Chapter 6.

223 11 1
                                    

 An der Seite ein Foto von Emma as Selena Gomez :)

Hoffe euch gefällts :D Have fun :*

__________________________________

Bella's P.O.V:

Ich wurde durch einen Leckern Duft geweckt. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich war bei mir zuhause, das war mir klar. Ich schaute links neben mir, Tommy ist nicht mehr da. WARTE, ist etwa er der Essen macht? Verwundert stand ich auf, ging nochmal kurz zum spiegel und sah mich im Spiegel, ich zog mir schnell ein Langes Oberteil an, damit Tommy nicht die Verletzungen am Arm sah. 

Nachdem ich mir ein Frisches Oberteil angezogen hatte, nahm ich mir noch schnell eine Jogginghose und zog diese auch an, danach suchte ich mir mein Haargummi. 'Wo hast du es wieder hingelegt?'

Ich fand es auf meiner Schlafkommode liegen, seuftztend nahm ich es und machte mir einen Unordentlichen Zopf. Nachdem cih eigenermassen fertig war, ging ich in die Küche wo ein Tommy am Herd stand und pfannkuchen machte. 'Mhh, Lecker' 

"Seit wann kannst du kochen, Tommy?" Er zuckte zusammen, Ich versuchte nicht zulachen. "Verdammt bella. Musst du mich immer so erschrecken? " Ich nickte und lächelte. " Also seit wann kannst du Kochen?" Etwas traurig sah er mich an, irgendwann lagen seine Augen auf meinen Armen, bevor er aber etwas dazu sagen konnte, weil ich wusste das er meine Arme gesehen hat, sagte ich:" Tommy. Beantworte mir meine Frage?" Er seuftzte und konzentriete sich wieder auf die Pfannkuchen. 

Tommy's P.O.V:

'Am morgen'

Verschlafen sah ich mich um. Stimmt ja ich war bei Bella. Ich sah nach rechts, wo sie ruhig schlief. Mein blick fiel auf ihre arme, die eine Rote spurr zierten. Verdammt dass hat sie nicht wirklich getan oder? Etwas wütend stand ich auf und zog mir mein T-shirt und Hose an. 

Ich ging in die Küche und suchte meine Zutaten zusammen, um Pfannkuchen zu machen. 

'Wieso macht sie sowas?' 'Sie ist doch gar nicht so ein Mensch der wegen einem Typen sich so wehtut?' 

Verzweifelt machte ich weiter Pfannkuchen, irgendwann kam Bella und erschreckte mich zu tode. " Verdammt bella, Musst du mich immer so erschrecken? " Sie grinste nur und nickte. Dan fragte sie mich wieder seit wan  ich kochen könnte. Ich ingorietre die Frage und sah auf ihre Arme.

Sie erkannte wohl meine Blicke und fragte mich nochmal :" Tommy. Beantworte meine Frage?" 

Ich seuftzte und machte weiter Pfannkuchen, was soll ich bloß machen? 

"Bella, wieso machst du das?" etwas verwundert sah sie mich an. Ich zeigte mit meinen Zeigefinger auf ihre Arme. Sie seuftzte und sah nach unten. Ich machte gerade den Letzten Pfannkuchen fertig, stellte den Herd ab und stellte die Pfanne nach rechts. Ich verteilte Die Pfannkuchen je  auf zwei Teller, einen Für mich und Bella. Ich nahm die beiden Teller und stellte die auf den Tisch. Bella setzte sich mit gesenkten blick auf den Stuhl und ass ruhig auf und ich, ich konnte einfach nichts essen, die fragen wieso sie es getan hat gingen mir nicht aus dem Kopf.

" Bella, du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wieso hast du es getan? " Sie seufzte und sah mich nun  an. Sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, schloss es aber wieder. " Sag schon Bella!"

Erschrocken fuhr sie zusammen. " Ich..ich.. wollte...es.. DU verstehst es doch eh nicht. " Ich seufzte stand auf und ging rüber zu Bella. Ich sah ihr in die Augen und sagte:" Bella, wir sind freunde, vergiss das mein Dad dein Boss ist. Aber sag mir wieso du dir so was antust? " Sie sah auf ihren Schoss, ich legte meine Hände auf ihre Oberschenkel und sah zu ihr auf. Langsam flossen ihr die Tränen die Wangen hinab. "Bella, bitte." Ich hörte wie sie Schluckte.

The JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt