Wir lächelten uns an. "Luucyyy wo bist du? Lucyy??!",hörte meine Mum eigendlich nie auf zu nerven?! "Jaa Mum ich bin auf dem Dach.Was ist denn?", fragte ich genervt. "Ist dein kleiner Freund noch da?",fragte sie . "Ja Mrs.Jonson bin ich",lachte Calum. "Oh sorry.. Was ich eigendlich sagen wollte ich hab euer Mounten doo.",wechselte sie das Thema. "Okeey Mum stell es einfach auf den Schreibtisch.",befahl ich ihr. "Ah jetzt hätte ich es fast vergessen.. Dein Dad und ich gehen heute Abend aus. Calum geht spätestens in 1 Stunde und warte nicht auf uns. ",lachte sie und ich hörte die Zimmertür zu gehen. "Oh nur noch eine Stunde?..",fragte Calum traurig,"da müssen wir uns aber sehr beeilen",lachte er . Ich boxte ihn auf die Schulter. "Hey du kannst noch länger bleiben ,die sind wahrscheinlich eh nicht wieder nach ner Stunde wieder da.",sagte ich ihm. "Hey du kannst auch mit zu mir kommen",schlug er vor,"meine Eltern sind übers Wochenende nicht da ,du kannst mit... ehm bei mir schlafen."Er lächelte schief. Ich schaute ihn skäptisch an:"Und meine Eltern??"
"Ich denke nicht das deine Elter nochmal zu dir ins Zimmer kommen. Vorallem mitten in der Nacht." "Da hast du recht.. " ,lachte ich. "Also?",fragte er,"gehen wir?" Ich küsste ihn und nickte. Er lächelte mich an und nahm meine Hand.
Wir waren fast an seinem Haus abgekommen da fiehl mir ein das ich nichts zum schlafen dabei hatte. Calum lachte nur:" Du brauchst doch nichts anzuhaben.",er grinste frech. "Calum?!?", quietschte ich. "Schon gut. Du bekommst ein Shirt und eine Boxer von mir",er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich musste lachen. Manchmal kann er richtig ernst und romantisch sein, doch dann auch wieder kindisch und pervers (-lustig). Als Calum die Tür aufgeschlossen hatte wollte ich reingehen, doch er hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer. In seinem Zimmer stolperte er , ich fiehl aufs Bett und er auf mich. Wir mussten lachen. "Oh Calum .. du bist so ein süßer Depp.",lachte ich. "Aha ein Depp also?! Na warte!",sagte er und fing an mich zu kitzeln, doch ich werte mich und wir gerieten in einen 'Play fight'. Als er es schaffte meine Handgelänke zu greifen, legte er sich auf mich und küsste mich.
DU LIEST GERADE
A lot can happen in a year.
FanfictionLucy Jonson ist 16 Jahre und kommt aus Sydney. Und jetzt kommt das beste sie ist schwanger. Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist: Calum Hood.