Zu spät !!!

559 25 1
                                    

Matteos Sicht:
Ich hörte auf Luna zu kitzeln.
Mhhhh ..... Was könnte ich von ihr verlangen ? 😏 eigentlich will ich nur .... Ihre Liebe !
Luna atmete durch. Anscheinend hatte sie fast keine Luft mehr bekommen vor Lachen.
L : * hat Tränen in den Augen * ich kann nicht mehr !! 😂 Matteo ist es gemütlich fast auf mich zu liegen ? 😅
Erst jetzt bemerke ich das ich immer noch auf Luna lag. Ich musste grinsen.
L : dieses grinsen ist Goldwert 💕 Ähm ... Ach ja ... Matteo ?
M : ja ? 😏
L : ich muss dir was erzählen. Es ist wegen den Jungen und dem Mädchen....
Mir stockte der  Atem. DER Junge DER meine Luna angefasst hat und sie küssen wollte !!! 😡
Ich stand auf und hebtecLuna leicht nach oben.
M : hat er dir wieder was angetan ?!? 😡
Ich schätze mal das man meine Wut hören kann.
L : nein ,nein ich habe nur ein komisches Gefühl bei den beiden. Weist du Matteo ... Ich habe gestern Abend ein Gespräch Zwischen den beiden mitbekommen.
M : was sagten die beiden ? 😧
L : die beiden schmieden ein Plan ich weis nur nicht für was aber ein Satz lässt mein Kopf nicht ruhen. 😕
M : wie lautet der Satz ? 😦
L : .... " dann bekommst du das was du willst und ich bekomme das was ich will " lautet der Satz. 😔
Lunas Sicht:
Dieser eine Satz machte mir Angst. Ich weis nicht warum aber ich bekam eine leichte Gänsehaut.
Matteo der neben mir saß guckte mich geschockt an. Als ich gerade aufstehen wollte zog mich Matteo näher an sich und umarmte mich. Er war schön war und sein Parfüm stieg mir in die Nase. Ich erwiderte seine Umarmung.
M : keine Angst ... Ich werde dich beschützten 😌
Wie haben uns gefühlte Minuten umarmt. Ich wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen aber als ich zufällig auf die Uhr sah machte ich große Augen.
L : * lässt ihn los * ohhh nein !!! Nur noch 10 min bis der Unterricht beginnt.
Ich sprang aus meinem Bett und holte mir irgendein Kleid aus.
Ich spürte das leichte lachen von Matteo hinter mir.
L : du kannst wenn du willst schon mal gehen den lachen kann ich auch alleine....
M : hahaha 😂 ne ... Der Unterricht ist nicht so amüsant wie du 😏
L : ich werde später lachen ... Versprochen ! ... Aber jetzt muss ich mich Beeilen ! 😑 * geht schnell ins Bad und macht sich fertig *
Während ich mich vor Stress fast umkippe sitzt Matteo auf mein Bett und guckt mich an.
Der kann ja gut reden ! Er ist schließlich schon fertig ! 
Jetzt muss ich nur noch mein Kleid anziehen.
L : Ähm Matteo ?
M : ja geliebte Luna ? 😏💕
L : es würde mir helfen wenn du aus den Zimmer gehst damit ich mich anziehen kann !
M : * guckt gespielt traurig * schade ! 😞 * geht vor die Tür *
Typisch Matteo !
Ich machte mich noch schnell fertig und guckte mich noch mal in den Spiegel.
Naja ... Habe schonmal besser ausgesehen Aber dafür das ich nur 15 min Zeit hatte sieht es " ok " Aus.
Ich ging raus , schnappte mir Matteos Hand und rannte Richtung Tanz Saal.
Gaston und Nina warteten bestimmt bereits auf uns.
M : nicht so stürmisch 😂
L : beeil dich ! Sonst kommen wir noch zu spät.
M : wir sind schon zu spät 😅 noch zu später kann man nicht werden 😏😅
Ich stoppte Kurz und guckte Matteo an.
Er dagegen lächelte mich frech an.
L : witzig ! Komm jetzt schneller ! 😧
Endlich standen wir vor der Tür.
Ich machte die Tür auf und sah die Prinzessinnen und die Prinzen bereits miteinander tanzen.
Ganz recht sah man auch Gaston mit Nina tanzen. Ich musste bei den Anblick Lächeln aber ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen.
M : Luna , Hey Luna ... Die Lehrerin kommt auf uns zu.
Ich zuckte zusammen.

Kann nicht schlafen.
Was macht man wenn man nicht schlafen kann.
Richtig !!!!
Ein Kapitel schreiben 😂

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt