.. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ...
3 Jahre später ...
Lunas Sicht :
Ich wache auf. Gehe duschen. Ziehe mein Kleid an und mache meine Haare. Das alles muss ich alleine machen denn Helga ist vor einem Jahr gestorben. Seit Helgas tot wollte ich keine andere Dienerin. Ich bin selbstständig geworden. Mittlerweile bin ich 19 Jahre und werde bald Königin. Seit meiner Ankunft aus der Royal Academy hat sich vieles verändert. Mein Königreich hatte große Hoffnungen und Erwartungen von mir. Nina ,die mittlerweile auch 19 ist und mit Gaston bald heiraten wird, habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Gastons Eltern starben vor 2 Jahren. Seitdem führt Gaston sein Königreich alleine aber bald wird er es mit Nina zusammen führen. Von Matteo habe ich auch viel gehört außer ... Das er ... Bald heiraten wird .. Mit wem weis ich nicht aber anscheinend hatte er sich verliebt. Als ich die Nachricht hörte war ich traurig weil ich Gehofft habe das wir vielleicht bald wieder vereint sein werden aber dies war nicht der Fall. Ich habe auf ihn gewartet aber er nicht auf mich ...
Ich nehme es ihm aber nicht übel. Damals war ich 16 Jahre alt als ich mich verliebt habe. Mit 16 Jahren wusste man doch sowieso nicht was liebe überhaupt bedeutet. Ich war einfach nur verknallt mehr nicht ...
Ich frühstückte mit meinen Eltern. Wir redeten über meine Zukunft. Heiraten, kinderbekommen und ein Königreich führen ... Was auch sonst. Doch während unserem Gespräches sprach Vater ein Thema an.
LV : Luna Schatz wir werden bald Besuch bekommen. Das Königreich
"Loway " wird uns besuchen aufgrund unserem Handels usw. 🙂
Ich versuchte mich an Loway zu erinnern doch es erlang mir nicht.
L : Vater er war Loway ? 🙃
LV : das war die Familie die dich mit der Kutsche abgeholt haben. Als du in die Royal Academy ...
L : * unterbricht ihn * bitte was ?! 😦
LM : freust du dich denn nicht ? 😕
Was soll ich denn jetzt nur sagen ?
Meine Eltern Wussten nichts von der
" Beziehung " von Matteo und mir.
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin zum verlieben * abgeschlossen *
FanfictionJedes Jahr kommen die schönsten Prinzessinnen und die schönsten Prinzen zu der Royal Academy. Die Academy ist dazu da ,dass der königliche Nachwuchs mit Respekt, höfflichkeit und Anstand ein Königreich führen kann. Prinz Matteo, der aus dem Köni...