Luna Sicht: *im Zimmer *
Simon und in unterhielten uns Stunden lang. Mit ihm ,meinem besten Freund ,ging es mir richtig gut. Alle Sorgen die ich hatte waren verflogen. Kein matteo, kein komisches Mädchen und kein unechter Simon. Ich habe mich frei und wohl gefühlt. Es war mittlerweile schon 17: 00 Uhr geworden. Ich nahm mir Simon lachend an den Arm und zog ihn zum Saal um Abend zu essen. Leider geht Simon nicht auf unserer Academy aber ab und zu schaut er mal vorbei.
Als wir ankam sah ich Nina ,matteo und ... Gaston ?! ... Gaston ! Ich rannte zu Gaston und umarmte ihn. Ich wusste gar nicht das er ' wieder ' da ist. Als ich mich löste lächelte mich Gaston glücklich und zu gleich traurig an. Ich spüre Simon hinter mir weshalb ich mich wieder von Gaston löste. Ich stellte allen Simon vor. Nina begrüßte ihn herzlich. Anscheinend geht es Nina wieder Gut. Und was sehe ich denn da ? Gaston und Nina lachen miteinander. Bei den Anblick musste ich schmunzeln.
* nach dem Essen *
Wir alle saßen gemeinsam draußen im Schloss Garten und schauten die Sonne an während sie unter ging. Der Anblick verleite ein warmes Gefühl. Ab und zu bemerkte ich matteo Blicke auf mir. Ich weis genau was er will. Er will reden. Reden über uns. Er will sagen das es mit uns nicht klappt. Er will mir ein Korb geben. Ich habe genau ein Bild vor meinen Augen wie er mir eine Abfuhr gibt. Ich seufze. Und hallo Realität. Ich spüre wieder Meine Sorgen in mir. Ich stand auf und stand genau vor matteo.
L : du willst reden ? Dann komm .... 😑 * klingt kalt *
Ohne etwas zu sagen stand matteo auf und ging. Ich folgte ihm. Als wir an einem Baum ankamen schaute er noch einmal Die Sonne an und dann wieder zu mir.
M : bevor du etwas sagst ... Lass mich erstmal Ausreden.... Prinzessin Luna ich weis nicht warum ich mich nicht angemessen verhalten habe. Ich war ein Mistkerl gegenüber zu dir. Ich bitte die ... Nehme die Entschuldigung an. Ich liebe dich ... * flüstert * ich kann nicht ohne dich leben. * zeigt mit seinem Finger auf sein Herz * genau das schlägt nur für dich. * drückt Luna zu sich und küsst sie * ich habe dich vermisst auch wenn wir nie richtig entfernt waren.Ich war sprachlos. Ich hätte alles erwartet nur das nicht. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen welches auch nicht verschwand.
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen *
FanfictionJedes Jahr kommen die schönsten Prinzessinnen und die schönsten Prinzen zu der Royal Academy. Die Academy ist dazu da ,dass der königliche Nachwuchs mit Respekt, höfflichkeit und Anstand ein Königreich führen kann. Prinz Matteo, der aus dem Köni...