18. Kapitel

734 38 4
                                    

Ohne meinen Eltern bescheid zu sagen, laufe ich aus dem Gebäude um Calum anzurufen.  Ich wollte gerade mein Handy heraus holen, da klingelt es.

"Ja?"

"Hey hier ist Mikey."

"Oh hey mikey. "

"Du weißt ja wir fliegen morgen..."

"Morgen schon??", ich lasse vor schreck fast mein Handy fallen.

"Ja?.. Also und .. ehm.. Wir wollten dich auf unsere 'Abschiedsparty' einladen. Eigentlich sollte dich Calum einladen aber der ist seit gestern voll komisch...weißt du..?"

"Ja eh nein.. ich .... wann soll die Party sein?"

"Eh.. Heute Abend bei mir."

"Ok bis dann. Danke Mikey. Bye."

Ohne auf seine Antwort zu warten, lege ich auf und renne, wortwörtlich,  nach Hause.

Als ich zuhause bin und geduscht habe, schreibe ich erst mal Celine

Hey,

ich bin's Lucy :)

Die Freunde von Calum (der Vater des Kindes) machen heute Abend eine Party und ich bin eingeladen. Soll ich es ihm heute Abend sagen?

Hi,

das ist doch gut! Jaa sag es ihm! Du schaffst das!  :)

Als ich aif die Uhr schaue erstarre  ich fast,  es ist schon 8. Ohne Celine eine Antwort zu geben, renne ich zu meinem Kleiderschrank und suche was ich anziehen könnte.

Nach langer Suche, entscheide ich mich am Schluss für eine schwarze ripped skinny Jeans, eine Weiße Bluse ohne Arme und schwarze High Heels.

Meine Haare klette ich. Dann schminke ich mich noch dezent an den Augen und schaue zufrieden in den Spiegel.

Ich war noch nie so aufgeregt und mir war noch nie so schlecht.

------------

Mit zitterndem Finger drücken ich die Klingel. Von innen höre ich schon etwas lautere Musik.

Plötzlich reist Luke die Tür auf:" Heey ", er umarmt mich und gibt mir einen kuss auf die Wange,  wie immer,  "Komm rein. "

Ich nicke und folge ihm ins Haus.

Da kommt schon Mikey und Ash auf mich zu:"Heeey "

"Hi", lächele ich angespannt.

"Willst du was trinken? ", frägt Mikey gleich.

"Ne Cola"

Er runzelt die Stirn:".... Okeey... alles was die Dame will."

Er zwinkert mir zu.

Jetzt wende ich mich an Ash:" Hey, weißt du wo Cal ist?"

"Der ist oben in Mikey's Zimmer, er hat kein bock hat er gesagt. Bitte mach was das er runterkommt.", bittet er mich.

"Ich ... ich versuchs."

Ich drehe mich und bahne mir einen Weg durch die Tanzende Menschenmenge,  bis zur Treppe, die uch hoch gehe.

Vor Michaels Tür bleibe ich stehen.

Ich atme tief durch und zähle bis drei, ehe ich die Tür auf mache.

--------------

"Lucy! bleib stehen! Es war nicht es war nicht so wie es ausgesehen hat."

"Ach ja? Wie war es denn?"

"Ich war alleine im Zimmer, plötzlich kam diese Tusse herein und setzte sich neben mich. Sie fing an mut mir zu reden, doch ich hab ihr die ganze Zeit gesagt das sie such verzichen soll. Plötzlich nahm sie mein Gesicht in ihre Hände und preste ihre Lippen auf meine, in dem Moment als ich sie weggestoßen habe bist du reungekommen... Glaub mir Lucy!!

Ich habe sie nicht geküsst."

"Jaja... etwas anderes ist dir nicht eingefallen?  Wenn du schon lügst dann steng dich wenigstens etwas an.", schreie ich durch die Straßen.

Mein ganzes Gesicht Tränen überflutet.

Er kommt auf mich zu und ich gehe ein Schritt zurück.

"Bitte.. Das ist keine Lüge!  Ich liebe dich!"

"Hör auf! ... ich wollte dir eigentlich etwas wichtiges sagen... aber weißt du  was? Vergiss es!"

Ich drehe mich um, um wegzu laufen, doch er hält mich fest und dreht mich um.

"Was? Was wolltest du mir sagen?", er schaut mich fragen an.

Ich reiße mich von ihm los:"  Geh doch deine neue Freundin fragen."

"Sie ist nicht meine Freundin.... ich kenne sie nicht einmal. Sie hat mich einfach geküsst! Und ich hab sie weggestoßen.", schreit er.

Tränen bilden sich in seinen Augen:" Du bist das einzige Mädchen das ich je geliebt habe und tue! Glaube mir! Was wolltest du mir wichtiges sagen? Ich hab gehört das du im Krankenhaus warst. Was ist mit dir los?"

"Du weißt das ich zusammen gebrochen bin und du hast nicht einmal angerufen!?"

"Ich wusste nur das du im Krankenhaus warst und ich habe Angerufen,  doch du bist nicht dran geganen. Ich hatte solche Angst!... "

"Ah und aus lauter Angst um mich hast du dann diese Schlampe geküsst?!?!", unterbreche ich ihn aufgebracht.

"Ich.Habe.Sie.Nicht.Geküsst!!! Warum bist du zusammengebrochen Lucy!!??"

"Ich bin Schwanger!!", kreische ich ihn an.

Und für diesen Moment steht die Welt still.

A lot can happen in a year.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt