Chapter.12

136 8 5
                                    

Bella's P.O.V:

Als ich am Morgen von Jack geweckt wurde, es war 12.00 Uhr, stand ich mühsam auf und ging ins Bad. " Bella?" Geschockt schaute ich auf die Dusche, in der Jack, Nackt stand und duschte. Die dusche ist nur Mit Glas, also man kann den Jenigen der duscht sehen, genau so umgekehrt. Ich drehte mich sofort um und sagte:" Morgen Jack." Jack hinter mir lacht und sagt:" ist das dein ernst? Du siehst mich hier nackt und sagst locker'Morgen jack?' " Ich lachte und sagte:" Was soll ich den sagen?" Jack lachte wieder auf und meinte:" Dreh dich ruhig um, es ist niochts schlimmes bei, mich Nackt zusehen. " Jetzt lachte ich auf. " Dein ernst Jack? " Jack sagte nichts, sondern legte seine Hände um meine Hüfte, mit nassen Händen und oberkörper, lehnt er sich an mein Rücken. " Ihhh Jack du bist nass. " Jack lachte und meinte:" Jaa wasser ist ja auch nass Bella." Ich senkte mein Blick und wurde rot, die vorstellung das er hinter mir Nackt ist, oh mein gott. Ich schluckte hart den kloß meinen Hals hinunter. 

"Jack, ich will auch duschen, bereil dich." Ich befreite mich von Jacks Händen und ging auf die Tür zu, kurz  bevor ich sie aufmachen konnte wurde ich gegen diese gedrückt, nachdem ich umgedreht wurde, von Jack, der immernoch , oh wunder, nackt ist. Ich schaute ihm in seine Augen. Um nicht seinen Körper zu begutachten sah ich ihm einfach fest in die Augen, nur sein Grinsen bringt mich aus dem Konzept. "Jack, was wird dass?" Jack kommt mir Näher und beisst leicht in mein Ohrläppchen, was mich dazu bringt meine Augen zu schließen, Jack wandert weiter hinap und küsst mein Hals. 'Bitte find nicht meine Schwachstelle' 

Als er zwischen mein schlüsselbein saugt, stöhne ich auf, Verdammt meine Schwachstelle hat er somit gefunden. Ich kann mich auch nicht mehr wehren, Jack hat mich so abgelenkt das er die chance genutzt hat und meine arme über mein kopf hoch hält. "Jack, lass das." Jack hörte kurz auf, lächelt mich an und kommt mir Näher. Als er an meinen Lippen angekommen ist, küsst er mich mit Leidenschaft, Lust und Liebe. 

Jack löste sich schweratmend von meinen Lippen und grinste mich nun an. " Dir steht die farbe rot, schatz." Ich wurde noch röter als ich es bestimmt schon bin. 'Verdammt' " Jack, lass mich duschen, wir müssen noch heute zu James." Jack lächelte, kommt mir wieder Näher und flüstert mir ins Ohr: " Für das Hätten wir aber noch zeit." Ich seufzte. "Jack bitte, ein anderes mal. " Jack läst meine Hände los, ich senke mein blick und schaue auf den Boden, Jack hebt mein Kinn an und zwingt mich so , ihn anzusehen. " Bella, denk nicht jetzt nichts falsches, hörst du kleines, ich zwinge dich zu nichts. " Ich nickte und küsste ihn. " Danke dir, für alles. " Er nickte und ging auf mein Hals zu, genau auf meine schwachstelle, wieder fängt er an da zu saugen und sogar zu beisen, ich krall meine Hände in seinen Rücken, dieses Ziehen am Hlas wird langsam schmwerzhafter, ich nehme meine Hände von Jacks rücken und platziere sie auf seine Brust und drücke ihn weg. "Du gehörst mir." Ich spüre, da meine Hände auf seiner Brust platziert sind seinen schnellen Herzschlag. Ich schaue wie gelehmt auf seinen Herz, auf meiner Rechten Hand, durch das ich das Herzschlagen spüren kann. 

"Jack, wieso schlägt dein herz so doll?" fragte ich ihn, während ich immernoch wie gebanht auf meine rechte hand schaute. " Weil mein Herz dich liebt." geschockt schaute ich ihn an. " Was?" Er lächelte mich an, als er mein geschocktes gesicht sieht wird sein gesichts ausdruck Traurig und Enttäuscht. " Ja, bella ich liebe dich und zwar richtig, ich weis ich bin dein Bester freund. Und ich weis auch das du nicht so fühlst." Ich lachte innerlich, er wusste nicht das ich die Ganzen gefühle die ich ihm immergezeigt hatte echt waren, seit dem wir Unser PLAN B idee eingesetzt hatten dachte ich, bis dahin es wären nur geschwärme für ihn aber, ich hab aufgehört das mir selbst eizugestehen, den ich weis seit kurzem genau, Ich Liebe Jack genau so wie er es tut. Ich lächelte ihn an, als er mir das sagte. Verwundert schaute er mich an. " Wieso lächelst du so?" Ich kicherte und legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. " Ich liebe dich auch Jack." 

The JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt