Bella's P.O.V:
*Brrrrrr,Brrrr*
Verwirrt öffnete ich meine augen und sah mich um, ich war bei Jack, der neben mir seelenruhig schlief. *Brrr,Brrr* Ich schaute auf den Nachtisch, mein Handy leuchtet auf und eine Nummer leuchtet, verwirrt ging ich ran.
"Ja?" Stille.
" Hab ich euch geweckt, Bella?" James.
"Nein, James alles okay, Jack schläft noch, was gibt's?" Wieder Stille.
" Ich wollte euch nur bescheid geben das ihr heute Frei habt." Etwas verwirrt schaute ich auf die Digitaluhr neben mir, 7.00 Uhr.
"James, ist was passiert? wieso haben wir frei? " James eufztze und meinte:" Kommt um 12 zu mir in den Laden, das erklär ich es euch."
"Wieso sagst du es nicht über Handy?" Plötzlich hörte man im hintergrund laute geräusche. "James, was ist da los verdammt?"
"Bella, beruhig dich. Komm um 12 her, alles weitere bereden wir später." Ich sagte nichts sondern legte einfach auf. Noch unter schock saß ich da und fragte mich nun, was los sei. Neben mir bewegte sich Jack, ich schaute ihn an, sofort schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich seufzte, ob ich jetzt noch schlafen könnte. Gute Frage, Bella. "Wieso bist du so Früh Wach?"Erschrocken fiel ich beinah vom Bett, doch Jack hielt mein Handgelenk fest und zog mich zu sich, nun Lag ich in seinen Armen." Also, Babe, wieso bist du schon wach?" Flürsterte er mir erneut ins Ohr. Durch das geflüster, stellten sich meine Nackenhaare auf. " James, hat angerufen, er meinte wir hätten frei, wir sollten aber um 12 bei ihm Im Laden sein" Jack seufzte und sagte:" Wieso haben wir frei, sollen aber um 12 zum Laden?" Ich kicherte. " Ich hab ihn glaub ich mit fragen bombadiert wieso wir Soo plötzlich frei haben, da hat er es sich bestimmt anderes überlegt." Jack seufztze und schaute auf die Uhr. " Oh gott, stell den wecker auf 10, Dan können wir noch etwas schlafen" Ich nickte und stellte den Wecker auf 10.00 Uhr.
___
Um punkt 10 Standen wir auf und machten uns für gleich fertig, Jack war natürlich früher fertig als ich aber mir war das egal. Fertig angezogen ging ich in den Flur wo Jack schon mit Jack und schuhe angezogen stand und auf mich wartete. Ich lachte und meinte:" Wie süß das du auf mich Wartest." Jack lächelte mich an und sagte:" Würde ich nicht warten müsstest du Zu fuß zu James laufen. " Geschockt sah ich ihn an, dieser Lachte nur. Ich schüttelte mein Kopf und zog mich an. Draußen an der frischen Luft, gingen wir zum wagen, Jack öffnete ihn und wir stiegen ein, den schlüssel steckte Jack in das Zündloch und startete den Motor, und schon sind wir auf den weg zu James. Was uns da wohl erwarten wird? Mein gefühl sagte mir zwar irgendwie nichts gutes, aber so 100% sicher ob mein gefühl recht hat, ist selbst mir gerade unklar.
"Was denkst du was James uns zu berichten hat?" Jack sagte nichts sondern sah nach vorne. " Jack?" Er seufzte.
" Ich hab da schon so eine kleine vermutung, was es sein könnte. " ich nickte nur. Mein kopf lehnte ich gegen die Fensterscheibe und schaute mir die gegend an. Als wir bei The James ankamen, hlopfte mir mein Herz bis zum Hals, ich hoffte nur es springt mir nicht gleich raus. Mit wacklingen beinen stieg ich aus. " Schatz, beruhig dich, du Zitterst ja." Ich schluckte und blieb stehen. " Jack, ich..ich..hab angst." Jack nickte und zog mich in eine Sanfte umarmung. Ich schloss meine Augen und hoffte es wird nichts schlimmes. "Gehts?" Ich nickte, Jack nahm meine Hand und wir gingen rein, ich immernoch mit zittrigen Knien.
Als wir im Laden drinnen waren, war es menschenleer. Man sah keinen Der andern, verwirrt nahm ich Jacks hand ferster in meine, holte luft und gingen weiter ins Büro von James. Jack klopfte und ein 'Ja' kam von innen, wir tretten ein. James war nicht alleine. Hinter ihm standen noch 2 anderen personen, beide männer, Muskelgepackte Männer. Ich schluckte und sah zu James, dieser hatte seine Hände zusammen auf den Schreibtisch liegen und seine augen sind geschlossen. " James." Mehr brachte ich nicht raus. Dieser öffnete seine Augen und sah mich an, man sah ihm an wie fertig er war, aber was war nur los?
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...