Heute ist der Tag der Abschlussprüfung. Wir mussten tanzen und höfliches reden können. Jeder wartet gespannt auf vor der Tür auf die Ergebnisse. Meine Eltern haben mich vor kurzen angerufen und meinten wenn ich die Abschlussarbeit bestanden habe das ich wieder zurück gehe. Zurück zu meinem reich. Zurück zu Mutter und Vater. Zurück zu Helga. Ich freue mich so sehr doch ich würde auch alles loslassen. Meine Freunde, Gaston ,Nina und .... Matteo. Ob ich immer noch mit matteo zusammen sein kann ? Wir werden so weit entfernt sein ... So weit.
Die Tür öffnete sich und die Leiterin kam auf uns zu.
L : es ist vollbracht. ☺️ hier mir lade ich euch für das Abschlussfest ein. Dort werdet ihr eure Urkunde bekommen und miteinander feiern.
Alle waren glücklich und froh. Wir lachten miteinander. Es war wundervoll !
* Abschlussfeier *
Ich zog mich um. Nina ebenfalls. Wir machten uns fertig für unser Abend. Das Kleid das ich trug war wundervoll. Rot mit Tüll und Glitzer. Nina trug ein kurzes hell blaue Kleid mit Ärmel. Nina war glücklich .. Genau wie ich. Nachdem wir uns geschminkt hatten klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und kurzer Zeit später wurde ich an sie wand gedrückt und zärtlich geküsst. Matteo ... Ich vermisse ihn jetzt schon. Meine Mum hatte doch recht ! Man findet hier wirklich seien große Liebe.
Gaston und Nina haben sich entschieden Freunde zubleiben. Auch wenn sie sich liebten habe sie ihre Entscheidung getroffen. Wir gingen froh und munter zum Saal. Laute Musik trommelte das Zimmer voll mit Menschen. Auch wenn Prinzessinnen und Prinzen eher ruhig sind können wir uns gut bewegen und mitmachen. Wir tanzten miteinander. Plötzlich sprach die Leiterin durch ein Mikrofon.
L : es ist soweit! Jetzt sind wir hier angelangt. Liebe Schüler der Royal Academy ! Hiermit will ich euch ein großes Lob überreichen. Ich bitte die einzelnen Schüler und Schülerin nach vorne zu kommen um ihre Urkunden zubekommen. 😄 vielen Dank für zuhören ☺️.
Jeder wurde nach vorne gerufen. Matteo ,gaston ,Nina und dann .. Ich ..
Ich ging mit einem Lächeln auf die Bühne.
L : Luna ... Hiermit überreiche ich dir deine Urkunde😉
Ich musste weinen. Weinen vor Freude.
Und sprang Matteo in den Armen.
M : Glückwunsch Luna ! 😍 * küsst sie*
L : Matteo ! Ich .. Ich .. Ich will nicht weg von dir ! Matteo !
M : keine Angst Luna. Ich werde dich nicht verlassen.
Ich enfernten mich von der Umarmung und guckte ihn besorgt an.
L : meine Eltern Werden mich gleich abholen. Verspreche mir das wir nicht getrennt sind.
Matteo nahm meine Hand.
M : ich verspreche es.
****
Meine Koffer sind gepackt. Mit einem traurigen Lächeln wartete ich auf meine Eltern. Ich drehte mich um und sah Matteo gerade In der Kutsche einsteigen. Matteo guckte mich ein letztes Mal bevor er Einstieg. Als er Einstieg und weg fuhr lies er was runterfallen. Ich bückte mich um den Brief aufzuheben. Im Brief war ein Zettel umhüllt von Blüten. Mit einem Lächeln machte ich den Zettel auf.
Liebe Luna
Ich wollte dir den Brief persönlich geben aber leider hatte sich mein Mut sich dagegen entschieden. Ich liebe dich. Luna ich weis nicht was ich ohne dich gemacht hätte. Danke. Danke für alles.
Dein Matteo !
Ich lese den Brief drei mal. Ich liebe Matteo. ... Mein Matteo...
Meine Eltern kamen und holten mich ab. Ich Atmete einmal durch und stieg ein. Mein Blick fiel noch das letzte mal auf die Academy. Ich seufze und wir fuhren los ...
.... Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ...Leute das ist nicht das Ende !!!
Ich werde hier weiter schreiben nur ein wenig anders bzw. eine andere Handlung.Luna und Matteo treffen sich nach Jahren wieder. Seitdem sie sich in der Royal Academy getrennt haben ,haben sie sich nicht mehr getroffen...
!!!!! Die nächste Geschichte wird nicht regelmäßig hochgeladen !!!
Da ich parallel noch eine geschickte schreibe wird ein bisschen knapp mit der Zeit. Aber ich wollte euch ein bisschen mehr im Leben von Matteo und Luna Teil haben lassen weshalb ich die Geschichte weiter führen werde.Kurz gesagt : der " erste Teil " ist hier zu Eden freut euch auf den " zweiten Teil " 🍄✨
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen *
FanfictionJedes Jahr kommen die schönsten Prinzessinnen und die schönsten Prinzen zu der Royal Academy. Die Academy ist dazu da ,dass der königliche Nachwuchs mit Respekt, höfflichkeit und Anstand ein Königreich führen kann. Prinz Matteo, der aus dem Köni...