Schwarz vor augen

486 19 14
                                    

Wichtig !
1 .Ihr wisst ja das ich normalerweise meine Dialoge zwischen den Personen immer so schreiben :
L : ....
M : ....
2. Aber ich hatte die Idee das ich es vielleicht so schreiben sollte :
Luna sagte :,, .... !"
" ...... ", sagte ich. " ....... " " ..... "
Wie soll ich weiter schreiben ?
Schreibt es bitte in die Kommentare damit ich weis wie ich weiter schreiben sollte ,dankeeeeeee ! 🌻
1. oder 2. ?
----------------------------------------------------------------------------
Lunas Sicht:
Die ersten Tränen kullerten über meine Wangen. Mein Körper war schwach. Als ich im Zimmer ankam sah ich Nina die verträumt aus den Fenster schaute. Wenn ich an die Bilder zurück denke wie das Mädchen matteo angesehen hat und dann mit ihm auch noch wo anders hingegangen ist dann kommen wider meine Tränen nah. Ich schmiss mich aufs Bett und dadurch entstand ein leicht lautes Geräusch. Nina zuckte zusammen. Anscheinend hatte sie nicht gemerkt das ich rein kam. Sie drehte sich um und schaute mich mit ihren nassen auch an. " Luna ist alles inordnung , du scheinst ja trauriger zu sein als ich " " Nina ,matteo - er - er ... " Nina kam zu mir und nahm mich ihre Arme." Luna du zitterst ja ist etwas wegen Simon ? Hat er d- " " Nein Nina es ist wegen matteo ", unterbrach ich sie. "Ich und matteo haben uns nicht gestritten aber wir hatten ein nichts so schönes Gespräch und dann bin ich einfach gegangen und als ich mich umgedreht habe sah ich matteo mit dem einen Mädchen " " meinst du etwa DAS Mädchen " ich nickte. " er hatte bestimmt eine Erklärung " , versuchte sie mir einzureden aber ich schüttelte meinen Kopf. " Nina mir - mir geht es nicht gut ich , ich - ", versuchte ich zureden aber dann plötzlich wurde alles schwarz vor meinen Augen. Das einzige was ich noch hörte ich eine schreiende Nina die nach Hilfe rief.
----------------------------------
Eigentlich wollte ich heute nichts hochladen aber ich musste euch was wichtiges Fragen und ich wollte nicht nur die Frage stellen deshalb habe ich noch unter der Frage ein kleinen Abschnitt aufgeschrieben um die Spannung ein bisschen steigen zu lassen 😜😋

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt