Dieses biest !

518 17 5
                                    

Mattos Sicht:
Wir saßen schon seit 1 Stunde hier und keiner von den beiden öffneten Die Augen. Doch dann sehe ich wie Luna sich bewegte und ich rannte zu ihr genau wie Nina.
Sie öffnete langsam ihre schönen grünen Augen. Sie blinzelte paar mal bis sie etwas sagte.
L : wo b-bin ich ?
Sie atmete schwer und es tat mir weh sie so zu sehen. Besonders weil wir heute keinen guten Tag hatten. Nina kam zwischen mir und Luna und streichelte Luna am Kopf.
N : im Schulkrankenhaus Luna ☺️
Sie nickte.
M : Luna ...
Als sie meine Stimme hörte Ries sie ihre Augen auf und schaute mich traurig an. Ich Augen fangen an zu glänzen aber nicht vor Freude sonder weil paar Tränen sich bildeten. Sie drehte ihr Kopf um so das sie mich nicht sehen konnte. Ich verstand es und ging zurück auf meinem platz. Ich war bei Gaston und Nina bei Luna.
Lunas Sicht:
Ich konnte matteo nicht in seinen schönen hell braunen Augen sehen. Mein Herz Tat erneut weh. Ich schaute gerade aus wo ich einen kranken Gaston sehe. Seine Augen wahren geschlossen. Matteo saß mit dem Rücken zu mir. Anscheinend beobachtete er Gaston. Sein Kopf lies er hängen. Auch dies tat weh. Matteo so zu sehen lies nein Herz Bluten. Nina setzte sich hin und las ein Buch. Ich war froh das sie hier war. Die Stille im Raum wurde unterbrochen in dem ein Mädchen rein kam. Nein nicht nur ein Mädchen sonder DAS Mädchen.
MÄ : geht es Gaston gut matteo ?
Ihre Stimme klang lieblich. War sie wirklich besorgt oder tat sie nur so ?
Und was mit mir ist war ihr egal.
Matteo schüttelte nur seinen Kopf. Ich beobachtete sie wie sie zu Matteo ging und ihre Hände sein nacken schling. Matteo wehrte sich nicht und anscheinend gefällt es ihm. Nina legte ihr Buch weg und schaute mich nur mitleidend an. Soll er doch machen was er will. Das Mädchen drehte sich um und grinste mich fies an. Ohh dieses Bies !
Matteo Sicht:
Das Mädchen schlang ihr Arme um meinen Nacken. Mit war es egal was sie tat ich war einfach zu traurig um etwas zu sagen. Luna und Gaston ,einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben sind nicht für mich da. Luna redet nicht mehr mit mir und Gaston steht nicht mehr auf.

Leute Morgen fängt wieder die Schule an 😨😱 und somit fängt wieder meine Arbeiten Phase an das heißt das es weniger Kapitel geben wird. Sorry 😑😁 !

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt