Chapter. 4

290 13 1
                                    

Hoffe euch wird es gefallen, bin etwas krank daher verzeiht mir wen es etwas scheiße ist. :D Wünsch euch viel spaß beim lesen. ♥ 

Uh und hab euch lieb ♥

An der seite ein Bild von Victoria Justice as Bella Hardin ♥

♥_____________________________________♥

Bella's P.O.V:

'Verdammte sonne, muss es sein' dachte ich mir. Kurzezeit später öffnete ich meine Augen und sah mich um, eins stand fest ich lag in meinen Bett, aber war Jack gestern nicht noch bei mir? Ich schaute mich in meinen Kleinen aber Feinen Zimmer um, alles sah wie immer aus, mein Schrank unberrührt verwirrt fragte ich mich grad:'Such ich hier vielleicht nach einbruchs Spuren oder was? ' 

Noch etwas müde stand ich auf, stellte mich vor dem Schrank Spiegel und sah mich an. Meine Augen rot, etwas angeschwollen und vorallem man konnte augen ringe erkennen. 'Na toll ' Verwirrt machte ich mich auf den weg ins Bad, entkleidete mich und stieg unter die Dusche. Nach der Dusche stieg ich aus Holte mir noch schnell ein Handtuch aus dem Schränk'chen, der im Bad stand raus und Trocknete mich ab. Nachdem auch das erledigt war, ging ich mit meinen Handtuch um meinen Körper ins Zimmer, holte mir frische unterwäsche raus und Neue Klamotten, da ich 'Frei' hatte, entschied ich mich für eine Jogginghose und einen Top. 

In der Küche machte ich mir einen Toast und machte den Wasserkocher mit Wasser voll , stellte ihn dan wieder auf seinen Platz und machte es an.So lange das wasser Kocht ging ich ins Wohnzimmer und mir fiel sofort meine Kinnlade runter. 

"Morgen Bella" Jack? Ich dachte er Wäre gestern gefahren? 

"Eh morgen Jack, hast du hier auf dem Sofa übernachtet? " Etwas geschockt schaute ich ihn an. Dieser nickte nur und stand auf, Oben rum war er Nackt. Etwas unter Starre schaute ich auf seinen Sixpack.'Verdammt' 

Benommen schaute ich weg und ich hörte ein Kichern links von mir. Ich schüttelte mit einem Lächeln auf den Lippen mein Kopf. " Willst du was essen Jack?" Im Türrahmen drehte ich mich nochmal zu ihm um , und dabei wurde ich noch Röter, er stand nur in Boxer da und sah mich unschuldig an. " Klar, was gibt's den?" Ich schluckte und antwortete ihm benommen:" Entweder Toast oder Du holst Brötchen." Lachend verschwand ich in der Küche. " Mach mir lieber Toast." Lachend holte ich meine Toast scheiben aus dem Toaster und machte noch Zwei stücke Toast rein. Nachdem auch diese Fertig waren, Legte ich diese Auf ein Teller, stellte schon mal Butter, Käse und so weiter auf mein Tisch und Machte mir meinen Schwarz Tee. "Jack, wie lange brauchst du um dich anzu ziehen?" 

" Ich war duschen, tut mir leid." Geschockt drehte ich mich um und er stand wirklich , wie ich es mir schon gedacht hatte, mit einem Handtuch um der Hüfte am Türrahmen und grinste mich an. Ich verdrehte die Augen und meinte:" Zieh dir was an." Er lachte und meinte:" Wieso? Hier kann ich mich wenigstens wie Zuhause fühlen." Jack ist zwar 19 Wohnt aber noch bei seinen Eltern. Fragt mich nicht wieso. 

"Jack, mach dir selber was zu Trinken" er Grinste und meinte:" Ja , Mama." Ich musste lachen, kopfschüttelnd setzte ich mich an den Tisch und fing an mit dem Essen, Kurzezeit später saß Jack immernoch grinstend vor mir und ass. 

Ich räumt grad das mittlerweile saubere Geschirr wieder dahin wo es war und legte meine Ellogen auf die Theke und schaute nach draußen. Es regnete zwar nicht aber schön war es draußen auch nicht, ab und zu Scheinte die Sonne, oder wehte der Wind. Sonst stille, ich schloß meine Augen und lauschte der Stille. Ich zuckte zusammen, wegen einen Hund. Ich verdrehte meine Augen und Drehte mich um, zur Tür. Geschockt schaute ich Jack an. "Wie lange standest du da?" Kopfschüttelnd kam er zu mir und meinte:" Lange genug, Bella. Über was hast du nachgedacht?" Nun stand er dreckt vor mir. Ich senkte meinen Blick, was allerdings nichts nützte, Jack hob mein Kinn an um ihn dereckt an sehen zu können. " Bella." Ich schloß meine Augen und schüttelte meinen Kopf. 

Jack hatte recht ich hab Nachgedacht, über alles Mögliche, meistend hing es mit Selbstmord oder sonstiges zusammen, aber ich würde soweit nie gehen, Oder? Ich schüttelte mein Kopf. NEIN! So weit würde ich nicht gehen, ich habe freunde und Familie die mich lieben, ich will nicht das sie wegen mir leiden Müssen. Ich öffnete meine Augen wieder und diese Schauten sofort in die von Jack. " Jack, beruhig dich, über was sollte ich nachgedacht haben?" Ich lächelte ihn an und er sah mich mit einem Traurigen blick an. Ich will ihn nicht so sehen. Ich umarmte ihn, so feste ich konnte. " Jack, bitte. Mach dir keine Sorgen, ich hasse es wen du mich mit diesen Traurigen, Enttäuschten, Verletztlichen und Besorgten Blicken ansiehst. Verdammt, ich will niemanden Weh tun, vorallem meinen Freunden nicht. Hörst du. Hör auf, ich bin kein Kleines Kind mehr." Er umarmte mich und streichte meinen Rücken. 

"Bella, das weis ich und es tut mir leid, aber ich mache mir Halt sorgen um dich, ich will dich nicht wegen sowas verlieren. Hörst du. " Ich nickte leicht und drückte ihn noch mehr an mich. "Bella lass uns was machen gehen. Sollen wir die Anderen auch fragen? " Ich nickte wischte mir meinen Kleinen Tränen weg und schaute hoch zu Jack. " Was wollen wir den machen?" 

Er hob und senkte seine Schulter und sagte:" Den anderen wird bestimmt was einfallen" Lachend gingen wir in mein Zimmer, setzten uns auf mein Bett und schreiben den Anderen Eine Sms ob die Zeit hätten / Lust hätten was zu machen. Jeder Antwortete mit einem " Ja." 

Wir verabredeten uns Alle bei Starbucks, ich und Jack saßen gerade an einem Tisch und redeten wer von denen Zu erst hier wäre, nach nicht mal 2 Minuten war Tommy hier, danach kamen, Emma und Emily.Wir begrüßen alle mit einer Umarmung, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten fingen alle an mir fragen zu stellen  wie:" Wie gehts dir? Hast du schmerzen? Wann ist dein Arm geheilt? Undsoweiter-

Genervt beantwortete ich jede Deren fragen bis Jack endlich dazwischen ging. " Leute, ist okay. Lass bella mal zum Atmen kommen. Ihr gehts Gut, das ist das Wichtigeste. " Alle sahen mich an, nickten dan und Tommy meinte:" Wer bleibt über nacht bei dir?" Ich schaute Jack an. Hob und senkte meine schulter und meinte:" Weis nicht, ich denk.." Ich kam nicht mal zum ausreden. Den Tommy meinte sofort:" Nichts da, wen Jack wieder arbeiten muss dan bleib ich, ist es okay? Jack wann musst du arbeiten?" Alle blicke waren auf Jack gerichtet. " Eh, ich muss morgen wieder da sein, ich hatte nur heute frei. " Ich seuftzte. Ich entschuldigte mich und sagte ich sei auf Klo. " Soll ich mitkommen?" Emma. Genervt sah ich sie an. " Nein danke. " Kopfschüttelnd sah ich meinen Spiegelblick an. 'Wegen sowas mach ich mich doch nicht kaputt'

'Bella red dir nichts ein, es schmerz wie bei niemanden zuvor. Du hast dieses Bedürfniss dir weh zu tun, wie jeder andere auch.' Wieder dieses gewissen, mein inneres will diesen Schmerz nicht haben, ich willl keinen Seelischen schmerz, nein. Den will ich nicht. ' Du weist was du zu tun hast, du willst es' 

Ich schüttelte meinen Kopf und machte das Kalte wasser an. Davon spritzte ich mir etwas ins Gesicht, doch so richtig abgekühlt bin ich nicht. Ich sammelte mich wieder und machte mich auf den weg zu den Anderen. Bevor ich aber bei den anderen an kam , ist jemand in mich reingelaufen. " Verzeih mir, hab dich nicht gesehen." Ich schaute ihn von dem Boden aus an.' Das gibt es doch nicht.' Geschockt schaute ich ihn an. 

____________________________________________

Hoff euch hat es gefallen ♥ 

ES TUT MIR LEID WEN ES SO KURZ IST! :o 

Eure BuBBelx3-

The JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt