An der seite nochmal ein Bild von Zac efron as Tommy Primes. :)
have fun♥
_____________________________________________________
(Vom letzten Kap.)
Ich schaute ihn von dem Boden aus an.'Das gibt es doch nicht' Geschockt schaute ich ihn an.
____________________________________________
Bella's P.O.V:
Ich will nicht wissen wie ich ihn gerade anschaue. Kurz sammele ich mich und sage:" Ist ok, ich hätte aufpassen müssen." Mit gesenkten kopf stand ich auf und hoffte er erkennt mich nicht.
"Hey, warte mal, bist du nicht die eine Aus The James?" 'Verdammt' Ich knief kurz meine Augen zusammen, öffnete sie wieder und drehte mich um. " Wieso fragst du? "Ich hob eine augenbraue und sah ihn an. Er lächelte und sah mich von oben bis unten an. " Du bist es, ich erkenn dich wieder." Ich seuftzte. "Wieso fragst du mich dan?" Ich schüttelte meinen Kopf und ging wieder zu den Anderen, aber weit kam ich nicht. Plötzlich wurde ich umgedreht und sah in braune augen. " Ich will mit dir reden." Ich runzelte meine Stirn. " Worüber willst du mit mir reden, Bitte?" Kurz sah er sich um und meinte:" Lass uns hinsetzen, dan reden wir." Ich nickte nur und er nahm meine Hand in seine und führte mich zu einem Tisch. Ich setzte mich auf den Stuhl. Ich wusste das mich Meine freunde sahen, ich konnte glatt die Blicke von denen Spüren. 'Freu dich auf später Bella, die werden dich richtig schön ausfragen.' Ich seuftzte. Wie recht meine Gedanken doch haben.Ich seuftzte und sah ihn nun an. 'Schlecht sieht er ja nicht aus. ' Braune Haare, Braune Augen, super style und klein ist er auch nicht, perfekt. Würde Emma jetzt sagen, automatisch musste ich lächeln.
"Wen du Lächelst siehst du noch schöner aus." dieser satz holte mich zurück in die Realität. Verwirrt schaute ich ihn an. " Über was reden wir hier jetzt?" Er lächelte mich an und meinte:" Ich hab gesagt, wen du Lächelst siehst du noch schöner aus." Ich nickte nur und meinte:" Jaja, danke wieso wolltest du jetzt mit mir reden?" Er nickte nur und meinte:" Schon klar nicht wirklich gesprächig oder?" Ich schüttelte mein Kopf. " Wieso nicht?" Ich seuftzte. " Wieso sollte ich es dir bitte sagen?" Er sagte nichts sondern schaute mich einfach an. 'Es reicht. PLAN B'' Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schreib Jack eine Sms.
An Jack von Bella:
PLAN B. BITTE!!!! ♥
und senden. Nachdem meine SMS abgesendet worden ist. Sah ich zu dem Jungen vor mir. " Sagst du mir endlich wieso du mit mir reden wolltest? " Dieser Nickte und meinte:" Weist du ob in The James noch jemanden Suchen, zb. Als hilfe.. oder so??" Verwirrt schaute ich ihn an.
" Willst du etwa da arbeiten?" Er nickte und sah mich weiterhin an. " Lässt du es sein? " Verwundert schaute er mich an. "Was meinst du?" Ich runzelte meine Stirn. " Deine Blicke. Und ich hab keine Ahnung ob The James noch welche Braucht frag einfach beim Chef, der wirds dir schon sagen. Darf ich gehen?" Dieser nickte nur. Ich seufzte und stand auf, meine Verletzte Hand versuchte ich so gut wie Möglich zu verstecken. " HEY, Was ist passiert?" Geschockt drehte ich mich um. Der Typ kam um den Tisch und nahm sanft meine Hand in seine. 'Verdammter Mist, BELLA! Heute ist zu 100 % Nicht dein TAG! ' Meine gedanken bringen es immer so perfekt zum Punkt. "Ehm.. ein Unfall passiert jeden mal, lass los."
"Hey, lass die finger von meiner FREUNDIN! " Jack.Endlich. Ich lächelte aber als der Typ zu mir hoch sah verschwand mein Lächeln. Jack stand nun neben mir und legte seine Linke Hand um meine Taille. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah zu ihm hoch. " Hey schatz, ich wurde aufgehalten." Er sah mich an und nickte, sein Kopf senkte sich zu mir und Er küsste mich auf die Wange. Ich lächelte. Jack sah nun zu den Noch mir unbekannten Jungen auch ich drehte meinen Kopf nun zu ihm um. " Tut mir leid, Kumpel. Wusste nicht dass sie einen Freund hat. Keine sorge hab sie nur was gefragt. Haut rein." Und schon verschwand er. 'Und wieder weist du seinen Namen nicht. IDIOT!' Könnt ihr laut sagen, Gedanken. Aber was solls.
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...