Ich habe sie verloren

493 19 4
                                    

Matteos Sicht:
Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Ich liebe Luna. Ich liebe sie sehr aber im moment bin ich einfach überfordert. Erstmal Gaston und dann Luna. Alles geht schief. Ich kenne Gaston seit ich klein bin. Ich kenne seine Schwächen und seine Stärken. Aber Luna hat in wenigen Tagen mein Herz erobert obwohl ich sie nicht Mals richtig kenne.
M : Gaston ist mein bester Freund. Er ist viel verletzter als Luna deshalb braucht er mich mehr aber das heißt nicht das ich l- ...
Ich wollte gerade sagen das ich Luna liebe als sie von ihrem Bett aufsprang und uns wütend aber auch traurig anguckte. Ihr Haare waren zerzaust. Ihr Kleid war zerknittert. Ihre Schminke war leicht verschmiert aber trotz allem liebe ich sie. Wir schauen Sie überraschten an. Ich dachte die schläft noch.
L : ist das dein Ernst matteo ! Dein scheiss ernst ! Wegen dir bin ich hier, liege hier, weine hier. Nur wegen DIR ! Und dann sagst du noch das ich nicht die Hilfe brauche die Gaston benötigt?!
Ich bin verletzt zwar nicht körperlich wie er sondern psychisch wegen dir. Ich war überfordert mit allem. Es reicht mir ! Ich dachte du wärst meine große Liebe aber da habe ich mich anscheinend geirrt ! Warum treffe ich immer so  scheiss Jungs wie dich ! Wieso !
Ihre Stimme wurde immer leiser. Die Tränen flossen ihr wie ein rauschender Wasserfall ihre Wangen entlang. Ab dem Moment wusste ich das ich Luna verlor. Ich habe sie nicht verdient. Luna rannte aus dem Zimmer. Ich wollte ihr hinter her aber das Mädchen packte mich am Handgelenk.
MÄ : bleibe lieber bei Gaston er braucht dich und er würde traurig sein wenn du nicht hier wärst wenn er aufsteht.
Ich weis nicht was ich machen soll. Aber dann durchbohrte etwas durch mein Gehirn. Wie dumm ich doch war !

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt