Eifersüchtige blicke

578 19 2
                                    

Omg vielen vielen vielen dank für 2 k readers ✨✨ dafür bekommt ihr jetzt ein extra langes Kapitel als kleines Dankeschön 🎁😍
-------------------------------------------
Lunas Sicht:
Ich ging zu Nina mit einem breiten Lächeln. Mein Bauch spielte verrück wegen matteo. Man war ich verliebt !
Ich hatte schon ganz vergessen wie es sich anfühlte ,verliebt zusein. Dieses Gefühl ist Mega schön. Ich bin froh matteo kennen gelernt zu haben. Die Schmetterlinge in meinem Bauch spielten immer noch verrück.
N : wieso grinst du denn so ? 😏 .. Lass mich raten ist es wegen .. Mattteeooo .. ?! ☺️
L : pshhhh ..nicht so laut 😆 und ja .. Es ist wegen ihm ☺️
N : ich freue mich für dich 💕 zumindest eine ,die glücklich ist ... 😔
L : oh Nina 😕 ihr habt doch miteinander getanzt ? ☺️
N : wie mussten miteinander tanzen 😕 ich hätte es freiwillig gemacht aber er nicht ...
L : Nina ,ic-
Ich wollte in dem Moment etwas sagen als Nina und ich das Gespräch von matteo und Gaston mitbekamen.
Ich stoppte mein Wort und wir hörten automatisch gespannt zu.
G : ..... Ich liebe sie nicht mehr.
" ich liebe sie nicht mehr " war der letzte Satz den wir hörten.
Meinte Gaston etwa Nina !?
Nina machte sich klein und versteckte sich leicht hinter mir. Ihre Augen fingen an zu glänzen aber sie weinte nicht.
L : er meinte bestimmt nicht di-
N : nein Luna ! Wenn sollte er sonst meinen außer mir ! Ich habe die Chance verbockt ... 😔😞
Nina so zusehen brach mir das Herz. Ich fühlte mit ihr...
Wieso können wir nicht alle glücklich sein ?! Warum muss das Leben so sein ?!
Matteo und ich sind glücklich aber Gaston und Nina geht es nicht so gut !
Ist es fair was ich mache ? Ist es ok wenn ich glücklich bin ,wenn meine beste Freundin leidet ?
Och , mein Kopf explodiert gleich vor lauter Fragen.
Herr. Leine (H.L ) : so Schüler und Schülerinnen ,bittet tretet hinein.
Alle gingen in den großen Empfangsraum. Es war groß und edel eingerichtet. Die Wände wurden von großen Fenstern belegt ,die mit roten Gardinen leicht bedeckt wurden. Der Lehrer erklärte uns die Regeln für das Benehmen einer Prinzessin und das Benehmen eines Prinzen. Nach gefühlten Stunden ,dürften wir uns ein Partner aussuchen und mit den ein Rollenspiel einüben indem die benimm - Regeln gut Zu Geltung kommen.
Matteo fragte mich ob ich sein Partner sein möchte. Natürlich sagte ich " ja " .
Ich schaute mich um ,um nach Nina zu schauen. Nina hatte ein Partner den ich nicht kannte. Anscheinend verstand sie sich gut mit ihm. Es macht mich glücklich Nina wieder lächeln zusehen. Als ich meine Blicke von Nina abwandeln wollte spürte ich die Blicke von Gaston auf nina liegen. War er etwa eifersüchtig ?! Ich musste bei den Anblick grinsen.
Möchte mal jemand die jungen verstehen ? Erstmal sagen sie ,das sie uns nicht wollen aber dann tun sie ein auf eifersüchtig. Ich war gerade in Gedanken als matteo mich wieder in die Realität rief.
M : wieso grinst du den so ? ☺️ * lächelnd süß *
Omg, sein Lächeln lässt mich schmelzen.
L : ich finde es süß ,das Gaston eifersüchtig auf Nina ist 😏 guck mal seine Blicke an während Nina mit einen anderen Jungen redet 😏

Gaston ist eifersüchtig !!!! 😆😆😆👊🏼👊🏼👊🏼
Nochmal vielen Dank für 2 k readers.
Es ist für mich mega viel 😍😍 ihr seit die besten !!!!! 💕

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt