Bella's P.O.V:
Immernoch müde streckte ich mich und kämpfte mich aus den Armen von Jack raus, was sich irgendwie doch schwer herausstellte als gedacht. " Man jack, lass mich raus" Er grummte nur und öffnete seine Augen. " Guten morgen, Babe " sagte Jack und küsste mich. Ich lächelte und befreite mich schlussendlich aus seinen Armen.
Schnell flitze ich ins Bad, nur weit komm ich nicht , da Jack , ich weis nicht wie sich vor mich stellt und mich an grinste. " Was?" Er kam mir näher, aber anstatt mich zu küssen, flüsterte er mir ins Ohr:" Wer zuerst kommt , Malt zuerst" Und somit lief er ins Bad, und ich stand da immernoch wie versteinert. Mein gehirn begriff es wohl jetzt erst was gerade geschehen ist. " Jacckkk. Das ist unfair, ich musste vorher" Ich hörte Jack hinter der Tür lachen. "Grr" Ich haute , wie ein Mädchen es halt kann gegen die tür und ging in die Küche, ich stellte schon mal den wasserkocher auf und macht Toast, für Jack machte ich Kaffee.
" Schatz du kannst" Erleichtert das er endlich raus ist, ging ich schnell ins Bad, bevor er es sich anders überlegt hat. "Bereil dich " Verwirrt , wieso ich mich bereilen musste, fragte ich:" Wieso soll ich mich bereilen?" Jack , der wohl an der auf der anderen seite stand, seutzte und meinte:" Wir haben heute was vor." Ehm, wieso hab ich nichts mitbekommen. " Und mit wem?" Jack lachte und sagte:" Geh dich duschen." Immernoch verwirrt stieg ich unter die Dusche und duschte mich, machte mich danach trocken und zog mir mein Bademantel an, im Schlafzimmer suchte ich mir sachen raus die ich anziehen könnte, ich fischte BH , Slip und Jeans raus, danach suchte ich mir noch schnell ein T-shirt. " Bella" Erschrocken zuckte ich zusammen. " Fu Jack" Jack lachte nur und ich drehte mich zu ihm um, oben rum mit nur einem BH bekleidet, sofort hielt ich mir mein T-shirt davor. " Babe ich kenn dich schon nackt" Sofort wurde ich rot. " Kusch ich muss mich anziehen." Jack schmuzelte und drehte sich um, ich zog mir schnell das T-shirt drüber.
Im Wohnzimmer saß Jack vor dem Fernseher und schaute fern, irgendso eine Serie, die ich oh wunder nicht kenne. " Sag mir endlich mit wem wir uns treffen? " Jack sagte nichts, aber er wollte gerade was sagen, als es an der Tür klingelte. Ich lehnte mich vom Türrahmen ab und ging in den Flür um die Türe zu öffnen. " Hallo kleines" Fröhlich fiel ich Tommy um den Hals. "Tommy, ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen" Er lachte nur und meinte" Bell es waren nur 4 Tage" Ich schüttelte mein Kopf und sagte:" Für mich hat es sich mehr angefühlt" Er lachte und umarmte mich zurück.
"Tommy, meine Freundin" Und schon wurde ich zurück gezehrt und lag in den Armen von Jack. Lachend schaute ich Jack an" Dein ernst?" Er nickte schmollend und guckte dan zu Tommy, lachend ließ er mich los und ging dan zu Tommy , beide begrüßten sich und wir machten uns zusammen auf den Weg in die Stadt, da es draußen schönes Wetter war, gingen wir zu Fuß. Den ganzen weg über, bis zur Innenstadt, redeten wir nur sinnloses Zeug. Lachten und die Menschen die uns über den Weg laufen, guckten uns immer so an als wären wir Aliens.
Wir gingen in H&M rein und die Jungs probierten sachen an, die ihnen weder passten noch ihnen Standen. Mit bauchschmerzen gingen wir wieder aus H&M raus und gingen in einer Döner bude wo wir uns hinsetzten und jeder sich was zu essen bestellte. " Tommy, wieso hast du keine Freundin?" fragte ihn Jack. Tommy lächelte mich an und ich schüttelte meinen Kopf." Jack, wieso musstest du das fragen, auf dieses Thema ist er nicht gut anzusprechen" Verwirrt schaute mich Jack an. " Schon gut, Bella, er kann es ja nicht wissen" Jackk runtzelte seine stirn und meinte dan:" Okay, willst du mir davon erzählen oder eher weniger?" Tommy seufzte und nickte:" Ich werd es dir erzählen. Ich seufzte, genau das thema wo Tommy am empfindliches ist. " Tommy, du musst-" Er schüttelte sein kopf. Ich seufzte und schaute Jack böse an. " Es..wie soll ich sagen, ich sag jetzt nicht ich hatte keine freundin, aber diese hat mich von Anfang an verarscht. " Tommy seufzte und fuhr fort:" Sagen wir es einfach so , ich hab nicht auf bella gehört als diese mir sagte das sie mich nur verarschen würde, ich hab es nicht glauben wollen, nun ja das war mein Fehler den sie hat mich die ganze zeit über verarscht , 1. sie war nur hinter meinen Geld her und 2. sie war mit 2 Typen zur gleichenzeit zusammen, sagen wir es so, ich hab die beiden Zusammen in meiner Wohnung, früherin Wohnung erwischt, was jetzt mit ihr ist , ist mir egal, aber ja über dieses Thema red ich nicht gerne." Er seufzte, ich wusste es , er würde sie nie vergessen können. " Habt ihr den?" Tommy schaute Jack verwirrt an, als dieser es verstanden hatte schüttelte er sein Kopf. " Nein zum glück nicht. "
Nach dem Essen , war es schon richtig spät und draußen wurde es schon dunkel. WIr brachten Tommy zu seinem Auto, was er bei uns in der Nähe beparkt hatte und fuhr heim, Jack und Ich gingen hoch in unsere Wohnung und jeder von uns zog sich erstmal was bequemeres raus und zusammen schauten wir Filme.
Mitten in der Nacht wurde ich wach, oh ich muss wohl eingeschlafen sein, bei unseren Film abend, ich drehte mich zur anderen seite , wo Jack lag und seine Augen geschlossen hatte, Danke dir laterne das du hier rein leuchtest, lächelt gab ich Jack einen Kuss auf die Wange , kuschelte mich näher an ihn ran und schlief wieder ein, das war ein Tag, und morgen beziehungsweise Heute heist es wieder Arbeiten. In unserenn Neuen Laden. Hat er überhapt einen Namen?
Mit dieser frage , driftete ich ins Schwarze.
DU LIEST GERADE
The James
RomanceBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...