Jack's P.O.V:
So wütend und fertig hab ich Bella noch nie Erlebt. Sie trug sie in James Büro, der einzigste Ort wo man eigentlich ungestört ist. Leise Schultzte Bella immer noch in meinem Arm, manchmal holt sie viel Luft und sah mich an. " Ich kann nicht mehr, Jack" Ich drückte sie nur noch mehr an mich dran und strich mit meiner Hand um ihren Rücken, vorsichtig setzte ich mich, mit Bella im arm, auf den stuhl der hier Stand. Ich hörte Bella gleichmäßig atmen, sie muss wohl eingeschlafen sein.
Ich seufzte. Plötzlich wurde die Tür hinter mir, aufgestoßen und ein Wütender James kam rein, mit dem Neues, Jake. "Wie gehts ihr?" Ich sah auf Bella hinap. " Sie ist gerade eingeschlafen" Dieser Nickte und schickte Jake wieder weg, um die Aufgabe zu machen die James ihm wohl gab. " Was hast du gemacht James?" Dieser Lächelte und sah mich an. " Na was wohl, du musst am besten wissen, das ich diesen Typen, noch nie Mochte. " Ich sah ihn verundert an. " Moment, was heist das du ihn noch nie Mochtest? " Dieser schützte seine Ellenbogen auf der Tischplatte und legte seinen Kopf in seine Offenen Hände und fuhr fort. " Als Bella ihn mir vorgestellt hat, war mir irgendwie klar, das er nicht der Richtige ist, und jetzt denk nicht ich rede hier irgend einen Müll, nein das tu ich eben nicht, Bella ist für mich wie meine Eigene Tochter. " Kurz seufzte er und sah Bella an, die immernoch ruhig in meinen Arm schlief. Dan sah er mch wieder ernst an und meinte:" Alles was wir jetzt besprechen ist und wird unter uns bleiben Jack, ich vertrau dir. Nunja, du bist ja auch schon länger hier beschäftigt. " Ich nickte und lächelte.
Plötzlich bewegte sich in meinen Armen etwas, geschockt sah ich nach unten zu Bella, sie öffntete langsam ihre Augen und sah mich nun an, Ich lächelte zu ihr hinap und sie fragte verschlafen. " Wie lange hab ich geschlafen?" Kurz kicherte ich, sah zu James auch dieser Hatte ein Lächeln auf den Lippen. " Nicht Lange, kleines." Antworte nun James. Bella seufzte und kuschelt sich an mich. " Jack, du bist so schön warm." Ich sah sie an, wie sie sich in meine Brust einkuschelt und ihre Arme um mich schlug. "Danke, ruh dich noch was aus." Diese Nickte leicht und schloß zufrieden ihre Augen.
Nachdem ich mir sicher war Das bella schlief, sah ich wieder nach vorne zu James. " Also, was hast du mit Robert gemacht?" James seufzte und meinte:" Nichts, hab ihm nur lebenslänglich Hausverbot verpasst und ihm nunja gesagt er soll sich bei Bella nie wieder blicken lassen, sie sei 'Vergeben' " Ich lächelte und james fragte:" Wer hatte diese Idee?" Ich musste kurz auflachen und sah zu Bella hinap. "Sie aber nur wegen Jake, davor kannten die sich nicht so, also hahah wie soll ich das erklären, eh. Wir waren nachdem es mit Ihr und Robert vorbei war waren wir In unserem Cafe und Jake hat sie aufgehalten und sie schrieb mir eine SMS mit dem betreff : Jack PLAN B!! " James lachte kurz und sagte: " Verstehe, Bella dachte er will was von ihr, darum also dieser Plan aber wer hat sich diesen Plan ausgedacht." Ichh dachte nach und meinte :" Eigentlich wir alle, das war Im November, letztens Jahres, wo Bella neu war und wo wir mit Emma und Emily bei mir Saßen, später ist das einen Der Mädels eingefallen sowas zu machen, wen man z.B. Ich sitz in einem Club und die anderen sind auch dabei, ein Weib das mich jetzt anflirtete ich aber kein Nerv dazu hab, schreib ich egal an wen , Bella, Emily oder Emma eine Sms mit dem Betreff:" PLan B!" Und schon spielen Sie kurz meine Freundin. " Ich holte luft. "Man so hab ich das nie gesehn, das ist echt eine Hammer idee." Lachte James. Ich nickte und drückte bella näher an mich dran.
James seufzte auf und meinte" Ich sollte mal nach Jake gucken gehen." Ich nickte und James stand auf, blieb an der Ecke des schreibtisches stehen und meinte:" Pass auf sie auf, und wen sie wach wird, frag sie ob sie heim will oder noch was arbeiten, wen sie Heim will fährt ihr zu ihr, damit wärst du dan für heute auch entlassen, wen nicht bleib trotzdem bei ihr in der Nähe. " Ich nickte und James verschwand.
"Jack. " Erschrocken fuhr ich hoch. " Wie? Was? Bella?" Geschockt sah ich mich im raum um. Bella saß seelenruhig auf den Drehstuhl von James und sah mich mit einem Grinsen an. "Hahahahahaha, oh..mein ..gott. Dein gesicht.. hättest du sehen...sollen" brachte Bella zwischen den gelache raus. Mit rassenden herzen Setzte ich mich wieder und sah bella an." Wie lang bist du schon wach?" Sie sah auf die Wanduhr hinter mir und meinte "Halbe stunde. " Geschockt sah ich sie an. " WAS? wieso hast du mich nicht geweckt?" Sie lächelte und meinte:" Ich wollte dich nicht wecken und du siehst hast süß aus wen du schläfst." Ich seufzte. Drehte mich um und sah af die Uhr. 21.00 Uhr. " Lass uns heim Fahren." Bella nickte. " Aber du musst doch..." Ich unterbrach sie und meinte:" Nein, James hat mir den Rest des Tages frei gegeben." Sie nickte und ich fügte noch hinzu:" Und dir genau so." Sie lächelte mich an und meinte:" Wir müssen noch über UNS Reden." Ich grinste sie an und sagte:" Jaa, ich weis, ich hab es Auch James erklärt. " Verwrirrt sah sie mich an. " Lass uns fahren, wir reden später dadrüber." Sie seufzte und stand auf, ich machte es ihr nach, und zusammen gingen wir raus aus dem Büro von James , den Flur entlang und schon standen wir im Club, die Musik dröhnte uns in unsere Ohren, um Bella nicht in der Masse hier zu verlieren nahm ich sie an die Hand und so gingen wir Raus an die Frische Luft.
"BELLA! Warte." Verwundert drehten wir uns um. Tommy kam angelaufen auf uns zu. Neben mir seufzte Bella auf. Besorgt sah ich sie an." Alles ok?" Geschockt sah sie mich an und nickte. " Bella, geht's dir gut?" Bella nickte und umarmte Tommy. " Mh." Kam nur noch von Tommy, dieser streichelte Bella am rücken auf und ab. Irgendwann lösten sie sich und Bella kam mit Rückwärts Gang zu mir, ich nahm sie in meine Arme und flüsterte ihr ins Ohr:" Steig schon mal ein, ich komm nach." Bella schüttelte den Kopf und meinte:" Ich warte auf dich." Und nahm meine Hand in ihre. Alles kribbelte und fackelte in mir. Geschockt rieß ich meine Augen auf. 'Das gibts doch jetzt nicht? Nein.'
"Wir sehen uns morgen Tommy, wir müssen los." Tommy nickte und winkte und noch zu, bis er wieder zurück lief und wir in meinen Wagen stiegen. Ich startete den Motor und ich gab gaß.
Bei Bella zuhause angekommen, zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus und gingen, nachdem bella wieder meine Hand in ihre genommen hatte ins wohnzimmer. " Lass uns über Unser gespieltes Uns reden." Fragte Bella nacheiner zeit schüchtern. " Ich seufzte. " Ich denke wir sollten so weiter 'Spielen' Damit Jake denkt du wärst vergeben. Und nicht zu vergessen das denkt Robert auch." Sie nickte und Lächelte. " Dan sollten wir den Kuss üben, du kannst mich doch nicht immer nur auf die Stirn Küssen." Ich lachte und sagte:" Wir müssen es nicht üben,Bella. Es wird alles von alleine Passieren, keine Sorge. " Lachend stimmte sie mir zu und Gähnte. " Müde, Kleines?" Sie nickte und meinte:" Nenn mich schatz." Kichert stand sie auf und verschwand im Bad.
Während Bella im Bad war, schaute ich verträumt auf den Fernseher. " Jack, du kannst ihn auch anmachen. " Lachend stand bella nun im Türrahmen des Wohnzimmers und sah mich an. Bekleidet nur in ihren Bademantel kam sie zu mir und setzte sich auf mein Schoß. " Wo willst du Schlafen?" Ich lächelte und sagte:" Natürlich bei Dir im Bett schatz." Und Küsste sie auf die Wange. Sie nahm meine Hand und zusammen gingen wir in ihr Schlafzimmer. Wie versteint stand ich da und sah Mich um. Zwar ist es nicht das erstemal das ich Hier bei Bella bin aber ihr Bett stand nun in der Mitte des Zimmers Nicht mehr an der seite wo der schreibtisch nun steht. Immernoch wunderschön eingerichtet. "Komm ins Bett Jack und mach Licht aus." Geschockt drehte ich mich nach Links. Bella lag schon in ihren Bett eingehüllt in ihrer Decke und wartete auf mich, schnell zog ich mir T-shirt und Hose aus , machte licht aus und legte mich zu Bella ins Bett, meine Hände legten sich um ihren Bauch und zogen sie nun näher an mich. Eingekuschelt schloß ich meine Augen und hörte zu wie Bella langsam und ruhig atmete. Sie schlief. Beruhigt schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...