Kapitel 17

169 9 0
                                    

Aria

Als ich die Haustür schloss, konnte es Sarah nicht mehr aushalten, und fing an laut zu quicken. 

,,Sarah!'', zischte ich warnend.,,Meine Eltern.'', erinnerte ich sie, und zog sie schnell die Treppe hoch. 

Als ich dann meine Zimmertür schloss, sah sie mich grinsend an.

,,Du musst mir ALLES erzählen.'', sagte sie dann. 

Ich blickte sie belustigt an.

,,Okay..'', willigte ich ein, und sie quickte wieder. Doch ich war noch nicht fertig.,,aber....du zuerst.''

Mein Blick wurde ernst, und sie sah mich kurz gequält an. 

,,Ich weiß nicht wovon du redest.'', versuchte sie vom Thema abzulenken, und setzte sich auf mein Bett. 

,,Sarah...du weiß ganz genau wovon ich rede.''

Sie blickte mich lange an, und dann wurde ihr Blick traurig. 

,,Taylor war ziemlich scheiße zu mir, weißt du.'', fing sie an.,,Als ich ihm gesagt habe, dass ich nichts von im will, da hat er das gar nicht verstanden und mich als Schlampe bezeichnet. Er war schon ziemlich betrunken, aber er...er hat auch gesagt, dass ich nur die Tochter einer hässlichen Prostituierten sei.'', dann brach ihre Stimme, und die Tränen rollten ihr über die Wangen. 

Es stimmte. Sarahs Mutter war ein mal eine Prostituierte. Nach Sarahs Geburt hatte sie aber damit aufgehört, und etwas anderes gemacht. Doch als Sarah älter wurde, musste ihre Mutter wieder zu diesem Beruf zurückkehren, da sie wenig Geld hatten. Man könnte sich denken warum sich die Mutter wohl wieder diesen Job ausgesucht hatte, aber sie war schon ein mal dort, und so war es leichter dort rein zukommen, da sie schon bekannt war. Nun hatte sie seit ungefähr zwei Jahren wieder damit aufgehört. Ohne zu wissen hatte Taylor einen wunden Punkt bei Sarah getroffen. 

,,Dieses Arschloch.'', murmelte ich und setzte mich neben Sarah. 

,,Dann kam George, weil er gesehen hat, wie ich...Tränen in den Augen hatte. Und dann....ja dann ging es los mit den beiden.'', erzählte sie weiter, und wischte sich die Tränen weg. 

,,Was hast du mit George denn dann draußen geredet?''

,,Er hat sich erstmal ewig lang über Taylor aufgeregt,'', sie lächelte leicht.,,dann wussten wir nicht so recht was wir reden sollten und schwiegen einfach. Irgendwann hab ich dann einfach angefangen ihm etwas über meine Gefühle für ihn zu sagen. Also das ich nicht so richtig weiß, was jetzt zwischen uns ist, seit dieser einen Party.''

Ich nickte nur. 

,,Er hat dann gesagt, dass er auch ziemlich verwirrt ist von der Situation zwischen uns beiden. So ging das dann noch ein bisschen weiter, und ja....das wars.'', beendete sie. 

,,Das wars?'', fragte ich ungläubig.

,,Ja.''

Ich sah sie skeptisch an.

,,Ja, aber was ist denn jetzt? Habt ihr euch ausgesprochen? Seid ihr zusammen oder nicht? Ich brauch ein bisschen mehr Details..''

,,Ja, wir haben uns ausgesprochen, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ob wir jetzt zusammen sind oder nicht.'', gab sie zu, und sah mich schulterzuckend an.

,,Was? Aber ich dachte ihr habt geredet und...'', ich blickte sie abwartend an. 

,,Ja, wie haben geredet, aber darüber halt nicht. Also über eine Beziehung zwischen uns.'', gab sie ganz selbstverständlich zurück. 

He Is DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt