An der Seite ein Foto von Ross Lynch as Robert Der freund von Bella.
____________________________________________________
=Bella's P.O.V.=
'Brrrrrr,Brrrr'
Verschlafen weltzte ich mich rüber zu meinem Wecker und stellte es ab. Ich legte mich gerade hin und schaute auf meine Decke, nichts besonderes, einfach weiß gestrichen, aber ich hatte grade das gefühl über mein Leben nach denken zu Müssen, wieso? Gute frage. Ich dachte an meine Vergangenheit, die Zeit mit meiner Familie, mit meinen Alten freunden aber das Hab ich alles hinter mir gelassen, ich hab einen Neu anfang gestartet, wieso ? In London, da war ich nie wirklich glücklich, mir stieg da alles über Kopf, ich kam da nicht wirklich klar, nach und nach wurde ich stiller, nun ja und nun Wohne ich hier in L.A.
Kurz drehte ich mein Kopf rüber zu meinen Nachttisch und schaute auf mein Wecker, 7.00. Okay, eine Stunde hab ich noch, dan muss ich los. Ich stand auf und ging ins Bad, stieg nachdem ich mich entkleidet habe, in die Dusche und Duschte mich, Nachdem ich fertig war, stieg ich aus und zog mir meinen Bademantel über, ging wieder ins Schlafzimmer,und nahm die sachen vom Stuhl, die ich für heute fertig gelegt hatte. Oh, ich hab mich gar nicht vorgestellt, Tut mir leid, ich heise Bella Hardin, bin 18 Jahre alt und wohne, wie ihr es schon wisst in L.A. alleine, meine Familie wohnt in London, Ich arbeite in den Beliebtesten Club hier in L.A. The James so heist er. Ich schaute nochmal kurz auf die Uhr, sie zeigte 7.30. Nun muss ich mich aber bereilen, ich zog mich etwas schneller an, und föhne danach meine Haare. Ich schminkte mich eher selten, daher ließ ich es heute bleiben, ich ging in die Küche und machte mir etwas kleines zu essen, danach stellte ich das drecktige geschirr in die Spüle
'Mach ich danach sauber' Kurz lächelte ich, ich wusste nach meinen Arbeits Tag bei James, würde ich dazu nicht mehr kommen, Ich nahm im Flur meine Schlüssel und schaute nochmal kurz auf mein Handy, Eine Neue Nachricht.
Nachricht:
Guten Morgen schatz,
Ich Liebe dich, ich werde heute vorbei kommen, Bis später und Pass auf dich auf.
xx. Robert.
Kurz lächelte ich und schrieb Robert zurück, Robert ist mein Freund, wir sind seit Heute genau 1 Jahr zusammen, Emma und Emily, meine Besten freundinnen, sagen mir immer, genau so eine Beziehung wünschen die sich auch, aber was genau sie an unsere Beziehung super finden weis ich nicht. Ob ich Glücklich hier bin? Ich kann nicht behaupten ich wäre es nicht.
Ich schloß meine Wohnung ab und ging runter, wir hatten es Frühling, zwar war es nicht kalt aber auch nicht sonderlich warm.Ich zog meine Jacke etwas änder an mich , kühl war mir schon und bis zu meinem Arbeits Platz dauert es noch etwas. Ich arbeite ungefähr in The James, seit dem ich hier war. Klar, kellnern ist nicht grad mein Traum Job, aber was anderes Hab ich in der Zeit einfach nicht gefunden, und James, mein Boss, bezahlt nicht schlecht. Er ist 40 Jahre alt und geld hat er genug, er ist geschieden, er hat einen Sohn, Tommy Primes. Ich und Tommy sind in der Freizeit öfter zusammen und machen was, aber nur wen Emma oder Emily dabei sind, sonst wird Robert wieder einfersüchtig.
Bei The James angekommen, wurde ich Von unseren Türsteher begrüßt, ich grüßte natürlich zurück und ging nachdem ich im Büro war,um James bescheid zu sagen das ich da bin, so sind hier die Regelen. Man muss dem Boss bescheid geben das man da ist, ich frag mich immer des Öfteren was sind das bite für regeln?
Nachdem ich James begrüßt hatte ging ich in die Umkleide Raum und zog mich um, eigentlich zogen wir uns nur sogesagt nur eine Schürze um, danach ging ich zum vor der raum, bei der Bar angekommen fing ich an die Gläser sauber zu machen, Langsam wurde es mittags, das heist die Ganzen Gängs kommen wieder, ihr müsst wissen hier in L.A. ist alles Kompilizirt.
Im lager sollte ich neue Bierflaschen holen und diese Dan in de Kühl schrank stellen.
Jack:" Bella, bist du hier? " Jack, mein Bester freund und gleichzeitig mein Arbeits Kollege. "Ja, bin hier." Nach paar komischen geräuschen war Jack bei mir angekommen. Ich lächelte ihn an und jack umarmte mich.
" James, sagt ich soll dir helfen. " Ich nickte und zeigte auf den Kasten Bier. Kruz seufzte er auf und nahm sich den Kasten, Jack ist 19, jede Woche ist er Traniren, er Boxt gerne, paar mal war ich dabei als er Geboxt hat, und ich muss sagen er kann es richtig gut, er ist einfach der Beste freund Den man haben kann, ich bin froh ihn zu haben, er ist halt irgendwie etwas besonderes. Wieder bei der Bar angekommen stellte Jack den kasten vor dem Kühlschrank hin, ich bedankte mich bei ihm er lächelte nickte und ging, hier im Club ist er der Türsteher. wen man das Türsteher nennen kann, The James ist ein Specieller Club, Eins gibt es hier nicht, Stripperin, was auch gut ist, ich denke es wäre nicht grad gut wen 16 Jährige aufgegeilt nach hause kommen. Kurz kicherte ich selbst über meinen Gedanken.
Langsam dämmerte es schon, und ich wurde langsam müde. Ich sollte vielleicht früher schlafen gehen, Wieder wusch ich die Gläser als ich hoch blickte und durch den Raum sah, nichts besonderes, viele Jugendliche und auch Etwas ältere Männer und Frauen saßen hier, tranken Tee, kaffee oder Etwas Alkoholisches. Die Türe wurde fast jede 5 Minuten geöffnet, ich widmente mich wieder meiner Arbeit.
Robert:" Immer brav bei der Arbeit, Typisch Bella. " Diese Stimme erkenne ich immer und Überall, ich blickte in Braune Augen, die augen die meinem Freund gehörten. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen, seine Blonden Haare passen einfach zu ihm, er ist 20 Jahre alt und wohnt auch alleine, aber zusammen ziehen wollen wir noch nicht. Schnell ging ich um die Bar rum und begrüßte Mein Freund mit einem Kuss. Ein räuspern lies uns Zusammen fahren. Geschockt drehte ich mich um und vor mir stand.....
_________________________
Muahahhah :D Hoffe das kap. ist mir nicht ganz zu langweilig geworden. :o Hoffe es hat euch gefallen & eine Frage: Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Erliche meinung bitte. ♥
Danke, an euch alle.
Eure BuBBelx3-
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...