Chapter.15

139 8 0
                                    

Bella's P.O.V:

Unruhig saß ich nun im Auto von Jack auf den weg zu Emily."Jack ich will nicht." Jack neben mir Seufzte und meinte:" Bella, es wird alles gut ich hab dir versprochen ich halt mich, so gut es geht zurück. Okay?" Ich seufzte und nickte. 

Vor dem Haus wo Emily wohnt , Parkten wir das Auto und stiegen aus, Jack lief um das auto rum und nahm als er bei mir war meine Hand und zusammen gingen wir zur Tür des Hauses und klingelten, nach 2 Minuten wurde uns die Tür geöffnet, Mike lächelte uns an und sagte: " Da seit ihr ja, kommt rein Em ist gleich soweit." Wir nickten und Jack ging rein und zog mich so mit sich. Mein bauch sagte mir schon nichts gutes. Na super.

"Setzt euch, ich hol sie." Jack nickte und mike drehte sich um und ging. " Jack." Meine stimme, klingt ängstlich , mein Hals ist Trocken. Jack schaute mich an und schaute mich mit einem Fragenden blick an. " Ich..ich geh mir was zu trinken holen." Er nickte und ich stand auf und ging durch den Flur in die Kleine Küche und suchte nach einer Wasserflasche. Plötzlich hörte ich einen Dampfenden knall. 

'Jack, nein' 

Ich ließ alles stehen und liegen und lief ins Wohnzimmer. Jack lag auf den Boden, Mike steht zwei schritte vor Jack , seine rechte Hand zur Faust geballt. "Mike." Schrie ich ihn an. Erschrocken drehte er sich zu mir um. "B..ella." ich legte meine Linke hand auf mein Mund. Ich hab es mir doch von anfang an gedacht, ich hab es Emily gesagt. Ich schupste Mike bei seite und lief zu Jack der immernoch erschrocken auf den Boden lag und sich seine nase hielt. Ich half ihm Hoch und schickte Jack in die Küche um sich seine Nase vom verbluten zu stoppen. " Ich komm gleich nach Jack." Jack nickte und ging in die Küche. Als ich Jack nicht mehr sah drehte ich mich um und schaute auf Mike. 

"Bella, ich-" Ich hob eine Hand und mike stoppte mit seinem Gerede." Was war das gerade? Hat es dir geholfen? " Meine Wut stieg. Mike vergrub seine rechte hand in seine Hosen Tasche , mit der anderen hand wuschelte er sich durch die Haare-obwohl er so ist, ist er verdammt Heiß- er holte luft und fing an zu erzählen.

" Er hat mich provoziert, ich hab meine kontrolle verloren, Bella ich es..tut mir leid." Ich schüttelte mein Kopf. Ich senkte mein Kopf auf den Boden und sagte mit gesenkten blick:" Wann hast du je gelernt deine Wut unter kontrolle zu halten? Ich glaub eher kaum, es hat sich nie geändert Mike,Nie und du sagtest mir vorgestern noch du hättest dich verändert? in wie fern hm? " Mein kopf schellte hoch ich wollte sein blick sehen, sein blick das mir schock , Verzweiflung und mitleid wieder gab. Er wollte gerade etwas sagen als ich ihn stoppte. " Nein, sag nichts Mike, ich sag dir nur eins. Verzieh dich aus meinen Leben, Leb du ruhig so weiter, aber Bitte-ich legte meine beiden handflächen zusammen- ich will nicht das du all meine Freunde und Familie mit rein ziehst klar? Ich bin glücklich. " Es härschte für eine kurze zeit stille bis Emily ins Wohnzimmer kam und uns ansah mich aber fragte:" Wieso sitzt Jack in der Küche und kühlt seine Nase?" Ich lächelte und zeigte auf Mike und sagte:" Er  konnte seine Finger nicht still halten, wie immer eigentlich- ich drehte mein kopf zu ihr- und in so einen hast du dich wirklich verguckt? Na viel glück euch noch." Ich schüttelte mein kopf und ging , am Türrahmen blieb ich noch stehen, drehte mich um und sagte noch zu Emily gewahnt:" ich hab es dir gesagt Em, das Doppeltdate ist hiermit dann wohl beendet, euch aber noch einen Schönen Abend, wir gehen. Tschüss." Ich drehte mich wieder um und ging in die Küche, nahm Jack das Kühlakuu aus der Hand. " Wir fahren, kannst du fahren?" Er nickte leicht und ich sagte:" Ich glaub wir sollten lieber zum Artzt fahren. " Er seufzte und sagte nichts, nahm meine Hand in seine und gingen zur Haustür. Im flur standen Emily und Mike, ich sagte nichts und guckte die beiden auch erst gar nicht an, mir ist klar was ich hier gerade machte, aber so lernt er Emily vielleicht und sieht es dan ein was für ein Schlechter umgang Mike ist. 

"Bella" Ich schüttelte mein Kopf. " geh schon mal zu Wagen Jack ich komme nach." Er nickte küsste mich noch mal leicht und ging dan, ich blickte zu Em und Mike, Mike stand weiter hinter Em , 'Feigling'  war das einzigste wort was mir in den Sinn kam. "Sorry Em, aber ich hoffe du siehst ein was für ein Schlechter umgang er ist. Ich hab dir gesagt das dass Doppeltdate-sache keine Gute idee sei, aber du hast nicht auf mich gehört, den ich wusste das ER Seine pfoten nicht bei sich behalten kann, und siehe da Bella hatte rechte behalten.- ich schüttelte mein kopf- Aber was nützt es das alles zu sagen, er wird sich Nie ändern nie, wir sehen uns, Und viel Spaß euch. " Ich drehte mich um und ging auf die Terasse , blieb aber kurz stehen und drehte mich nochmal kurz um, mein Blick ging zu Mike. " Und Mike, verletzt du sie bloß einmal, ich schwöre dir du wärst froh nicht her gekommen zu sein, Klar?" Er senkte sein kopf. Ich drehte mich um und ging.

'Hast du den gar kein Mitleid mit ihm?'  Ich schüttelte mein kopf, als ob ich mit ihm jetzt noch mitleid verspüre, der Kerl hat mein Leben fast komplett zerstörrt. Denkst du wirklich ich hab mitleid, nur weil er denkt wenn er hier auftaucht und behauptet er habe sich geändert, mich wieder bekommt und alles ist wieder gut? Oh nein, das kann er sich abschminken. 

Ich setzte mich auf die Beifahrer seite und schnallte mich an, ich spürte Jacks Blicke auf mir. Ich seufzte und lächelte. " Was lächelst du den so?" Ich schaute zu ihm und meinte:" Du hättest Mikes Blick sehen sollen, lass uns Fahren, aber lieber erst zum Artzt deine Nase sieht schlimm aus." Er guckte mich empört an und meinte:" Wie nett von dir" Ich lachte auf und sagte aber nachdem ich mich beruhigt hatte," Was hast du gesagt , das Mike so ausgetickt ist?" Er startete das auto und fuhr los. Er verzog seine Stirn in denkfalten, er suchte vermutlich nach den richtigen worten.

" Er wollte wissen wo du bist, ich sagte in der Küche,er wollte hin aber ich hielt ihn auf, nunja vielleicht sagte ich den einen Satz was er nicht hören wollte, und schon war seine Faust auf meine Nase gelandet. " Ich seufzte. " Was hast du gesagt?" Er sagte kurz nichts atmete kurz ein, ätzte aber auf, durch den schmerz. " Ich sagte wieso er zu dir wolle, er hätte eh keine chance mehr du bist meins, meine Freundin, mein Mädchen und das gefiel ihm wohl gar nicht. Und dan schlug er mir halt auf die Nase. Den rest kennst du." Ich nickte und seufzte. Wütend ballte ich meine Hände zu fäusten. "Bella, beruhig dich. Er liebt dich einfach immernoch. " Ich lachte grimmig auf und schaute zu Jack. Auch er verkrampfte seine Hände am Lenkrad , meine Linke hand legte ich auf seine Rechte und beruhigte ihn so mit etwas. " Dan hat er aber pech gehabt, den auf ihn kann ich so was von verzichten." Er lächelte mich an , guckte aber wieder schnell auf die Straße. " Ich liebe dich Bella." Ich lächelte ihn von der Seite an und erwiederte:" Ich liebe dich auch Jack." Ich beugte mich vor und Küsste seine Wange. 

Lächelt hielt er auf dem Parkplatz des Artztes, wir stiegen aus und gingen rein, der geruch von Defiesonsmittel kam mir in die Nase, die ich sofort rümpfte. Verdammt hasste ich das. Jack  nahm meine Hand und wir gingen zur Reptation wo eine Blonde faru saß und irgendetwas auf den Pc tippte. Als sie uns sah blickte sie erst Jack an, auf seine Nase erst gar nicht achteted. Irgendwann fand sie ihre Stimme wieder und fragte:" Wie kann ich ihnen Helfen Sir?" Ich versuchte Jacks Hand vorsichtig zu Lösen, den auch er blickte die Ganze zeit in die Augen der Blodine. Jack lächelte schief und guckte dan zu mir runter, nahm meine Hand fester in seine und guckte wieder zu der Blondine, und sagte:" Ich müsste mal zum Doc." Sie nickte und suchte seine Akte raus, dan sagte sie wir könnten uns setzten, bin ich froh das wir hier eine Not dienst Prakis haben, sonst müsste Jack bis morgen früh warten. 

Wir bedankten uns und gingen ins Wartezimmer, ich ließ ,als wir im Wartezimmer warten, Jacks Hand los, dieser schaute mich verwirrt an. " Wieso läst du meine Hand los?" Ich schüttelte mein Kopf. Ab da folgte stille, bis der Doc kam und Jack aufrief ins Zimmer 03 zu gehen. Jack stand auf und ging vorran, ich folgte ihm. 

Im behandlungszimmer, war wie ich vermutet hatte, die Blondine und bereitete da sachen vor. Ohne mich erst zu beachten, stellte sie sich vor Jack hin und nahm seine Linke hand in ihre und sagte:" Der Doc wird jeden moment kommen, Süßer. Hast du eine Freundin?" Jake erzog seine Hand und sagte:" Ich weis nicht Miss, ob sie blind sind aber meine Freundin ist die Ganze zeit hier. " Er drehte sich um zu mir und hob mein Kopf an, den ich gesenkt hatte als mir klar wurde was da geschah, Jack küsste erst meine stirn dan meine Lippen, ich hörte wie die Blondine schnaubend von danen zog, ich lächelte Jack an. " Ich liebe nur dich Bella." Ich nickte und bemühte mich meine Tränen nicht fliesen zu lassen, ich war berührt, und das von der schlimmsten seite. 

" Ich liebe dich auch, Jack." 

The JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt