Bella's POV:
Die sonnenstrahlen weckten mich, noch bevor mein Handy klingeln konnte. Ich seuftzte, schlafen könnte ich jetzt sowieso nicht mehr, also stand ich auf, nahm mir frische sachen und Ging duschen.
Nach der Dusche, nachdem ich mich getrocknet hatte und meine Sachen angezogen hatte, ging ich ins zimmer und macht mein Bett. Kurz checkte ich mein Handy, 1 neue nachricht. Verwundert von wem die sein Könnte öftnete ich dieser und Lass.
Heyo Bella,
Ich hol dich ab, dan fahren wir zusammen zur arbeit, Bis gleich.
Lg, Jack
Okay, typisch Jack. Ich schrieb ihm, 'Okay wann bist du hier?' und senden.Während ich auf die antwort von Jack wartete, schminkte ich mich leicht. Plötzlich vibrierte mein Handy neben mir, ich zuckte zusammen und seufzte, entsperrte das display und lass die nachricht von Jack. 'Um Halb bin ich bei dir' Ich schrieb ein Okay und ging in die Küche.
In der Küche macht ich mir ein Toast und trank was. Dan brach mich ein Klingeln zum zusammen zucken, schon wieder, ich ging und macht die Tür auf, Lächelnd kam Jack rein und sagte:" Bist du Fertig? " Ich nickte und nahm schlüssel und ging runter mit jack zu seinem Wagen. Ich stieg bei der Beifahrer seite ein und schnaltte mich an.Lachend kam Jack neben mir und startete den Motor und schnallte sich an. "Wieso lachst du jetzt?" Kur sah er mich an und meinte:" Du siehst so erfreut aus, das du wieder arbeiten musst." Ich nickte und lachte mit, "Das stimmt, ich hab nämlich keine lust." Dieser nickte nur und meinte:" Ich versteh dich."
Bei The James angekommen Parkte Jack den wagen und wir stiegen aus, vor dem Laden stand Tommy und schien auf uns bzw. mich zu warten. Als er mich sah, kam er zu mir und umarmte mich, fragte mich wie es mir ginge und sowas halt. Genervt von allem antwortete ich ihm nicht. "Tommy, lass Bella lieber in ruhe, glaube sie ist heute mit dem Falschen fuß aufgestanden." Und irgendwie hatte Jack schon recht, ich war heute wirklich mies drauf. Nur den Grund dafür wusste ich selbst nicht.
Im Laden, ging ich auf dem dreckten wege zu James, um ihn bescheid zu geben, das ich da wäre. "James?" "Ja, Bella. Komm rein." Lächelnd kam ich rein und umarmte James erstaml. " Gehts dir besser, Liebes?" Ich nickte in seiner schulter," Ja denk schon." Er seufzte. " Wir haben einen Neuen zugang bekommen, er war gestern noch bei mir und hat mich gebetten das er hier anfangen will, er müsste gleich kommen." Ich nickte nur und löste mich von James und setzte mich auf den stuhl vor seinem Schreibtisch. James ging zu seinem Leder stuhl und setzte sich darein. Immer und immer wieder kam mir eine frage duch mein Kopf geflogen."James, ist noch was Passiert als ich nicht da war?" Dieser seufzte und meinte locker:" Ja, ist es, aber glaub mir Bella, das solltest du lieber nicht wissen." Ich seufzte und meinte darauf:" Wie alt bin ich Bitte? Ich denke ich bin alt genug." Dier lächelte mich an und sagte:" Irgendwie wusste ich das du dass sagst Bella. " Ich musste lächeln. "Sag schon James, was ist vorgefallen?"
James seufzte und meinte:" Nichts besonderes, Jack hat etwas für mich geklärt." Ich nickte. " Lass mich ratten, es hat etwas mit Robert zu tun? Oder" Dieser nickte und sein blick blieb ernst. " Keine sorge die haben nur was geklärt, das es zwischen euch..nun ja endgültig aus sei, Nur robert glaubte es halt nicht. Er wollte zu dir und mit dir reden, Jack aber ließ es nicht zu. " Ich seufzte. " Was hat er getan?" James Lächelte. " Nichts besonderes, ihm nur gesagt er soll dich jetzt in ruhe lassen und mit der anderen FRAU glücklich werden." Ich nickte und nach der Kurzen stille klopfte es, James sah mich an und sagte:" Herrein."
Ich glaub ich traue meinen Augen nicht. Ich schluckte. "James, ist das wirklich wahr?" Dieser nickte und sah mich verwundert an. " Bella, darf ich dir Jake vorstellen, Jake Boyle er ist 19 Jahre alt und arbeitet nun hier. " Mir klappte der Mund auf. 'DAS GIBT ES DOCH NICHT!'
"O.okay. Ich sollte dan mal anfangen zu arbeiten, Man sieht sich Jake. " Dieser sah mich an, als ich an ihm vorbei ging, er stand immernoch wie versteinert an der Tür erst als ich vorbei ging bewegte er sich und sagte:" Schön dich kennen zu lernen, Bella." Ich nickte und macht mich auf den weg zur Bar. bevor ich aber bei der Bar ankam, suchte ich schnell Jack. Wo ist der Idiot?
Plötzlich wurde es dunkel, und hinter mir hörte ich gekicher. "VERDAMMT wer ist da?" Stille. Langsam bekamm ich panik, plötzlich wurdeich schnell umgedreht als ich in Jacks Lachendes gesicht sah. "JACK." Wütend rannte ich ihm hinterher. "Jack Bleib stehen, verdammt das war gar nicht witzig, du weist gar nicht was für eine Angst ich habe." Ich blieb stehen, den es war sinnlos Jack Robinson hinterher zu laufen. Ich holte luft und ging langsam zurück zur Bar, verdammt. Genug sport für 2 Wochen, Bella. Sagte ich mir selber."Bella, Achtung." Schrie Jake vor mir und zeigte hinter mich. Verwundert drehte ich mich um und sah wie Jack auf mich gelaufen kam. "AAAhh, James." Lachend lief ich zu James, okay ich versuchte es, aber nicht mal nach einem Schritt hatte mich Jack im Arm und mich über seine schulter gewirbelt das ich nun Kopf über auf den Boden schaute. "Jake, schnell hol James." Lachend schlug ich Jack mehrmals damit er mich endlich los ließ, vergeblich. " Jack, hahaha lass sie los." Jack drehte sich mit mir um und vor uns stand ein Lachender James. Nur ich sah alles kopfüber das war schon scheise. Um es mal so auszudrücken. " Na gut, Boss." Lachend ließ mich Jack runter. Als ich wieder Boden unter meinen Füßen hatte schwankte ich etwas, hielt mich an Jack fest um nicht umzufallen. " Was sollte das Jack?" Dieser sah mich an und nahm mein Gesicht in seine Hände. Verwundert sah ich ihn an. Mit seinen Augen machte er eine Bewegung zu Jake, der immernoch neben James stand, James aber machte sich mit Kopfschüttelnder Bewegung von dannen.
Ich sah wieder in die augen von Jack, er kam mir Näher und küsste meine Stirn, ich schloss meine Augen und irgendwie genoss ich es auch, das erste mal seit dem es mit mir und Robert aus ist. Ich seufzte. Als sich Jack von mir entfernte meinte er leise in mein Ohr:" Wir sollten später reden." Ich nickte und lächelte. Ich verabschiedete mich von Jack und ging zur Bar und machte alles für später fertig.
Um 19.00 Uhr kamen schon die ersten Gäste. Ich wusch gerade paar gläser als sich hände um meine Taille legten. Erschrocken drehte ich mich um. Robert. " Was willst du den hier?" Ich war wütend und Traurig zu gleich. Er kam mir Näher, ich legte meine Hände auf seine Brust und schob ihn weg. "Nein, verschwinde von hier, es ist endgültig vorbei Robert. " Wütend sah ich ihn an. Plötzlich legte sich eine Hand um meinen Bauch und Zog mich nach hinten. Ich sah hoch und sah in Jacks gesicht. Ich lächelte. Dan schaute ich in das entsetzte gesicht von Robert. " Seit ihr etwa zusammen?" Ich nickte und sah hoch zu Jack, auch dieser sah zu mir runter und lächelte mich an. Beide sahen wir zu einem Wütenden Robert und ich nahm Jacks Hand in meine und umschloss diese Stärker als jeh schon. Ich schluckte. "Robert lass das kinder Spielchen hier, DU Hast bella BETROGEN nicht andersrum Klar. Wer hat vor ihren augen mit jemand anderen Rumgeleckt? He weist du das nicht mehr? " Dieser entspannte sich und sah mich Traurig an. Ich schüttelte mein Kopf. "Bella ich wollte dir nicht weh tun, ich..ich war betrunken." Ich schüttelte mein kopf, immer und immer wieder. "NEIN! Deine scheiß verdammte ausrede kannst du dir sonst wo reinstecken, Ganz erlich. ROBERT DU HAST KEINE AHNUNG WIE WEH SOWAS TUT, kein stück ahnung." Die letzten worte flüsterte ich leise, Robert jedoch hörte sie. " Bella, glaub mir ich..es tut mir leid, aber ich werde um dich kämpfen." Ich senkte mein blick und langsam werde ich auf 180." Robert wen du nicht verschwindest, raste ich aus, und ich garantiere für nichts." Wütend sah ich auf und sah ihn Hasserfüllt an. " Aber, Bella. ich liebe dich." Ich nickte. " Ich dich auch, aber denk dran HASS Ist auch ein Gefühl. Stimmt's?" Geschockt sah er mich an. " Oh hab ich was falsches gesagt? Verzeih mir.. Nicht, VERPISS DICH VON HIER." Plötzlich tauchte James hinter Robert auf und nahm ihm kräftig am Arm und zog ihn raus. Ich sank zu boden, immer wen ich wütend werde muss ich weinen, ich weis nicht wieso es ist leider so.
Ich stand auf und Jack nahm mich in Brautstyle look hoch und ging mit mir irgendwo hin, ich vernahm alles nurnoch verschwommen mit.
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...