Abschlussprüfung ?

480 16 5
                                    

Lunas Sicht:
Mit meinem Lächeln im Gesicht verabschiedete ich mich von Simon und ging anschließend mit Nina auf unser Zimmer. Der Grund für mein Lächeln war Matteo. Eigentlich war ich böse auf ihn aber ich konnte einfach nicht mehr ohne ihn. Gaston und Matteo meinten das sie vielleicht morgen früh rüber kommen würden. Ich erzählte Nina alles. Jedes Detail !
Mittlerweile war es schon 20:00 Uhr. Wir machten uns Bett bereit und gingen anschließend auch schlafen. Aber mein grinsen verschwand immer noch nicht.
* am nächsten Morgen *
Ich wachte mit einem zufriedenem Gesicht auf. Ihr könnt euch doch denken von wem ich geträumt habe oder ? Ich stand auf und machte mich fertig. Nina saß fertig angezogen auf ihr Bett und las ein Buch. Ich schnappte ihr Buch vor ihrer Nase weg und legte es auf den Beistelltisch.
N : du bist aber sehr gut gelaunt Luna 😉 liegt wahrscheinlich an Matteo.
L : * seufz * ja ... Ja das bin ich und ja ... Ja es liegt an Matteo. Ich fühle mich so als wäre ich erneut
In ihn verliebt... 💕
Nina lachte und stand auf um die Tür zu öffnen weil jemand geklopft hatte. Gaston und Matteo standen mit einem
Rosenstrauß in der Hand vor uns. Wir beide machten große Augen und fingen gleichzeitig an zu grinsen.
G&M : alles Gute zum valentdienstag ( falsch geschrieben ? Egal 😂👊🏼 )
Die beiden übergaben uns den Strauß und küssten uns anschließend. Mein Lächeln wurde noch breiter weshalb ich mich auf Matteo stürmte und ihn umarmte als wäre es die letzte Umarmung der Welt. Als wir uns lösten hörte wir ein räuspern hinter uns. Gaston und Nina ... Müssten Sie uns stören ?
G : ich hätte Lust auf ein Frühstück 👊🏼😏
Wir gingen alle gemeinsam frühstücken. Als wir aßen kam die Leiterin rein und begrüßte uns freundlich.
Leiterin : guten Morgen ! Ich möchte hier mit ankündigen das die Abschlussprüfung stand finden wird. Frühstückt weiter.  Tschüss bis zum nächsten Mal Prinzessinnen und Prinzen. 😉
Anscheinend hatte die Leiterin es sehr eilig. Abschlussprüfung ? Worüber haben mir meine Eltern aber nichts erzählt.

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt