Aria
Ich wartete, und war aufgeregt. Es fühlte sich einfach an wie an diesem einen Tag, als ich dumm war und Arthur innerlich verletzt hatte.
Heute würde das anders werden. Diesmal würde ich nicht den Fehler machen.
In der Schule war es die reinste Qual gewesen. Wie hatten uns fast gar nicht gesehen, sogar nicht in den Pausen. Nur ein mal bin ich seinem Blick begegnet, und das war auf dem Schulflur. Wir hatten uns lange angesehen, doch dann hat er mich nur angegrinst, sich einfach umgedreht und war gegangen. Irgendwann in einer ruhigen Minute hatte er mich dann zur Seite gezogen, und mich einfach geküsst. Zwar nur kurz, aber es war berauschend gewesen. Danach hatte er mich angesehen und mir zugeflüstert, dass er sich sehr auf heute Nachmittag freute.
Jetzt klopfte ich unruhig mit den Fingern auf den Tisch und sah auf mein Handy.
15:57 Uhr
Er hatte geschrieben, dass er um 16:00 da sein wollte. Ich konnte es kaum erwarten.
Um mich abzulenken, dachte ich an George und Sarah. Die beiden hatten sich heute in der Schule auch irgendwie komisch verhalten. Aber nicht auf diese komische Art, wie ich es nach den Wochenende eigentlich erhofft hatte. Sie verstanden sich zwar, aber trotzdem war noch etwas zwischen ihnen, auch wenn sie es nicht einsehen wollten. Sie sagten sie wären nur Freunde, doch das glaubte ich den beiden nicht, und ich fragte mich wo das Problem bei den beiden war.
Es klingelte, und ich zuckte kurz zusammen. Doch dann fiel mir ein, wer da vor der Tür stand und ich fing an zu grinsen.
Betont langsam begab ich mich zu Tür, und öffnete sie. Dort stand - wie zu erwarten - Arthur und lächelte mich an. Ich erwiderte es, und ließ ihn reinkommen. Er trug eine Jeans, und ein weißes T-Shirt. Ich runzelte die Stirn. Schon wieder ein weißes T-Shirt? Irgendwas lief hier schief.
Er zog seine Jacke aus und hing sie auf, dann drehte er sich zu mir um und ich blickte ihn etwas unschlüssig an. Diese Situation war gerade ein wenig komisch, doch ich musste grinsen, denn es war nicht schlimm, dass es so war. Es war eher lustig.
,,Ähm..sind deine Eltern nicht da?'', fragte er, und lächelte mich verschmitzt an.
Ich schaute ihn kurz überrascht an, denn ich erinnerte mich, als er genau das an diesem einen Tag auch gefragt hatte. An seinem verschmitzten Lächeln erkannte ich, dass er es natürlich auch noch wusste. Ich grinste, und begann mit zu spielen.
,,Ne, sind beide irgendwas erledigen.'', antwortete ich und sah zu Boden. Wenn es so ablaufen würde wie damals, wusste ich noch genau was er gleich machen würde.
,,Gut.'', sagte er nur, und ich spürte wie er langsam näher kam. Ich biss mir grinsend auf die Lippe; mein Blick immer noch auf den Boden gerichtet. Als er vor mir stand, hob er langsam mein Kinn an, so wie damals. Doch diesmal spürte ich dieses Kribbeln im Bauch. Er sah mir in die Augen, und ein Grinsen umspielte seine und auch meine Lippen.,,Dann kann ich ja ganz ungestört das hier machen.''
Ganz langsam beugte er sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und konnte einen Seufzter nicht unterdrücken. Diese Lippen brachten mich noch um den Verstand.
Er küsste mich voller Leidenschaft, und ich erwiderte es. Meine Hand wanderte zu seinem Nacken und ich zog ihn näher zu mir. Die andere Hand vergrub ich in seinen Haaren. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und strichen weiter nach oben zu meinem Gesicht. Ich spürte alles genau, meine Sinne arbeiteten auf Hochtouren. Unsere Lippen trennten sich nicht, auch nicht, als er mich an meinen Hüften packte und rückwärts schob, sodass ich jetzt an der Wand lehnte. Arthur drückte mich dagegen, stützte sich mit der einen Hand an der Wand ab, und küsste mich wie ein Süchtiger.
DU LIEST GERADE
He Is Different
RomanceEin Mädchen, das sich nicht verlieben wollte, und ein Jungen, der dies schon lange tut. Ein Treffen am See, mit dem alles anfängt. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und ein Weg, der gegangen werden muss, damit sie sich finden. Aria; ein 17-jä...