Chapter.16

127 7 0
                                    

Bella's P.O.V:

Immernoch wartetnd auf den Artzt, sitze ich auf den stuhl neben der Liege,während Jack auf der Liege sitzt und wartet.  Plötzlich ging die Tür auf und der Artzt kam rein. " Entschuldigung für die Lange warte Zeit, was gibts? " Während er Sprach setzte er sich auf seinen Stuhl und guckte auf die Akte von Jack durch. "Also, Mr. Robinson was kann ich für sie tu?" Er wendete sich zu Jack der, immernoch auf der Liege sitz. 

"Könnten sie sich meine Nase anschauen?" Der Doc, nickte und zog sich Handschuhe an. Ich weis nicht was der Artz da machte aber Jacks nase fing wieder an zu Bluten. Der Geruch von metall und Blut stieg mir in die Nase. Mir wurde Übel. " Ich,bin drausen." Jack wusste nichts von meiner, Ich kann kein Blut riechen bzw. sehen, sache von daher muss er wohl etwas verwirrt sein, das erklär ich ihm dan. Im flur setzte ich mich auf den Stuhl der hier stand und wartete, ich weis nicht wie lange Jack da drinn war aber ich schätze 1 Stunde war er da aufjedenfall drinne. 

" Bella? Alles okay?" Ich blicke auf und schaute in Jacks gesicht, seine Nase zierte eine art pflaster, ich lächelte ihn an und nickte. " Wieso bist du dan raus gegangen?" Ich seufzte. "Ich kann kein Blut sehen weder riechen." Er nickte und nahm meine Hand, und so gingen wir zum Auto, an der Blondine vorbei die Uns-oh wunder- gar nicht mehr beachtet. 

Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und schnallte mich an. Jack stieg auf die Fahrerseite ein und startete, nachdem er den schlüssel ins Zündloch reinsteckte, das Auto und fuhr vom Parkplatz raus.

Während ich fast im wagen einschlief- Jack hatte wohl das Radio angemacht- konzentrierte sich Jack weiterhin auf die Straße. " Jack, wie lange noch?" flüsterte ich schon. Jack lachte kurz auf und sagte dan:" Wir sind genau jetzt da." Verwirrt schaut ich aus dem Fenster und wirklich, wir standen auf einem Parkplatz vor meiner Wohnung. " Endlich." seufzte ich. Jack sagte nichts sondern stieg nach mir aus und schloss das Auto.  Wir gingen über die Straße und ich schloss die Eingangstüre auf, traten ins Hausflur und gingen die Treppen rauf bis zum 2 Stock, an meiner Türe angekommen, schloss ich auch diese auf und wir tratten in meine Wohnung.  

Im flur zogen wir uns Jacken und Schuhe aus und gingen, als ob wir gedanken lesen könnten ins Wohnzimmer. Ich nahm die Eine Wolldecke und so kuschelte ich mich an Jack, dieser Nahm die Fernbedinung und guckte durch jeden kanall nach was interessanten, fand es aber wohl nicht. " Sollen wir schlafen?" Ich nickte , schon fast im Halbschlaf und wollte mich erheben, als ich etwas unter mir spürte. Jack hob mich hoch und lächelte mich an. " Ich bin noch im stande selber zu laufen , Jack" Er nickte meinte aber:" Eine Frau soll doch immer auf Händen getragen werden oder nicht?" Ich lachte und kriegte mich auch erst ein als Jack mich achtlos aufs Bett schmies. Erschrocken sah ich ihn an. "Oh dass hast du nicht getan" Er nickte lächelte und zeigte mir die Zunge. 

Ich nahm einen Kissen vom Bett und schmiss diesen Auf Jack, dieser sah mich geschockt an. " BELLA" Ich lachte und schaute ihn verwundert an. " Ja jack?" Er schüttelte sein kopf und meinte:" Ich hab eine Kaputte nase und du bewirst mich mit deinen Kopf kissen?" Ich lachte und nickte gleichzeitig. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Plötzlich spürte ich etwas schweres auf meinen Bauch. Geschockt öffnete ich meine Augen und blickte in die Augen von Jacks. " Jack, du bist.. schwer geh runter. " Jack schüttelte seinen Kopf und bückte sich zu mir runter. An meinem Ohr blieb er stehen. " Ich liebe dich, Bella." Von meinem Ohr ging er weiter runter zu meinem Hals an meiner schwachstelle fing er an zu saugen. " Jack" Dieser ließ von mir ab und Fuhr mit seiner Zunge nun über meine Lippen. 

" Was wird das bitte wens Fertig ist?" Lachte ich als Jack mich schon fast mit seinen Blick durchblickte. Er seufzte und ging runter. Ich schüttelte mein Kopf und ging zu Jack der auf der Anderen Bett seite, auf der Kante des Bettes saß und seine Hände nach hinten abstutzte. Als ich vor ihm stand , guckte er mich an. " Ja, Bitte?" Ich lächelte ihn an und setzte mich auf seinen Schoß. 

"Was hat eigentlich der Artz gesagt?" Er dachte kurz wohl nach, meinte dan:" Ich sollte mich , aber ich glaub er meint eher meine Nase schohnen. " Ich nickte und küsste seine Stirn. Danach folgte seine Schlefen und danach seine beiden Wangen, und um ihn zu ärgern gab ich ihn einen Kuss auf den Mundwinkel. " Nicht ärgern, Bell." Ich kicherte und blickte in seine Augen. Seine augen sind entweder Dunkler geworden, oder es kommt mir nur so vor. Ich erhob mich von seinen Schoß , nahm mir sachen aus meinen Kleiderschrank und ging ins Bad. " Bella, das ist nicht Fair." Ich kicherte wieder, den ich wusste was er meinte. " Was meinst du Schatz?" Er seufzte und sagte:" Ich hab JETZT einen kleinen PROBLEM , wegen dir. Was soll ich machen?" Ich hielt mir meine Hnad vor dem Mund um nicht los zu lachen. " Mach es dir selbst, Babi." Er lachte auf und meinte:" Babi?" Wieder lachte ich auf und sagte nichts mehr dazu. "Babe, wann bist du fertig?" Ich seufzt und machte mich zuende Bett fertig, fertig angezogen in meinem Pyjama ging ich raus und legte mich unter meiner Decke, wartete auf Jack. 

"Schläfst du schon?" fragte mich Jack am Ohr flüsternd. Ich 'mhm.'te und kuschelte mich an Jack. " Gute nacht Babe , Schlaf schön. " Ich spürte Jacks lippen an meiner Stirn bzw schefe und irgendwann dämmerte ich ins Dunkle, in meinen Schlaf. 

The JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt