Chapter.11

197 11 4
                                    

>An der seite, James Arthur mit Recovey, damit hab ich Das Kap, geschrieben ♥ <

> An der seite ein Foto von Jack as Cody Simpson ♥<

Bella's P.O.V:

Die Fahrt bis zu Jack verlief still, ich dachte die ganze Fahrt über nach wie ich es Jack sagen sollte, klar wir waren Beste Freunde und Kollegen und wir haben uns alles erzählt, aber Das mit mir und Mike hab ich Nie jemanden erzählt, wieso den auch? 

"Bella, wir sind da. Komm." Ich seufzte und stieg aus, Jack schloss das Auto und wir gingen hoch in seine Wohnung, er schloss seine Wohnung auf und wir zogen Jacke und Schuhe aus und gingen  ins Wohnzimmer. Ich setzte mich sofort auf die couch und senkte mein Blick. Neben mir senkte sich die couch und ich blickte auf, Jack schaute mich an und legte seine stirn in Falten. " Jack, ich..es ist nicht leicht das zu erzählen." Jack seufzte und stand auf, kniete sich vor mich nahm meine Hände in seine und ich drehte mich so das ich ihn anschauen konnte. " Bella, ich werde dich nicht alleine lassen egal was es war, wir sind beste freunde und Ich bin so zusagen dein Freund, bitte du kennst mich doch. " Ich schloss meine augen und die tränen flossen nur so meine Wangen hinab auf die Hände von Jack. " Bella." Flüsterte Jack und nahm mich in seine Arme. "Ver.zeih..mir Jack." Jack nahm mein gesicht in seine Hände und küsste immer wieder meine Stirn.Seine Hände ruhten auf meinen rücken die immer wieder auf und runter fuhren und mich langsam beruhigte. Ich umarmte Jack so stark ich konnte und legte meinen Kinn auf seine schulter ab, ich saß auf seinen schoß. " Bitte verachte mich nicht Jack, auf die Zeit mit Mike bin ich nie stolz gewesen, und das hat sich auch nicht geändert. " Jack nickte in meiner Schulter und sagte:" Erzähl schon, wie schlimm ist es von 0-10?" Ich schluckte." Kommt drauf an, ob du es schlimm finden wirst." Jack nickte wieder in meine schulter und sagte" Bella, ich weis es ist schwer aber ich will es wissen, was dieser Wixxer dir angetan hat das du so angst vor ihm hast." Ich krallte mich in seiner schulter. "Bitte Jack. Sei leise und lass mich ausreden." Jack nickte und fuhr mit seinen Händen meinen Rücken auf und runter. 

" Ich und Mike waren wie soll man sagen, Beste freunde, Banden freunde irgendsowas in der art, aufjedenfall, wir haben immer nur Blödsinn im kopf gehabt. Wie schon gesagt Banden Freunde, ja wir waren eine Gang bis Die Polizei Mike auf die schliche gekommen war. " Ich seufzte und erzählte weiter." Es war nachmittag als die Polizei vor unserem Haus stand, natürlich war ich Zuhause, alleine. Meine Eltern waren bei meiner Tante, als die Polizisten mich fragen ob ich einen Mike Reever Kennen würde log ich, ich sagte: Nein tut mir leid, ich kenn keinen Mike.  Damit ließen sie mir ihre Karte da und gingen, ich nahm mein Handy und fuhr sofort zu Mike, dieser aber war nicht da wo unser Versteck war. Das Gang versteck. Unser Gang versteck. Ich wartete bis Spät abends als Mike besoffen und unter Drogen her kam, Zum versteck. Er war sauer, das war mir klar. Ich war dumm ich hätte sofort wegfahren sollen, aber ich tat es eben nicht und blieb. Davon trug ich den Wut, auf wen auch immer Mike sauer war, ich..ich wurde von ihm Blutig geschlagen. Ich schrie immer wieder: Mike, lass das. Ich spukte schon blut, aber das war für ihn noch nicht genung, oh nein. Er entriss mir meine Kleindung, er..vergewaltigte mich, ich lang da, verstört, verletzt und Blutend, keine war da. Mike ist in dieser Nacht noch irgendwo hingegangen und ich, ich blieb liegen. Meine Augen auf ein Punkt im Raum blickend, stand ich auf, zog mich mit schmerzen an, und fuhr Heim. Klar meine Eltern waren schon zuhause und machten sich sorgen um mich, zum glück schliefen sie, ich bin duschen gegangen und danach sofort ins Bett, ab diesem Tag an, hatte ich jede Nacht einen Albtraum, konnte nie schlafen meinstens Schrie ich Nachts, wodurch meine Mam oder mein Dad wach wurden. Ich gab nicht nur Mike die schuld dadran, nein, auch mir, ich war Dumm gewesen und hatte mich dieser Gang angeschlossen weil ich mich alleine gefühlt hatte, und nun dass. Ich war alleine, zwar machten sich die anderen aus der Gang sorgen um mich , aber nur eine Lies nicht locker und quätschte mich aus was mit mir los sei, immer wimmelte ich ab, irgenwann hielt ich es nicht mehr aus und fuhr zum versteck, wir erwartet waren alle da, Ich schrie Mike an und sagte:ICH STEIG AUS, ihr vorallem du seit für mich gestorben, und melden brauchst du dich erst recht nicht mehr. Mike war natürlich verwirrt und akm auf mich zu, er fragte wieso ich so plötzlich ausstieg, mir ries der faden meine Nerven waren blank ich zog mein T-shirt hoch und zeigte mein Buach und meinen Rücken, meine Oberschenkel, ich schrie ihn an, wie er zugedröhnt war, weswegen auch immer und das alles an mir aus lies, alle anderen die dabei waren zogen scharf die Luft ein, Jenny einer aus der Gang kam zu mir und stellte sich vor mich, da Mike mich anfassen wollte, Jenny sagte zu mike: Wie konntest du nur ein Mädchen schlagen und dazu noch vergewaltigen, Mike verdammt DAS HAB ICH NIE VON DIR ERWARTET, Ich schreig aus, mach dein Mist alleine mann. " Mit diesen worten gingen ich und Jenny zusammen aus der Gang. " Ich holte Luft. Kurz schaute ich zu Jack, sein blick zeigte jetzt schon Wut und trauer. Ich erzählte weiter.

" Seit ich aus der Gang ausgestiegen bin, war ich tage lang nur zuhause sperrte mich im Zimmer ein und ging nur raus um zu essen oder wen ich auf die Toilette musste, meine Eltern merkten nichts, dan sah ich in der Zeitung für The James jemanden brauchte; ich war zwar schon 18 lebte aber noch bei meinen Eltern, ich bewerbte mich bei The James und bekam den Platz da die arbeits stelle hier in L.A war zog ich her, meine Eltern wunderten sich zwar erst und waren traurig das ich ging meine Mam fragte mich immer wieso ich so plötzlich wegzog. Aber ich sagte nie was dazu, ich war seelisch im arsch, ich fang hier die Wohnung in der ich Jetzt wohnte und lebte mich hier ein, 1 monat vergang und ich war gespielt Glücklich, dan fing ich im Winter an bei The James, an zu arbeiten. Du weist wie das war, dan lernte ich dich und die anderen beiden und Tommy kennen, ich dachte wirklich mein Leben fängt an, hier in L.A. aber ab heute denke ich nicht mehr so, Mike hat mich gesucht das hab ich durch Jenny erfahren, zwar wohne ich nicht mehr in London aber mit Jenny hielt ich noch kontakt bis heute. Jenny schrieb mir jeden Tag das Mike auf der Suche nach mir sei, ich glaubte es zwar nicht aber als sie mir schrieb das er meine Eltern gefragt hatte wo ich war, war mir eins klar, wen meine Eltern ihm sagten wo ich wohnte, dan, weis ich auch nicht. Ich hab angst, angst vor ihm und das meine Vergangenheit mich wieder einholt, Jack. " Ich versuchte die Tränen zurück zu halten, es gelang mir aber nicht ganz und schon flossen sie, Jack saß da seine hände fuhren immernoch meinen Rücken auf und ab. " Jack, bitte, sag was dazu." Jack seufzte und holte luft. 

" Bella was soll ich dazu sagen, ich verachte dich nicht, nein aber ich hasse mike was er dir angetan hat, ich beschütz dich, du bist meine Freundin und ich bin für dich da. Dieser arsch soll dich bloß nur einmal anfassen da brech ich ihm sein Ganzen Körper, er hat es nicht verdient hier zu sein, weist du ob er bei The James arbeiten will? " Ich schüttelte mein Kopf. "Ich hab kein Kontakt mehr mit ihm Jack, ich hoffe es aber nicht. " Jack sagte nichts, holte aus seiner Hosentasche sein Handy raus und wählte eine Nummer, James nummer. 

"James, ich bins, ich hätte eine kurze frage an dich. " James sagte etwas und jack fuhr fort" Arbeitet dieser Mike bei The James?" James war kurz still, jack machte auf Laut weil ich ihn verwirrt anschaute. James sagte :" Nein, er war hier nur wegen Bella, wieso fragst du?" Ich verkrampfte mich." Wieso war er hier wegen Bella?" James blieb still bis er sagte:" Hat Bella es dir gesagt?" 

"Ja , hat sie." James seufzte. " Er will alles wieder gut machen, er meinte er habe sich verändert Bella, ich weis nicht ob ich ihm das glauben soll aber als er mir das alles sagte, an was er sich noch erinnern konnte, war ich auser mir vor wut, ich hätten ihn amliebsten hier Töt geprügelt. " Ich lachte auf. " James, was will er wirklich hier? Ich glaub ihm nähmlich nicht das er mit mir reden will." James schnaubte auf, ich wusste es, er will es mir nicht sagen. "James. " James seufzte wieder. " Du kennst mich zu gut Bella, er will hier anfangen zu arbeiten, er hat mir eine Idee vorgeschlagen um den Laden zu retten dabei hat er Dich hineingezogen. er sagte ich Zitire: " Denk an Bella, sie hat nur diesen Jop um ihre Wohnung zu bezahlen und wo soll sie dan hin? Auf die Straße? " Ich weis nicht was ich machen soll. " James ist verzeifelt. 

" Wieso machen wir nicht ein normalen Laden draus? " James dachte nach. " In wie fern ein normalen laden Jack? " "Eine disco für Jugentliche ab 16? Oder einfach einen Fast food laden, es gibt viele Läden James, wir müssen uns einfach mal zusammen hinsetzten und zusammen ideen vorschlagen. " James lachte und sagte:" Ich dachte schon , na gut ich sag den anderen bescheid und euch beiden auch morgen um 15.00 Uhr Meeting. " Danach lachte er noch und meinte:" Das wollte ich schon immer mal sagen, bye ihr zwei Süßen. " Verwundert über James gute laune lachten wir los, zwar ist James 40 aber verhällt sich manchmal wie ein 15 Jähriger Junge. 

"Jack lass uns bitte schlafen gehen. " Jack nickte und gähnte, was mich ansteckte und ich auch gähnen musste. " Man jack du bist ansteckend. " Jack lachte und meinte: " wen jemand Gähnt nachdem du auch gegähnt hast mag der dich. " Ich lächelte und sagte " Und woher hast du das wieder?" Jack lachte und meinte:" Fernseher. " Ich lachte auf. Ich wollte gerade aufstehen als Jack aufstand mich in Brautstyle lock ins Schlafzimmer brachte. Jack, ich kann selber laufen." Jack hob und senkte seine schulter und lächelte mich an. 

Nachdem wir uns beide umgezogen hatten, legten wir uns hin, Jack hat mir ein Nachthemd von sich geliehen was wie erwartet zu groß war, es hing an mir wie ein kartoffelsack. Trotzdem besser als Nackt zu schlafen. Jack kuschelte sich an mich und schon schloßen sich meine Augen wie von selbst.

'Gute Nacht, Jack'

The JamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt