Luna im krankenhaus

495 18 3
                                    

Matteos Sicht:
Ich machte mich mit dem Mädchen auf den Weg zu Gaston. Ich vertraute ihr vor Verzweiflung um Gaston. Ich erinnerte mich  erst später das ich eigentlich mit Luna reden wollte. Wir kamen bei der schulkrankenschwester. Ich öffnete die Tür und sah Gaston auf den Bett sitzen. Er trug auf den Kopf einen Verband. Ich rannte zu ihm und guckte ihn geschockt an. Seine Augen waren geschlossen.
MÄ : ich bleibe hier mit dir
Ich nickte nur und setzte mich auf dem Stuhl der neben dem Bett war. Wir saßen 20 min und beobachteten Gaston. Immer wenn ich mir eingebildet habe das Gaston sich bewegt hatte Ries ich meine Augen auf in der Hoffnung das er seine Augen ebenfalls auf machte. Es war still im Raum. Ab und zu bemerkte ich die Blicke von dem Mädchen. Was mir dann auffiel ist das ich gar nicht den Namen weis. Ich nannte sie nur " das Mädchen ".
M : wie he-
Ich wollte sie gerade was fragen als die Tür plötzlich aufgerissen wurde. Eine Krankenschwester kam mit einem Bett rein. Dahinter konnte ich auch eine aufgebrachte Nina erkennen.  ( mit Bett meine ich die Betten zum rollen 😅 )
Krankenschwester :  hier hin !
N : okay !
Ich guckte die beiden verwirrt an. Aber als ich die Person auf den Bett liegen sah bemerkte ich erst jetzt das es Luna ist. Ich stand auf und ging zu Luna.
M : was ist passiert ?! 😨
N : matteo beruhige dich bitte. Das können wir jetzt wirklich als letztes gebrauchen. 😫
Man sah das Nina mit der jetzigen Situation überfordert war also nickte ich nur.
Krankenschwester : ich bitte euch nur die wichtigsten Personen hier zu bleiben.
N : das Mädchen kann ja gehen
MÄ : wie bitte ?! Na ok ! Wenn ihr es wollt.
Und somit ging sie.
N : matteo warum warst du mit ihr hier ?
M ; ist jetzt egal ! Wie geht es Luna? 😨
N : sie braucht Ruhe.
Ich nickte.
Krankenschwester : ich werde auch vom Unterricht abmelden.
N : Danke Krankenschwester. ☺️
Sie lächelte uns an und verschwand schon aus der Tür.

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt