Matteo streichelte mir über mein Rücken um mich zu beruhigen. Einzelne Tränen bildeten sich und flossen mir über meine Wangen. Mein Körper war schwach um sich zu bewegen. Vor lauter Schock könnte ich nicht die Umarmung erwidern. Ich stand da nur mir aufgerissenen Augen da. Ich brauche Zeit. Einfach nur Zeit. Plötzlich viel mir das Gespräch in der Bücherei ein. Ob matteo was herausgefunden hat ?
L : dan-da-Danke matteo.
Ich entfernte mich von ihm und warf ihn ein kleines Lächeln zu. Er erwiderte es. Wir guckten uns eine Zeitlang an bis ich wieder anfing zu sprechen.
L : hast du was Neues herausgefunden ?
Er schüttelte nur den Kopf.
M : und du ?
L : sie sprachen irgendetwas von " hol sie dir "
M : Luna ich denke wir sollten jetzt zurück Gehen der Unterricht wird gleich anfangen. Geht es dir denn gut.
Ich wusch meine letzten Tränen weg und ging zu matteo. Er bückte sich zu mir und küsste mich auf die Wange um meine letzte Träne weg zu küssen.
L : ja matteo danke 😊
Wir Gingen zurück. Auf den Weg trafen wir eine aufgebrachte Nina.
N : lu-lu-Luna k..
L : Hey Nina beruhige dich ... Was ist los ?
Ich strich ihr über den Rücken.
N : ga-Gaston -ga ...
Nun kam matteo von der Seite und mischte sich ein.
M : was ist mit Gaston ?!
Er war aufgebracht.
N : er hatte ein Unfall. Sein Kopf blutete. Er ist jetzt bei im königlichen Krankenhaus. Er öffnete seine Augen nicht und u- ....
Ich Schaute matteo geschockt an. Ich umarmte Nina um sie zum schweigen zu bringen. Wenn Sie weiter darüber redet fällt sie noch um.
M : ich muss zu ihm...
Matteo wollte gerade los rennen als Nina ihn aufhielt.
N : matteo die lassen niemanden rein.... Es nützt nicht wenn du jetzt gehst.
Sagte sie weinend. Ihr stimme wurde immer leiser.
M : ihr versteht es nicht. Gaston hatte immer Kopf Probleme. Wenn etwas passiert kann es sein Leben kosten !
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen *
FanfictionJedes Jahr kommen die schönsten Prinzessinnen und die schönsten Prinzen zu der Royal Academy. Die Academy ist dazu da ,dass der königliche Nachwuchs mit Respekt, höfflichkeit und Anstand ein Königreich führen kann. Prinz Matteo, der aus dem Köni...