Chapter.13

139 6 0
                                    

Bella's P.O.V

Durch ein schrilles klingeln wurde ich wach. Müde setzte ich mich auf und schaute auf die Uhr , die neben meinen Bett stand. 10.23. Welcher Idiot klingelt um diese Uhrzeit? ich schüttelte mein Kopf , stand auf und zog mir mein Bademantel an, danach ging ich zur Tür, die wieder ein Klingel hergab. "Ja, ich komm schon." Gernervt öffnete ich die Tür. Hinter der Tür stand Emily. Ich seufzte. " Em, was ist los? " Sie seufzte und meinte:" Darf ich rein kommen?" Ich nickte und ließ sie rein gehen. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer, sie setzte sich sofort auf die couch, während ich mich neben sie stellte. "was ist los, Süße?" Sie sagte nichts. Verwirrt bückte ich mich zu ihr, nahm ihr Hände in meine und wartete ab. "Ich..ich..bin..verliebt." Ich nickte und fragte:" Wer ist es den? " Sie lächelte mich an und meinte glücklich:" Mike." Geschockt rieß ich meine Augen auf. WAS? Mike? Nein, das dass geht nicht ich darf das doch nicht zu lassen. " Em, ich weis nicht ob mike ein guter Fang für dich währe. " Ich senkte mein kopf, Emily zog mich zu ihr auf die Couch. " Wieso nicht? " Ich schluckte. " Ich werde dir sagen wieso, aber bitte unterbrech mich nicht. Ja?" Sie nickte verwirrt und meinte:" ist es was schlimmes?" Ich holte luft und fing das gleiche was ich Jack erzählt hab , auch nun an Emily an zu erzählen. " Und genau deswegen Wohne ich hier,man könnte sagen ich bin hier her geflüchtet aber da Mike jetzt weiß wo ich bin, da kommt bei mir die Angst wieder und ich bitte dich Em, mach nicht den gleichen Fehler, ich weis er sagte er habe sich verändert, aber das kann jeder sagen. " Emily schaute mich geschockt an, als sie es realisiert hatte, flossen ihr die Tränen hinab. " Oh gott Bella, wieso hast du mir was davon erzählt. " Ich lächelte sie an, ich breitete meine arme aus und umarmte Emily.Sie weinte. 

"Scht, wieso weinst du?" Sie schüttelte ihren Kopf . Sie hob ihren kopf an und schaute mich an,danach holte sie Luft und meinte:" Ich versteh nicht wie er so sein konnte, wieso war er so? " Ich seufzte. " Er war betrunken und hat anscheindent gekifft. "  Ich hob und senkte meine schulter. " Mein gott bella, ich es tut mir leid, wieso hast du mir  nie was davon erzählt?" Ich seufzte. " Angst, em. ich hatte angst, und ich wollte damit abschließen, vergangenheit ist vergangenheit. " Sie nickte und meinte:" Stimmt hast recht, glaubst du Mike hätte sich verändert wen du nicht her gezogen wärst?"  Ich dachte nach. " Nein, hätte er bestimmt nicht, aber Em das kann ich dir nicht sagen, ich glaub es ihn aber nicht das er sich verändert hat, ausgerechnet dan wo ich weg bin? nein, ich glaub es ihm nicht. Ich bitte dich Emily halt dich von ihm fern. " Sie nickte schüchtern und meinte:" Ich weis das ich meine Gefühle ihm gegenüber nicht vergessen kann oder? " Ich nickte und seufzte. " Trotzdem würde ich aufpassen, Emily bitte." Sie nickte und umarmte mich stürmisch. 

"Schatz? wo bist du?" hörte ich jack vom Schlafzimmer rufen, er kam näher. "Wir sind im Wohnzimmer."  Ich drehte mich zur tür um. " Wir?" als er Emily da sitzen sah, rieß er geschockt die Augen auf, dan guckte er auf sich runter. " Ich komm gleich wieder." Lachend sah ich ihm hinterher. Emily lächelte mich nur an, oh dieses Lächeln kenn ich. " Seit ihr zusammen?" Ich nickte lächend und sagte noch schnell dazu:" Und nein, getan haben wir es noch nicht, er schläft halt immer mit Boxer " sagte ich ihr lachend. 

"Schatz, hört auf über mich zu reden." Ich guckte geschockt hinter mich. Er stand cool angelehnt am türrahmen und sah uns an. Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu. " Sei froh das ich es tue, Liebling." Jack 'aawte' und Küsste mich. Hinter uns räusperte sich Emily. Wir lachten auf und drehten uns um. " Hallo Emily." Begrüßte Jack sie nun. Emily nickte nur und meinte zu mir:" Ich wil euch dan nicht länger stören, ihr passt perfekt zusammen." Ich wurde leicht rot und bedankte mich. " Und Em, bitte halt dich fern von ihm, okay?" Sie seufzte und meinte:" Ich denk ich bin alt genung um zu entscheiden oder?" Ich nickte meinte aber noch dazu: " Ich will dich nur vor diesen Mike beschützen, ich hab angst das es dir auch passiert, das will ich nicht. Okay?" Sie lächelte mich an und nickte. Jack ging in die Küche und machte essen, während dessen verabschiedete ich mich von Emily, wir machten aus das wir uns Morgen nochmal sehen, ich will heute Mike fragen ob sie sich treffen können, sie hoffte immernoch , obwohl ich es ihr versuchte auszureden, das es Falsch wäre. Aber so war sie nunmal, ich konnte so lange reden wie ich will, sie zieht es durch. " Wen ich mike gefragt hab, schreib ich dir, uh und wäre es okay, wen wir ein Doppeltdate machen? " Ich seufzte. "Meinetwegen, aber sag mir nicht Emily ich hätte dich nicht gewarnt." Sie nickte und gab mir ein Kuss auf die wange, dan verschwand sie, durch die eingangstür und weg war sie, auf den Weg zu The James. Um mike zu fragen, wegen unseren Doppeltdate. Dieses Mädchen macht selbst mich fertig. 

Ich schloss die Türe und ging in die Küche. " Und  wie ist es verlaufen?" Ich schüttelte mein kopf und setzte mich an den Esstisch, Ich spürte Jacks blick auf mir. "Jack, sie hat uns zu einem Doppeltdate eingeladen, wen es klappt, wen mike ja sagt, versteht sich. " Jack kicherte und sagte:" Du hoffst das er nein sagt oder?" Ich lächelte und nickte. " Schatz, sieh mich an. " Ich hob mein kopf und schaute Jack an, der Vor mir saß, und mich traurig und besorgt anschaute. " Ist alles okay mit dir?" Ich nickte und meinte:" Ich wurde heute früh aus dem Bett geklingelt. Hab kopfschmerzen, ist aber alles gut, Jack keine sorge. " Ich lächelte ihn an, plötzlich stand er auf und kam auf mich zu. Er bückte sich vor mich und nahm meine Hände in seine. Verträumt schaute ich  auf unsere Hände. " Bella, ich liebe dich, vergiss das bitte nie." Ich schloss meine augen und genoss die worte die sich in meinen Kopf jedesmal wiederholten. " Ich liebe dich auch Jack. " Ich öffnete meine Augen und lächelte ihn an. Er kam mir näher und küsste mich mit leidenschaft, ich genoss es richtig. Automatisch legten sich meine Hände um seinen Nacken und zogen ihn fester auf meine Lippen. 

Ja, ich hab mich neu verliebt, ich kann wieder glücklich sein. 

Als wir uns Lösten schauten wir uns lächelt in die Augen. " Heute machen wir den ganzen tag was zusammen, okay? " Ich nickte lächelt und küsste ihn schnell auf die Lippen, ich stand auf und ging ins Bad, um mich zu duschen und mich fertig zu machen. " Willst du noch was essen, Bella?" Ich lächelte, ich ging nachdem ich mich angezogen hatte in Jack''s zimmer und suchte mir ein Pulli von ihm Raus. " Was suchst du da?" Erschrocken, zuckte ich zusammen. " Mir ein Pulli von dir holen." Sagte ich lachend. Lachend kam Jack hinter mich und legte sanft seine Hände um meine Hüfte. Ja, es stimmt wir Mädchen lieben es von hinten umarmt zu werden, und ich liebte es schon immer. Ich tuh es immernoch. " Hier, nimm das. " Ich schaute mir das Mir 100 pro zu große pulli an und nickte, ich zog es mir Über, Als ich es anhatte, war Jacks Kopf plötzlich sehr nah an meinen, lächelt küsste ich ihn und bedankte mich für den Pulli. " Was machen wir heute?" Er lächelte und meinte. "Film abend. " Ich nickte. 

So machten wir den ganzen Tag filme schauen und lachen. Emily schrieb mir wirklich. 

Hey, Bella.

Mit dem Doppeltdate, klappt alles. Wann wir es machen, sag ich euch noch bescheid, Freu mich. 

Lg. Em.

Ich schüttelte genervt mein Kopf. Sie hat es echt geschaft. Ich hoffe echt es wird nichts Passieren mit ihr Und mike. Als ich Jack die sms zeigte, verdrehte er genauso genervt seine Augen. Ich lachte los, während Jack mich verwirrt anschaute. " Wir haben eins gemeinsam Jack." Dieser hob eine Augenbraue und meinte:" Achja und was?" Ich lächelte und beruhigt mich um nicht wieder los zu lachen. " Wir haben kein Bock auf das Doppeltdate und auf Mike." Jack lächelte  und nickte.

So gegen, 22.31 gingen wir ins Bett, eingekuschelt in Jacks armen schlief ich ein. 

____________________

An der seite ein Foto von Emily anderson as Ariana Grande ♥

The JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt