2.kapitel

1.1K 48 1
                                    

Ich wusste selbst nicht wie meine Mum eines Tages beim Abendessen darauf kahm. Sie starrte mich zwar schon die ganze Zeit an ,was wierklich untüpisch für sie war,aber ich hatte gedacht ich hätte wieder irgedetwas falsch gemacht,oder es wär was mit der Schule. Doch dann kahm sie mit diesem Thema:"Schatz, ich überlege für geschenke für deinen Geburtstag. Bist du vielleicht von irgedetwas Fan ... oder so?"

"Also 1.",antwortete ich ihr,"ich hab erst in 2Monaten Geburtstag und 2. Nein.. Nein ich bin von nichts Fan." Doch meine Mum ließ nicht locker:"Wierklich? Wie ist es denn mit Justin Bieber?" "Schwul",gab ich nur kurz von mir. "Ehm... okey... Und Selena Gomez? Miley Cirus ?",nervte meine Mutter weiter. "Selena ist ein Püpchen und Miley ne Schlampe! Ich mag keinen dieser 'Perfekten Hollywood Zuckerwatten süßen tussen' ", Versuchte ich es ihr zu erklären. "Okey.. aber was ist mit One Direction.. oder dieser neuen kleinen süßen Band 5 seconds of summer? ", Sie schien sich im Internet schlau gemacht haben... Wie war das 'Google ist dein Freund!?'
******************
Hey leute . Neue Story :D . Ich will klarstellen das ich nichts gegen miley,selena oder justin habe!! es ist nur "lucy's meinung" . Also nur das ,dass klar ist. :* :) Jaa sagt mir bitte was ihr von der einleitung und so findet ^°^    ^_^
LOL. »Nadine«
********************

A lot can happen in a year.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt