Bella's P.O.V
"Bella, steh auf, die arbeit ruft" flüsterte mir Jack ins ohr. Ich Mhte und drehte mich auf die Andere seite um, um zu versuchen weiter zu schlafen. Da hab ich wohl nicht mit Jack gerechnet. " Steh auf Bella." rief er und setzte sich auf mich drauf. " Uh Jack, geh runter du bist schwer." Er lachte und kitzelte mich. " Hahah jack..ist okay geh runter." Er ging von mir runter und schaute mich an, ich schaute zurück und lächelte ihn an." Danke fürs wachmachen" Er nickte nur und meinte:" Komm du musst dich noch fertig machen, James wartet nicht lange" Ich kicherte und stand auf. " Jack du weist das James egal ist wann ich komme, hauptsache ich lass mich blicken" Er lachte und meinte:" Sei froh das du so eine Gute beziehung zu ihm hast, Schatz." Ich lachte , nahm mir sachen aus meinem Kleiderschrank und machte mich auf den weg ins Bad, ich duschte mich, putzte mir die Zähne und föhnte mir meine Haare. Fertig mit all dem , ging ich in die Küche wo es schon lecker nach Pancakes roch.
"Mh lecker." Jack drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Ich ging zu ihm und schon wurde ich von ihm in seine Arme gezogen und geküsst. Kichert lösten wir uns und Jack machte die Restlichen Pancakes fertig. Nach dem Essen , nachdem wir zusammen alles aufgeräumt hatten, machten wir uns auf den weg, zum Laden. Wer da alles arbeitet?
Auf den Parkplatz , der sich vor dem Laden befand standen weniger Autos als früher, ob James wirklich viele gefeuert hat? " Bella, über was denkst du nach?" Ich seutzte. " Guck wie wenig Autos hier stehen, denkst du James hat so viele gefeuert?" Jack hob und senkte seine schulter, " Ich weis es nicht, Bel. Hoffen wir es mal nicht, oder?" Ich lächelte und nickte, ich stieg, nachdem Jack den Wagen zum stehen gebracht hatte, aus. Als Jack bei mir war, nahm dieser meine Hand und zusammen gingen wir rein. "Oh mein gott" waren die einzigsten worte die ich raus brachte.
" Was ist es hier passiert?" fragte nun Jack, Der laden sieht von außen immernoch gleich aus, aber von innen ist er ganz anderes. Die wände sind heller gestrichen, an der Decke hängen längere lampen, an den wänden, wo die theke ist, sind regale angebracht wo überall gläser , eisbächer oder weingläser standen. Sagen wir es so , es sieht verdammt anderes aus, ich find es schön, ja aber ob es unsere Gäste tun.
" Bella, Jack, da seit ihr ja." Hören wir james rufen, wir suchen ihn im laden wo seine stimme herkam. "Ich bin hier" kam es rechts von mir, wir drehten uns nach rechts und wirklich da stand James, aber anstatt in einem Anzug stand er vor uns in einem Normalen outfit. " James, du musst uns das alles noch erklären" Er nickte lächelte und ging, er winkte uns zu sich, das wir ihm, folgen sollen, was wir dann auch taten. Im Büro was noch der alte war, setzten wir uns auf die sesseln und wartetetn bis James das wort ergrief.
" Ich hab den vorschlag von dir, bella genommen, den Club zu einem Laden zu machen, ich sag dir alles was du verkaufen kannst , darfst ect. Und jack du bist wie immer für die getrenke zuständig, du kannst eigentlich schon zu Tommy gehen , der ist im lager. " Jack nickte küsste mich und ging. Nun wendete sich James mir zu. " Nun bella, danke das du mir diese Idee gegeben hast. also du verkaufst die sachen. " er gab mir eine Liste, wo alles draufstand was ich verkaufen darf bzw sollte.
Liste zum Verkauf:
Eis - die sorten sind im Kühlraum-
Alkohol nur an 16 Jährige oder Ältere - Wein über 16, immer nach ausweis fragen-
Gebäck- Pancacks, pfannkuchen, Maffins, kuchen und kekse-
Kaffee oder tee sorten sind vorhanden
" Das ist alles?" James nickte, " Achte bitte drauf dass es hier keinen Streit oder geprügel gibt " Ich nickte. " Haben wir aufsichtspersonen?" Er schüttelte den Kopf. " Das haben die meisten läden nicht, wieso sollten wir welche haben, Kleines mach dir keinen Kopf, ich lass paar jungs in deiner Nähe. " Ich nickte, die Angst vor Robert ist geblieben. " Sag mal James, wie viele hast du gefeuert?" Er lächelte und meinte:" gar keinen, ich muss euch in schichten arbeiten lassen, den Zettel wer wann arbeitet kriegt ihr alle noch, heute lass ich nur die wichtigsten leute dran. " Ich nickte.
" Nun dan bella, ich würde sagen, erhebe dich und ab marsch. " er lacht und meinte:" Ich danke dir viel mals, Für alles." er kam um den tisch rum zu mir und umarmte mich. " James, wieso bedankst du dich, eigentlich sollte ich es tun, du hast mir geholfen, bei allem, ich bin dir soo sehr dankbar." Er nickte und küsste meine Kopfhaut. " Kein Problem kleines, jetzt geh." Ich nickte und ging raus durch den Flur , wenige minuten später stand ich an der Theke und bereite alles vor, den um 12.00 Uhr öffnet unser Laden, ab da fängt auch meine Schicht an. Nur heute, denk ich mal, den Zettel haben wir noch nicht bekommen.
Punkt 12 uhr wurde die Türe zum neuen Laden geöffnet. Jugendliche die entweder Pause haben oder sonstiges kamen rein und schon konnte mein Neuer Job anfangen.
" Was darfs sein?" Ein junger Kerl stand vor mir und guckte sich die große Karte hinter mir an. Er überlegte und sagte dann:" Einmal bitte Kaffe latte zum mitnehmen." Ich nickte und machte ihm eine Kaffe latte zum mitnehmen, als diese fertig war, gab ich ihm und dieser drückte mir das geld in die hand. " ehy warte , das ist zu viel" Er drehte sich um und lächetle mich an und sagte:" Behalt das rest." Wow schon am ersten Tag trinkgeld bekommen krass, danke für meine idee Bella. Lachend drehte ich mich um und nahm die nächsten bestellungen auf, da in moment noch nichts los war, war ich allein an der Theke.
Später so um 14 Uhr waren mehr Leute da, ich war immernoch allein an der Theke und die Bestellungen wurden mehr. "Soll ich dir helfen?" fragte mich eine bekannte stimme hinter mir. oh nein, bitte sag nicht das er auch hier arbeitet. " Arbeitest du überhaupt hier?" Er nickte und lächelte, sagte noch:" Um in deiner Nähe zu sein würde ich überall arbeiten" Ich schluckte.
________________________________
Würde mich über Kommis freuen ♥
DU LIEST GERADE
The James
عاطفيةBella Hardin,ein 18 Jähriges Mädchen, das in einem Beliebtesten Club in L.A kellnert, doch was passiert wen ein Junge ihr den Kopf verdreht? Und Bella dabei fast ihren Job los wird? Tommy Primes, der Sohn von Bellas Chef, und gleichzeitg ihr Kumpel...