" warst du zu hart zu ihm ? "

456 13 3
                                    

Matteos Sicht:
Gaston zwang mich mit Luna zu sprechen also ging ich ,um Luna zu suchen. Ich war froh das Gaston wieder " da " ist. Ich ging in den Mädchen Bereich um zu Luna und Nina zu gehen. Ich hoffe das sie nicht so sauer auf mich. Ich muss zugeben das ich ein richtiger idiot war.
Paar Mädchen schauten mich an und kicherten wie verrückte rum. Ich verdrehte die Augen und ignoriere die Blicke. Ich bog links ab und .. Nein ! ... Simon und Luna ... Nein ! ... Ich rannte zu Luna um sie zu beschützten. Ich packte Simon von hinten und zog ihn zu mir.
M : was willst du hier ?!
Luna schaute mich geschockt an.
L : lass ihn los matteo !
M : warum ?! Weist du nicht mehr was er gemacht hat ?!
L : matteo ! LASS IHN LOS !!!
Ich tat was sie sagte auch wenn ich es nicht verstand. Luna ging zu ihn und richtete seinen Kragen. Was habe ich verpasst ?!
L : das ist der RICHTIGE Simon ! Der andere war sein böser Zwilling.
S : * Streckt seine Hand * freut mich.
M : * schaut die Hand an * nein danke.
* guckt Luna an * können wir reden ?
L : matteo -
M : bitte Luna ! Ich weis ich war ein arsch.
L : später ok ? Ich will jetzt ein bisschen Zeit mit Simon verbringen ok ?
Und Somit ging sie zu ihren Zimmer mit ... Simon ..
Boa scheiss Eifersucht. Ich ging mit meiner Hand durch die Haare. Nachdem ich mich aufgeregt habe ging ich zurück zu Gaston.
Zur selben m Zeit bei Luna :
S : warst du nicht zu hart zu ihm ?
L : Simon .. Ich .. Lass uns nicht darüber reden ok ?
S : aber -
L : nein ! Und jetzt komm ich muss dir soooo viele Fragen stellen.
S : haha okay. Luna ich habe doch vermisst .....
L : Simon * guckt in seinen Augen * ich dich auch.

Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt