Wie früher

464 13 3
                                    

Matteos Sicht:
Ich nahm ihr Handgelenk und schubste sie gegen die Wand des Raumes.
M : na bist du froh ?! Hast du dein Ziel erreicht ?!
MÄ : wa- was redest du da ?
M : Du weist genau was ich meine ! Wie heißt du ?!
MÄ : Sophie ...
M : hör mir gut zu Sophie ! Du wirst Luna und mich nicht auseinander nehmen. Verstandenen ?!
Sie nickte nur. Ich lies sie los und sie rannte aus der Tür. Ich war so wütend. Ich war so dumm ,naiv ,blind ! Ich schlug vor wut meine Faust gegen die Wand weshalb sie anfing zu Bluten. Aber das war mir egal.
? : ma-matteo ?
Ich drehte mich um. Meine Augen weiteten sich aus als ich die Person sah.
Gaston.
M : Gaston ? Gaston ! Endlich !
Ich umarmte ihn und paar Tränen liefen mir über die Wange. Ok in dem Moment fühlte ich mich wie ein Mädchen das ihre Lieblings Puppe gefunden hat.
G : matteo ... Wieso ist deine Faust verblutet.
Er sah mich besorgt an. Ich erzählte ihm alles. Das mit Sophie und Luna.
......
G : du hättest nicht so reagieren sollen.
M : ich wollte es ihr nicht sagen also das mit der Zwangsheirat aber es ist mir rausgerutscht und in dem Moment habe ich mich wie ein falscher Freund gefühlt.
G : beruhige dich. * streichelt über Matteos rücken * Luna wird die verzeihen.
M : ich hoffe es Gaston ... Ich hoffe es.

Zur selben Zeit bei Luna:
Meine Beine trugen mich schwer voran. Die Kraft in mir verschwand. Ich ging den Flur entlang als ich plötzlich zwei starke Arme Hinter mir spüre. Ich drehte mich um und sah einen besorgten Simon vor mir. Ich schaute ihn ängstlich an. ich tat ein Schritt zurück aber Simon blieb stehen und schaute mich immer noch besorgt an. Ich weiß nicht wieso aber ich habe ein Gefühl das ich ihm vertrauen kann ...... wie früher.
S : Luna ich hab dich lange nicht mehr gesehen wie geht es dir ?
Ich Schaute ihn entsetzt an. Bin ich im falschen Film ?!

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt