Bella's P.O.V:
Müde setzte ich mich auf, heute ist Samstag, eigentlich würde ich durch schlafen aber heute wollte ich irgendwie nicht. Lag wohl dran das Jack nicht mehr neben mir Lag. Also stand ich auf und ging in die Küche , wo Jack stand und eier kochte. "Morgen " murmelte ich und ging zu jack und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Ein 'Guten morgen' verließ Jacks Lippen. Lächelnt setzet ich mich an den schon bereits gedeckten tisch und schmierte mir ein Brötchen, später kam jack an den tisch und fing auch an mit dem Essen an.
Nachdem wir gegessen hatten räumten wir auf und Jack sagte er müsse Kurz einkaufen, da er kaum was im Kühlschrank hatte. Ich gab ihm auch noch etwas geld dazu, ich wohnte da schließlich auch schon hier, während Jack einkaufen fuhr, putzte ich die Wohnung. Ich machte musik an und fing an den Boden zu wischen, staub wischen und staubsaugte.
-nach 2 Stun.-
Nach 2 stunden war ich endlich fertig mit dem Putzen und schmiss mich erschöpft auf die Couch. Kurz nachdem ich mich hingelegt hatte, wurde die Haustür aufgeschlossen. "Ich bin wieder da. " Lächelt stand ich auf und half Jack die einkäufe in die Küche zu bringen. " Ehm, Bella? Hast du etwa aufgeräumt?" Ich nickte und räumte weiter die Einkäufe in den Kühlschrank. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt und Jack flüsterte mir ins Ohr " Danke Aber dass musstest du nicht tun." Ich nickte und sagte:" Ich hatte eh nichts zu tun. "
Ein Schrilles Piepp lies mich verwundert ins Wohnzimmer gucken. Ich stellte die Milch in den Kühlschrank und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo mein Handy lag und mir eine Neue Nachricht anzeigte. Verwundert öffnete ich sie. Vom Emily.
Hey Hoo Bellie,
Wir machen heute das Doppeltdate, zieht euch was schickes an, wir gehen essen, wir treffen uns vor meiner Wohnung, danach Fahren wir zusammen in einem Restaurant den ich ausgesucht hab, Freu mich auf euch.
Lg. Emily ♥
Laut seufzte ich auf. "Jack?" " Jaa?" " Wir haben heute ein Doppeltdate. Wir sollen uns schick anziehen, wir gehen essen." Ich hörte wie Jack seufzte. Ich lachte auf und ging mit Handy in der Hand in die Küche. " Hier lies. " Als er die Sms von Emily lass wurde sein gesicht immer genervter. " Hey, Schatz so schlimm wird es auch nicht und wen, wir werden es schon überleben." Lachte ich auf. " Du findest es witzig oder? " Ich nickte und lächelte ihn an, ich kam ihm näher und Küsste ihn schließlich. " Wir packen das schon, okay?" Er nickte und meinte:" Was genau meint sie, mit schick anziehen? Einen anzug oder wie?" Ich lächelte und meinte:" Zieh dir einfach eine Normale Jeans an , ich zieh auch kein Kleid an, wir finden schon was. " Ich schrieb Emily noch wann genau wir uns treffen. Lange musste ich auf die Antwort nicht warten. ' Um 19.00 Uhr seit ihr vor meiner Wohnung. Mike wird natürlich früher da sein. Hihihi ♥"
Ich verdrehte meine Augen, das mädchen ist vielleicht blind vor liebe. Aber okay, ich hab sie Vor mike gewarnt. Wie sagt man, wer nicht hören will muss fühlen. Ich seufzte auf. " Okay, wir haben es jetzt 13.00 Uhr , wir haben 6 stunden zeit um uns fertig zu machen. " Ich nickte.
In der zeit wo wir uns nicht fertig machen mussten, sahen wir fern oder assen was. Kurz vor 17 Uhr fuhren wir zu mir um mir was zum anziehen zu suchen, ich nahm mir meine Lieblings Jeans raus und ein T-shirt + eine strickjacke dazu, ich nahm dan noch meine supras mit und schon fuhren wir wieder zu Jack in die Wohnung, eigentlich hatte ich ja vor bei mir mich fertig zu machen, Jack aber ließ es nicht zu er meinte er müsse mich beschützen vor was , das weis ich nicht.
Bei Jacks wohnung angekommen war es bereits 17.40. Wir hätten nicht so viel diskutieren sollen. Nunja, als wir nun bei ihm in der wohnung ankammen, ging ich zuerst in die Dusche und macht mich frisch. Nachdem ich fertig war, ging ich mit einem Handtuch um meinem Körper ins Schlafzimmer. Wie erwartete saß Jack auf sein Bett und hörte mit seinem Laptop musik. " Du kannst." Er nickte nur und stellte den Laptop bei seite und ging duschen. Verwirrt wieso er sein Laptop an ließ zog ich mich an. " Warst du nicht an meinen Laptop? " Ich schüttete mein Kopf.
"Wieso sollte ich an deine sachen ran gehen?" Er kam mit einem Handtuch um seiner Hüfte zu mir und küsste meine Stirn. " Wofür war das?" Er lächelte mich an und meinte:" Ich bin froh das du mich nicht ausspionierst." Ich nickte und fragte:" Müsste ich es den?" Er schüttelte ernst sein Kopf und meinte:" Ich hab nichts zu verheimlichen. Ich liebe nur dich Bella." Ich lächelte ihn an und nickte. Ein blick auf die Uhr verritt mir das wir uns etwas sputen müssten. 18.25. Ich schminkte mich nun endlich zuende und föhnte meine Haare. Jack machte mir noch schnell paar wellen rein und sprayte mir Haarspray drauf. Als ich fertig angezogen und geschminkt bin, zog ich mir meine Supras an und wir gingen in den Flur die Uhr zeigte uns 18.47 an. Okay, wir werden vielleicht etwas zu spät kommen. Als wir los fuhren, waren wir Punkt 19.00 Uhr bei Emily.
" Man merkt es dir an, das du keine Lust drauf hast, Em wird traurig sein, Lächel mehr. " Ich nickte. Aber Jack hatte recht ich hatte echt keine Lust drauf vorallem auf Mike nicht, ich glaub keiner wäre erfreut wen man mit seinem , wie soll ich sagen, Ex-Gang mitglied essen gehen will, vorallem weil der Mir das alles angetan hatte. Aber ich kann da jetzt auch nicht raus, Emily hat sich schon Hals über Kopf in Mike verliebt. Obwohl er Mir sowas angetan hat. Ich bin richtig genervt. " Bella, beruhig dich. " Ich nickte. " Man sagt sich so leicht Jack, wir gehen jetzt mit Emily und MIKE Essen, Mit mike der mir das alles angetan hatte. Das ist nicht leicht. " Er nickte nur. " Sieh mich an. " Ich drehte mein Kopf zu ihm, sein blick sagte mir schon alles , er war für mich da, egal wie schwer es für mich ist, aber irgendwie hat es Jack auch schwer. Er muss mike gegenüber freundlich sein, den ich glaub nicht das es Super wird das Doppeltdate, wieso kommt auch immer Emily auf diese Ideen.
Ich Hoffe nur dieses Doppelt Date endet nicht in einer Prügelei.
Bitte, ich hoffe es endet nicht in einer Prügelei, zwischen Mike und Jack. Bitte, lass das Date gut ausfallen. Bitteee, Gott lass mein Wunsch in erfühlung Gehen. Bitte.
_____________
Wie wird das Date enden? Eure meinung, ist hier gefragt Meine lieben Leser, ich freu mich auf eure Meinung. ♥
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...