An der seite ein Foto von Tommy Primes as Zac Efron
_________________
Bella's P.O.V:
Nachdem wir bei den Krankenhaus angekommen sind, schaute Jack mich nochmal an. " Jack, guck mich nicht so an, mir gehts gut." Jack seufzte und meinte:" Wen du meinst, lass uns reingehen." ich nickte stumm, schnallte mich ab und stieg aus. Nachdem auch Jack ausgestiegen ist, schloß er das Auto und zusammen machten wir uns auf den weg ins Gebäude. Bei der Reaptakion angekommen, fragte uns die Dame:" was kann ich für euch tun?" Ich seufztze und meinte:" Ich müsste mal kurz zum Doc. " Die Dame nickte und sagte wir sollen uns im Wartezimmer hinsitzen und warten bis wir aufgerufen werden. Im zimmer Saßen noch ein Ehepaar und meine Mutter mit ihrem Sohn. Ich und Jack setzten uns auf den sitze und warteten. Kurzezeit später wurden wir Aufgerufen. "Gehen sie bitte in Zimmer 02." WIr nickten und gingen zusammen ins Behandelungs Zimmer. Ich setzte mich auf die Liege und wartete, Jack lehnte sich in der Zeit an die wand und Sah mich an, irgendwann kam zum glück der Doc und fragte mich:" Guten Abend, ich bin Doctor Brown, was kann ich für sie tun?" Jack sagte sofort:" Ihr hand müsste behandelt werden." Der Doc drehte sich zu Jack um und sah ihn Wütend an? Wieso wütend? Verwirrt schaute ich den Doc an. " Ich denke Mrs. Hardin kann schon selber reden." Jack nickte nur und sagte nichts mehr, ich lächelte ihm zu und dieser Hob seinen Mund winkel auch an, der Doc holte mich wieder zu sich." Lassen sie mich mal schauen." Ich hob meine Hand und legte diese in seine Hand. Kurz zuckte ich zusammen, als er langsam mit seinen Fingern über meine Wunde geht, dieser Nickte nur und meinte:" Wir sollten es Rönken lassen. " Ich nickte und stand auf, zusammen mit dem Doc gingen wir in einen Dunkelen Kleinen Raum. Er meinte:" Leg deine Hand auf die Platte, beweg sie nicht ich werde rein kommen wen es fertig ist. Verstanden?" Ich nickte, legte meine Hand gerade dahin und bewegte sie nicht. Ich hörte ein Komisches geräusch kurze zeit Später kam der Doc rein und meinte ich soll wieder ins Behandlungs Zimmer gehen. Er würde nach kommen. Ich nickte und machte mich auf den weg ins Zimmer. 'Hätte ich lieber nein gesagt dan müsste ich hier nicht vergammeln' Langsam war ich genervt. Bei dem Zimmer angekommen, stand Jack nicht mehr an der Wand wie eben, er saß auf der Liege und sah auf, als ich rein kam. Er seufzte und meinte:" Was hat er gesagt?" Ich hob und senkte die Schulter. " Er wird es mir gleich sagen, aber so schlimm ist es schon nicht. " Er seufzte. Nach dem wir 10 Minuten gewartet hatten kam der Doc wieder, er legte irgendeine Folie auf einer Tafel die Leuchtet und meinte:" Es ist zwar nichts Schlimmes, aber ich werde sie Sicherheitshalber Verbinden. " Ich nickte und er holte die sachen raus die er zum Verbinden brauchte. " Welchen Verband willst? Blau oder Rot." Ich sah zu jack, er Nickte. " Ich nehme Blau." Der Doc nickte und verband meine Rechte Hand. Nachdem er mir eine Kalte salbe drauf getan hatte, machte er sie Mit dem Blauen Verband um meine Hand. Nachdem er fertig war sagte er noch zu mir." Ich werde ihnen etwas von der Salbe und dem Verband mitgeben, 1 Mal in der woche sollten sie es Wechseln. Wen sie Duschen gehen, machen sie etwas drum das da kein Wasser rein kommen kann. Sonst noch fragen?" Ich schüttelte mein Kopf. " Gut dan, Gute besserung sie dürfen gehen." Ich nickte und zusammen mit Jack machten wir uns auf den Weg nach drausen. Vor Jack's wagen sah ich ihn an " Wäre ich hier bloß nicht hergefahren, Jack. Ich hör nie wieder auf dich." Dieser Lachte nur und stieg ins Auto, Schnallte sich an und ich machte es ihm nach, nachdem auch ich angeschnallt war, fuhren wir zu mir, in meine Kleine Wohnung.
"Jack du musst hier nicht bleiben, mir gehts gut. Ich komm schon zurecht." Dieser schüttelte sein Kopf und meinte" Das denkst du. Ich weis was du machen wirst wen ich weg fahre." Ich hob eine Augenbraue und meinte:" Achja und was werde ich den Machen wen du wegfährst?" Er seufzte und meine:" Dich in dein Zimmer verkriechen und dich bis zum Schlaf heulen, aber das ist es nicht wert hörst du?" Ich seufzte , ich wusste das Jack recht hatte. Ich nickte und zusammen gingen wir rein, in meine Kleine aber feine Wohnung. " Ich bin dein Bester freund Bella, ich bin für dich da, Verstanden?" Ich lächelte , Nickte und schloß auf. " Danke Jack, das du für mich da bist." Er nickte und lächelte mich an. Ich ging in mein Zimmer und Checkte kurz mein Handy. 2 Neue Nachrichten.
1 Nachricht.Von Emma, verdammt , wehe Jack hat ihr was davon geschrieben.Ich seufzte und Öffnete die Nachricht von Emma.
Bella! Willst du mir nicht ml sagen was im Club passiert ist?
Ich bin Bei Emily ruf uns an, Wir wollen alles wissen hörst du?
Kuss, Emma und Emily.
Ich seufzte. Na toll. Nachdem ich Emma geschrieben hab das ich sie Später anrufen würde, und sie mit einem 'Okay' zurück geschrieben hat, schaute ich auf meine Zweite Nachricht. Von Tommy. Ich schüttelte mein Kopf. Ich öffnete die Nachricht und lass:
Hey, Bella.
Dad hat mir alles gesagt, ich werde dieses Arschloch umbringen, hörst du. Ist Jack bei dir? Sollen wir was machen? Wie gehts deiner Hand? Wart ihr bei einen Artzt? Bitte schrieb mir sofort zurück wen du die Sms gelesen hast.
Tommy xx
Ich beantworte ihm :"
Hallo Tommy,
Tommy, wehe du bringst ihn um, dan bist du im Arsch, lass ihn. ER ist es einfach nicht wert und mach dir verdammt nochmal keine Sorgen. Und jaa Jack ist bei mir und dank ihm waren wir im Krankenhaus , meine Hand ist verbunden und ich soll sie halt schonen. Mach dir keine Sorgen, schreib mir wann du zeit hast, Oki?
Bella.xx
Ich drückte auf' Senden' und kurze zeit später war sie versendet. Ich legte mein Handy bei seite und ging ins Wohnzimmer wo Jack auf der Couch saß und Fern guckte. " Was Läuft?" Kurz zuckte er zusammen und meinte:" Wieso erschreckst du mich so?" Ich lachte und setzte mich neben ihm. Er sagte nichts mehr sondern sah auf den Fernseher. " Man Jack benimm dich jetzt nicht wie ein Kind." Ich lachte und schubste ihn an. Dieser Lächelte und sah mich an" Aber ich will noch ein Kind sein." Ich lachte und legte mein Kopf auf seine Schulter. "Emma und Emily machen voll das Drama drauß und Tommy ist nicht Besser. " Kurz lachte er und meinte:" Wer würde sich nicht darum sorgen wen man erfährt das Man 1. betrogen worden ist und 2. DU hast auf eine Toiletten Tür eingeboxt, also Bella sag mir nicht wir sollen uns keine Sorgen machen. " Ich sah ihn verwundert an. " Danke Jack, Für alles." Er nickte nur und Umarmte mich, ich kuschelte mich an seine Schulter irgendwie rutschte ich runter und Lag auf seinen Schoß. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.
_____________________________________________
Tut mir leid dass das Kap. so kurz ist aber hab heute wenig zeit zum Updaten :) Tut mir leid ♥
Eure BuBBelx3
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...