Matteos Sicht:
Mittlerweile war es schon 17 Uhr. Die Sonne verabschiedete sich langsam von uns. Stundenlang haben Luna und ich nicht geredet. Nina wollte hier bleiben aber Luna bestand drauf das sie gehen soll weil Nina sich hier langweilen würde. Ihr Buch hatte sie heute schon zweimal durch. Faszinierend. Nun saß ich hier und wartete darauf das Gaston aufwacht. Die Stille im Raum wurde langsam sehr unangenehm aber ich wusste nicht wie ich die Stille verhindern sollte. Meine Augen wurden immer schwerer aber ich darf nicht müde werden. Für Gaston !
L : wieso gehst du nicht ? Du bist müde man sieht es dir an 😔
Ohne mir jeglichen Blick zu schenken sprach Luna plötzlich und zerstörte hier mit die Stille.
M : nein ich werde nicht gehen 😕
Gab ich nur zurück.
L : warum ? * fragt sehr leise *
M : weil Gaston mein bester Freund ist ! * sagt er etwas laut *
Luna Ries ihre Augen auf. Erst jetzt bemerkte ich wieder das ich gegenüber zu Luna wieder laut wurde. Das liegt eindeutig daran das ich müde bin. Oder ?
Lunas Sicht:
War ja klar das er wegen Gaston hier ist. Ich meine, ich hätte erwartet das er auch ein bisschen wegen mir hier ist aber da lag ich wohl falsch. Mir kann es egal sein wie er mit mir spricht oder mich behandelt. Aber leider liebe ich diesen idioten noch. Meine Eltern fanden sich hier. Sie waren glücklich ,erbauten sich einen eigenen Königreich und haben zusammen ein Kind. Meine Mutter meinte immer zu mir das ich hier auch meine große Liebe finden werde. Ist matteo etwa meine große Liebe ? Ich weis es nicht. Vielleicht ,vielleicht auch nicht. Meine Wege führen nicht zu matteo aber zu wem dann ? Zu viele Fragen aber gar keine Antwort. Früher dachte ich das Simon meine Liebe ist aber das änderte sich schnell. Achja.. Simon ... Wo ist er eigentlich ? Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört aber das ist mir auch egal. Solange ich matt- nein ! Denk jetzt nicht an den Mistkerl ! Ich schloss meine Augen um mich zu beruhigen aber anscheinend bin ich in einem Tiefen Schlaf gefallen.
Matteos Sicht:
Luna schlief. Das merkte man an ihrem gleichmäßigen atmen. Ihr Mund war leicht geöffnet und ich muss zugeben das es total süß aussah. Mein Blick viel wieder auf Gaston der immer noch da lag und sich nicht bewegte. Es vergingen weitere Stunden in dem ich einfach rum saß und meinem Freund beim " schlafen " beobachtete. Manchmal guckte ich auch rüber zu Luna aber nur manchmal ... Naja etwas mehr als manchmal ..:
Doch dann Ries einer die Tür auf.
Das Mädchen kam mit einem liebevollen lächeln rein. Manchmal denke ich mir warum ich sie so böse eingeschätzt habe.
MÄ : wie geht es Gaston ? 😞 * fragte besorgt *
M : er rührt sich nicht vom Fleck 😕 aber rede leise Luna schläft * flüstert *
MÄ : sie kann auch später schlafen Gaston ist wichtiger.
Lunas Sicht:
Ich spürte wie ich wach wurde. Eine weibliche Stimme zog mich aus meinem Traum. Die Stimme kenne ich doch leider zu gut. Ich öffnete meine Augen ganz leicht so das ich die beiden beobachten konnte. Ich sah zwar alles verschwommen aber besser als gar nichts. Ich tat einfach so ob ich noch schlafen würde.
MÄ : vergiss Luna einfach 😒 wer ist die wichtiger Gaston oder sie. ?
M : beide !
MÄ : Achja ?! Und warum sitzt du seit Stunden nur bei Gaston und nicht bei ihr ?!
In mir kochte die Wut. Aber ich musste mich beherrschen leise zu sein.Das Kapitel ist jetzt etwas länger als normalerweise als Kleines Entschuldung das ich nicht mehr so oft Kapitel hochladen kann 😀❤️
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen *
FanfictionJedes Jahr kommen die schönsten Prinzessinnen und die schönsten Prinzen zu der Royal Academy. Die Academy ist dazu da ,dass der königliche Nachwuchs mit Respekt, höfflichkeit und Anstand ein Königreich führen kann. Prinz Matteo, der aus dem Köni...