlechte Laune zu haben, überlegte ich. Denn sonst war George einer der gesprächigsten Menschen, die ich kannte.
,,Ähm.. ne die kommt noch.. glaub ich.'', antwortete ich auf Arthurs Frage.
War das gerade ein Augenrollen von George? Plötzlich wurde mir klar warum er so schlechte Laune hatte. Ich ignorierte es. Das mussten Sarah und George schon selber besprechen. Jetzt versuchte ich mich auf das Gespräch mit Arthur zu konzentrieren.
Ich wandte mich ihm zu und betrachtete ihn von der Seite. Dann sagte ich das erste was mir grad so einfiel:
,,Hast du nach der Schule schon was vor?''
Arthur schien erst gar nicht zu bemerken, dass er gemeint war. Doch dann zog er eine Augenbraue hoch und lächelte verschmitzt. Was bewirkte, dass seine Augen anfingen zu funkeln.
,,Ich schließe aus dieser Frage, dass du es kaum erwarten kannst endlich mit der Nachhilfe zu beginnen.''
,,Nachhilfe?'', fragte George neugierig.
,,Na ja ich will halt herausfinden, ob du wirklich so gut bist wie du tust.'', konterte ich und ignorierte George.
,,Ach wirklich?'', fragte Arthur amüsiert.
,,Ja, wirklich. Und weißt du, ich bin schon ziemlich gespannt auf die Mathekünste des berühmten Arthur Williams. Denn ich glaube Todd aus unserem Mathekurs könnte es mir doch genauso gut erklären oder sogar noch besser.'', sagte ich um ihn zu ärgern. Für einen Bruchteil der Sekunde verschwand sein schönes Lächeln, doch dann blickte er mich schelmisch an, als würde er sagen wollen: Herausforderung angenommen.
Er wollte gerade etwas erwidern, da sagte eine Stimme:
,,Ich will ja nicht stören, aber habt ihr Sarah irgendwo gesehen?''
Ich drehte mich zu der Stimme um und erkannte Taylor, der sich gestern mit Sarah getroffen hatte. Er blickte uns alle drei erwartungsvoll an.
,,Sie ist..-'', wollte ich ansetzten, doch George unterbrach mein Vorhaben.
,,Wieso?'', fragte er barsch.
,,Ich muss mit ihr reden.'', antwortete Taylor auch nicht gerade höflich.
,,Vielleicht versteckt sie sich ja vor dir.'', murmelte George, aber noch so laut, dass es Taylor hören konnte. Dieser bedachte ihn mit einem grimmigen Blick.
,,Sie ist, glaube ich, beim Direktor um irgendwas zu klären.'', antwortete ich auf seine Frage und er dankte mir. Als er ging, schaute ihm George hinterher und verzog das Gesicht.
,,Was für ein Vollpfosten.'', sagte er abfällig. Ich seufzte. George war doch im Grunde selbst einer, wenn er es nicht hin bekam, mal mit Sarah über seine Gefühle zu reden.
Ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, merkte ich wie Arthur aufstand. Schnell sah ich hoch.
,,Ich muss noch was in der Klasse erledigen. Treffen wir uns nach der Schule vor dem Chemieraum?'', seine Haare fielen ihm ins Gesicht, weil er auf mich runter sehen musste.
,,Ach, du hast mir gar nicht gesagt das du jetzt doch Zeit hast. Na ja ich hätte ja noch Todd fragen können.'', ich grinste.
Er grinste auch und fragte dann:,,Also nach der Schule? Mit Mathesachen oder ohne?''
,,Bitte ohne. Ich möchte wenigstens noch einen Tag davon befreit sein.'', sagte ich übertrieben gequält.
Er lachte leise und ging dann davon.
Als ich mich, immer noch lächelnd, umdrehte, blickte mich George vorwurfsvoll an.
,,Was war denn das? Was war hier grad überhaupt los? Und äh.. Nachhilfe? Ich glaube Aria, es wird mal wieder Zeit, dass du mich auf den neusten Stand bringst.'', er sah mich abwartend an.
Ja, und du hast mir glaub ich auch so einiges zu erzählen dachte ich, und ergab mich meinem Schicksal.
Es ist ein bisschen kurz und es passiert leider nicht so viel, aber ich wollte einfach mal wieder updaten.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
He Is Different
RomanceEin Mädchen, das sich nicht verlieben wollte, und ein Jungen, der dies schon lange tut. Ein Treffen am See, mit dem alles anfängt. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und ein Weg, der gegangen werden muss, damit sie sich finden. Aria; ein 17-jä...