Stell dich vor

507 19 7
                                    

Ich öffnete die Tür und unserer Augen trafen sich. Kastanienbraune Augen traf smaragtblaue Augen. Alle waren still und guckten mich an. Aber es war mir egal. Ich wollte IHN angucken. Er hatte sich nicht verändert. Er durchbohrte mich mit seinen Blick aber dann ... Nein ... Brach er unser Blickkontakt ab und wittmete sich wieder zu meinem Vater. Und in dem Moment wusste ich das ich 3 Jahre umsonst gewartet habe. Ich habe ihn verloren ... an einer anderen Frau die nebenbei noch neben ihn steht und ihn anlächelt. Als ich mein Blick sank sah ich das sie Hädchen halten. Seine Finger in ihre. Ihre Finger in seine ...
Ich war wie eingefroren doch meine Mutter holte mich aus meiner Stare raus.
LM : Luna Schatz komm her und stell dich vor 😉
Mit zittrigen Schritten nährte ich mich. Mateos bleibe wanderten zu mir Genau wie die seiner Verlobten.
L : * verbeugt sich * ich bin ... ich ..  * atmet einmal ein und aus * ich bin Prinzessin Luna ,die Nachfolgerin dieses reiches. Freut mich sie kennenzulernen.
Ich wollte selbstbewusst klingen. Schließlich soll er denken das es mir nichts ausmacht das er ... Verlobt ist ...
Nicole ( N ) ( Matteos verlobte ) : Prinzessin Luna ,freut mich dich kennenzulernen. Du kannst mich Nicole nennen.Und das ist Prinz Matteo .. Mein Verlobter. * klingt verträumt *
Die beiden verbeugten sich. Ich nickte nur und wollte wieder verschwinden doch mein Vater hielt mich auf.
LV : Luna warum hast du uns nie erzählt das Matteo ...

Ich weis ich bin gemein 😜 aber im nächsten Kapitel werdet ihr erfahren was
Der Vater von Luna sagen wollte 😉

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt