Verpasst !

546 21 5
                                    

Matteos Sicht:
Ich schaute zu Gaston rüber der den Jungen mit einem Killer Blick anschaute. Man war der eifersüchtig !
M : haha ja du hast recht 😅
Ich frage mich warum Gaston nichts unternimmt...
H.L : so Ruhe jetzt ! Beginnt jetzt mit dem Rollenspiel.
Luna und ich spielten eine Tanzball
Scene. Ich bückte mich und fragte sie
" my Lady, könnten Sie mir ihren ersten Tanz schenken " Luna fing an leicht zu kichern und nahm anschließend meine Einladung mit einem nicken an. Schritt für schritt fingen wir an. Meine Hand war an ihrer Taille und Ihre Hand umschlingelte mein Hals. Luna stand für mich etwas zu weit weg weshalb ich sie auch wieder Nähe an mich zog. Ich vergrub mein Gesicht in Lunas Hals und verteilte ihr küsse. Ich könnte einfach nicht mehr widerstehen ... Bin schließlich auch nur ein Junge.
L : matteo nicht hier !
Sie versuchte mich leicht weg zu schubsen aber es gelang ihr nicht.
Sie drückte leicht gegen meine Brust weshalb ich auch schmunzeln musste.
M : ich kann nicht genug von dir bekommen ...
Sagte ich ihr ins ohr mit einer rauen stimme. Sie zuckte zusammen. Habe ich etwa Ihr Schwachstelle entdeckt ? 😏😏
Ich drehte mein Kopf leicht nach links so das ich Lunas Gesicht vor mir hatte.
M : rot steht die neuen Liebe 😏
Mein grinsen verbreitete sich.
L : Hey !
Sagte sie empört.
Sie guckte von mir weg und tat auf beleidigt. Ich liebte solche Spielchen.
M : süße ,ich will deine wunderschöne Augen sehen.
L : netter Versuch , süßer ! 😏
Die wusste genau was das Wort
" süßer " in mir bewegte weshalb sie mich auch grinsend an sah. Wie guckten und immer noch in die Augen als die Tür vom Saal auf ging. Der Junge kam rein mit wem Mädchen. Ich schaute Luna geschockt an und sie tat es Ebenfalls.
Lunas Sicht :
Shit ! Das Treffen zwischen den beiden habe wir verpasst ! Wie sollen wir jetzt noch herausfinden was sie vor habe.
H.L : nächstes mal würde die püntlichkeit nicht schaden 😠
Die beiden nickten nur.
M : wir haben die Chance verpasst.
L : es muss noch eine Lösung geben. Die beiden werden sich bestimmt mal wieder treffen. 😕 
Er nickte.

Ich weis das Kapitel ist Mega schlecht geworden ! Sorry ! 🙈😞

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt